Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 10:00

Drzewiecki Design - Warsaw City 2013 Fsx/p3d

http://secure.simmarket.com/drzewiecki-d…(de_6978).phtml

Ich denke, das dürfte abgesehen von Fly Tampa Dubai eine wirklich beachtenswerte Szenerie dieser Tage sein. Mir hat schon jene für den FS 2004 gefallen, aber die für den FSX mit einer wesentlich höheren Auflösung des Foto-Untergrundes dürfte das noch lässig toppen. Warschau ist, wenn man mal von Moskau absieht, die Boomtown in Osteuropa. Dort tut sichwirklich etwas.

Was ist in dem 5GB-Paket drin?
- Die Stadt und nicht weniger, sondern etwas mehr ringsum auf Fotogrund mit Autogen und vielen individuellen Bauten.
- 14 Flughäfen, Fluigplätze und Heliports

Was aber nicht drin ist, das ist der Frederik-Chopin-Flughafen, der größte von Warschau. Schätze, den wird Stas extra nachreichen. Wer aber nicht warten will... da gibt es auch einen guten in der Freeware. Wer nicht warten und auch nicht basteln will und einen A 320 oder eine 737NG oder auch einen E-Jet hat, der kann ja nach Modlin fliegen, den neuen Regionalflughafen, wo auch die Billiglieger hinfliegen. Dieser Flughafen war schon in der Varianten für den FS 2004 sehenswert.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

2

Donnerstag, 10. Januar 2013, 18:14

Richtig! Dere Oberhammer. Ein Toller Szenerieentwickler dieser Drzewiecki! ABER ... Krakau soll noch besser sein!!!!! Es soll dass Projekt sein wo am meisten Arbeit gesteckt wurde von dem Team. Ne Überlegung wert. Ich sauge gerade Warsaw! Werde mir die für den Xer auch noch holen. Einfach Atmosphäre pur!!!!
Grüsse!
Cristian

http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?a…language=german
1: S1155 Core I7-2600K3,4Ghz 8MB GPU 4 Kernkühler AutoÜ-takt Mot S1155 Z68AsusMaximus IV Gene-Z HDD1, OTB S3 SeagT 32MB 7200rpm SSD 2,5" 120GB S3 OCZ 525 MB/s Nvidia GF-GTX 570 1280DX11 4xDIM DDR3 4GBCPU KÜH bw quiet Shad Rock ProNT 700W BeQ STRAIGHT P.80+ W7 HoPrem64 2: XP Pro32 Mot S775Gigabyte EP45-DS3 DDR2, PSB1600-Proz S775Intel C2D E8500 2X3,166MB 45nm-4XDDR2 1200(oc) Asus NVidia 9800GTX+-Sd. OB-HDD 1TB Intern NT550WBeQuiet Straight Pow. 3: NB Asus Pro5IJ FS9/FSX

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »aguila cinco« (10. Januar 2013, 18:15)


GarfieldDerKater

Fokker Jockey

wcf.user.posts: 208

Wohnort: EDNW

Beruf: Ich weiss, was in deinem Essen ist :-)

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Januar 2013, 21:16

ob Krakau noch besser ist, kann ich leider (noch??) nicht sagen, aber der Platz ist im FSX eine Wucht! Leider hatte ich noch keine Zeit, das Umland zu erkunden.
Viele Grüße


Manuel


hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

4

Samstag, 12. Januar 2013, 08:30

Warschau ist vom Umfang her größer, deutlich größer. aber auch Krakow hat seinen Reiz. Die Sachen von Stas kann man kaufen ohne lange zu fackeln... so lange es in Polen ist. Aber auch Bornholm ist nett, Miami muss ich mir mal genauer anschauen.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga