Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Mittwoch, 16. Januar 2013, 11:31

Hallo !

Von der Systemtiefe her liegt der AEX zwischen Wilco und PMDG, würde sagen eher näher zur PMDG. Grafikmäßig sehr gut umgesetzt. Was mich stört ist, dass es nicht möglich ist externe Flügpläne zu importieren (z.B von FSC). Man muß halt alles per Hand eintippen und halt nicht vergessen zu speichern, wenn man den Flug nochmals machen will. Ich weiss nicht, ob in Echt auch jedesmal der Flugplan eingegeben werden muß oder die Airlines fertige Pläne abgespeichert haben. Gut finde ich auch die Umsetzung der CoPilot Funktion.Hab bis jetzt erst wenige Flüge gemacht. Soweit so gut nur beim Approach passiert es mit jedesmal, das der Gleitpfad nicht korrekt eingefangen wird. Der Airbus fängt plötzlich unkontrolliert zu Steigen und Sinken an. Mit ausgeschaltenem Autopilot gelingt es mir mühsam den Vogel zu bändigen und halbwegs ordentlich runterzubringen. Werd den Turorial Flug noch ein paar Mal durchspielen. Vielleicht liegts einfach an meinen Fähigkeiten damit umzugehen. :leider: Ist halt doch anders als ne Boeing :klug:
LG

Robert aus LOWW :flieger: P3D V3
I-7 860, 16 GB RAM,ASUS GTX 960, Win 10 Prof. 64, Nikon D300+7100, Sony HX50

62

Freitag, 25. Januar 2013, 19:27

Na , dann bin ja froh das ich nicht 2x den gleichen Fehler gemacht habe :rolleyes:


Nun hab ihn doch gemacht den "Fehler" ... knappe 20 €uronen für die Extendet Version ausgegeben und mir das Teil auf den PC geholt.

Nun ja, meine Erwartungen waren schon sehr stark zurück gefahren und was soll ich sagen, als Ottonormalflusimulant bin ich doch angenehm überrascht :yes:

Ja man hat doch einiges verbessert, sicher noch nicht alles , aber führt man kontinuierlich die Arbeit an dem Flieger fort es kann was ordentliches dabei herauskommen.
Im Vergleich zum 1. Airbus X von Asoft ... eine Verbesserung um gefühlte 88% :thumbsup: .

Sicher noch nicht das Non Plus Ultra, aber es ist das berühmte Licht am Ende des Tunnels. Mir ist es jetzt nicht so wichtig das die Temperatur im Paxraum exakt geregelt werden kann oder oder oder . Wichtig ist das die grundlegenden Dinge einigermaßen gut umgesetzt sind und hier scheint man auf guten Wege zu sein.

Ich zumindest war recht angenehm überrascht, zumindest von dem was ich nach 1-2 Stunden probieren gesehen habe.

Vielleicht wird es ja doch noch ein absolutes Spitzenprodukt .... also AS Entwickler in die Hände gespuckt, viele Flusis erwarten und freuen sich auf weitere Updates :thumbsup:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

63

Freitag, 25. Januar 2013, 19:36

Ich find ihn eigentlich auch ganz gut.
Heute hab ich den ersten Flug gemacht und abgesehen davon dass ich alle Knöpfe gesucht habe. Das sind ja im Vergleich zur 737 halb so viele. Bin auch gleich mal abgestürzt weil ich mit Fly by Wire nicht klar kam. Gut dass ist erstmal eingewöhnungssache.

64

Samstag, 26. Januar 2013, 10:05

Vielleicht wird es ja doch noch ein absolutes Spitzenprodukt .... also AS Entwickler in die Hände gespuckt, viele Flusis erwarten und freuen sich auf weitere Updates


Naja Spitzenprodukt wohl nicht, aber etwas realitätsnahe wäre schon schön. ;)

Hatte mich ja in deren Forum registriert und einige Dinge eingestellt. Weiß allerdings nicht wie weit die Dinge sich entwickelt haben.
Kann hier ja nicht testen. Bei welchem Update ist As jetzt?

Viele Grüße

Boeing-737 Fan

Sucht nach dem richtigen Fluggerät

wcf.user.posts: 362

Wohnort: Linz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

65

Samstag, 26. Januar 2013, 10:40

Aerosoft hat gestern oder vorgestern die Version 1.04 herausgegeben.
:thx: für die Antwort

Ciao, Max


66

Montag, 4. März 2013, 17:39

Ich habe nach langer Zeit den A320 mal entstaubt, ;) dass neuste update durchgeführt und einen leg geflogen. :flieger:
Leider immer noch sehr enttäuscht, obwohl ich so einiges im Aerosoft Forum bemängelt habe.

Viele Grüße

67

Dienstag, 5. März 2013, 09:25

Danke für den Hinweis, denn trotz dieses dämlichen Launchers muss man sich diverse Updates selber suchen....abgesehen davon das er einige Addons gar nicht erkennt :whistling:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

68

Samstag, 16. März 2013, 17:29

Ich habe nach langer Zeit den A320 mal entstaubt, ;) dass neuste update durchgeführt und einen leg geflogen. :flieger:
Leider immer noch sehr enttäuscht, obwohl ich so einiges im Aerosoft Forum bemängelt habe.


Aerosoft bekommt einfach keinen vernünftigen Flieger hin. Die Probleme die ich so festgestellt habe, rühren nicht aus der FBW her.

- Schaltet man an der FCU, zum Beispiel von Mach 0.79 FL340 (was ca. 280 kts/ IAS entspricht ) auf Speed um, erscheint in dem Fenster der FCU 310 kts/ IAS und das Teil beschleunigt wie verrückt, um dann in den Overspeed zu
kommen, was wieder dazu führt, in einen steilen climb überzugehen, um die speed abzubauen. :nein:

-Wird die Speed reduziert um in einen Anflug überzugehen, erscheint je nach Gewicht der Dot für die Minimum Manoeuvring Speed. Die lag bei meinem Anflug bei 220 kts/IAS! Also Klappen 1 leider auch da eine Fehlprogrammierung,
denn die Klappen fahren auf 1+F, was flasch ist bei Speed über 215 Kts/ IAS. Die Warnung für Overspeed hat man natürlich richtig programmiert, nur nicht die Klappenstellung. :nein:
Also Radau wegen Overspeed und die Nase hoch. :punk: Kommt ganz toll beim Anflug!!!

-Beim Abfliegen Enger STAR s in managed kann er selbst bei einer Speed von 140 Kts /IAS dem Track nicht folgen, bzw Entscheiden was mach ich nun! ;(
Also alles aus und per Hand übernommen, wenigstens ging das ohne Probleme von statten.

Das sind nur ein paar Dinge die mir Heute unangenehm aufgefallen sind. By the Way ich habe den neusten update auf dem Rechenknecht. ;)

Mein Fazit keinen Flieger mehr aus der Schmiede für mich. :leider: Wird angepriesen und hält doch das wenigste. ;( Ist schon ärgerlich, zumal man für das Geld besseres von PMDG bekommt.

Viele Grüße

lol515

Virtual ADC

wcf.user.posts: 249

Wohnort: Wien/LOWW, Donaustadt (Nahe LOAJ)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

69

Samstag, 16. März 2013, 19:32

Zum Oberspeed problem, hast du auch die Hotfixes alle?
Liebe Grüße Felix :) :oesi:

Ich fliege lieber ein Flugzeug, nicht das Flugzeug mich.

70

Samstag, 16. März 2013, 20:17

Zitat

Zum Oberspeed problem, hast du auch die Hotfixes alle?


Dazu passt nur : Wer lesen kann , ist klar im Vorteil :yes:

Karl hat doch klar geschrieben das er die neuesten Updates auf dem Rechner hat , es sei denn es wäre was vor einer Stunde neu erschienen :pfeif:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

71

Donnerstag, 9. Mai 2013, 18:07

:nein: O Man, neuste Version runter geladen und installiert. Wie kann man so was verschlimmbessern. :nein:
Einfachste Dinge falsch programmiert. Mit diesem addon "verschmutzt" nur die Festplatte. :motz:

Habe das Teil mal meinen beiden Freunden (Kutscher 320, Jürgen kennt sie ) vorgeführt, die haben fast einen Lachkrampf bekommen. :smash

72

Donnerstag, 9. Mai 2013, 18:27

Hallo Karl mein Freund!
Wenn nicht ab und zu Fachleute wie Du mal die Wahrheit sagen, glaubt man das das Teil Spitze ist. Wie auch, andere brechen sich dabei seit Jahren die Ohren und kriegen es nicht hin. Für mich kam es ohnehin nicht in Frage da nur virtuelles und kein 2D-Cockpit und das kann ich beim Homecockpit nicht gebrauchen. Also weiterhin LevelD, die PMDG habe ich auch auf der Platte habe aber noch nicht versucht ob sich die Panel so schön verschieben lassen wie bei der LevelD.
Ich weiß ja von Dir, daß die PMDG NGX absolute Spitze ist.
Gruß
Rolf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rolf« (9. Mai 2013, 18:27)


lol515

Virtual ADC

wcf.user.posts: 249

Wohnort: Wien/LOWW, Donaustadt (Nahe LOAJ)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

73

Donnerstag, 9. Mai 2013, 19:02

Zitat

Zum Oberspeed problem, hast du auch die Hotfixes alle?


Dazu passt nur : Wer lesen kann , ist klar im Vorteil :yes:

Karl hat doch klar geschrieben das er die neuesten Updates auf dem Rechner hat , es sei denn es wäre was vor einer Stunde neu erschienen :pfeif:

Ja nur leider ersetzt das Update nicht die letzten Hotfixes!
Liebe Grüße Felix :) :oesi:

Ich fliege lieber ein Flugzeug, nicht das Flugzeug mich.