Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. Dezember 2012, 21:43

Info - Active Sky Wetterserver (AS2012) down [solved]

Na super,

am frühen Abend habe ich mir eine Route zusammengestellt um jetzt noch voller Vorfreude die accusim P51 durch die Minusgrade zu jagen.

AS2012 läd aber kein Wetter. Im unoffiziellen Hifisim forum auf AVSIM wurden vom Hifisim- Staff heute um 3.17 PM Serverarbeiten angekündigt. Die haben scheinbar ein Problem und arbeiten dran. Mal schauen ob mein Flug noch was wird heute.

AVSIM link

Also für alle AS "Wetter haben woller" ist gerade tote Hose mit Fliegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »PIO« (26. Dezember 2012, 01:26)


2

Dienstag, 25. Dezember 2012, 22:52

Lässt sich das nicht per VATSIM Wetter temporär lösen?

3

Dienstag, 25. Dezember 2012, 23:16

Hi,

ich fliege nur auf IVAO oder fsxairsports.com. Ich könnte auf das IVAO- Wetter ausweichen, ja. Ne passt schon. Ich mache derzeit mal etwas updatearbeit von addons etc. Da geht auch immer Zeit drauf. ;)

4

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 01:26

Rennt wieder..

5

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 01:58

Sch..ade, ganzen abend drauf gewartet aber nun flieg ich auch nicht mehr :cursing: .

Aber danke für deine Hinweise, so wusste ich wenigstens das es nicht an mir (meinem Rechner) lag :thumbsup: .
Viele Grüße

Daniel
Intel i7-2600K @ 4,5 GHz, Asus P8P67, GeForce GTX 770, 16 GB Kingston 1600, 3 x 1000GB HDD
1 x 120GB SSD, 1 x 250GB SSD, Saitek Yoke, TrackIR 4, FSX Acc. Pack, Windows 7 64bit

6

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 23:09

Sch..ade, ganzen abend drauf gewartet aber nun flieg ich auch nicht mehr :cursing: .

Aber danke für deine Hinweise, so wusste ich wenigstens das es nicht an mir (meinem Rechner) lag :thumbsup: .



Hi,

genau deshalb hab ich diesen tread eröffnet, damit nicht jeder unnötig (ich rechne mit enorm vielen Usern von AS2012) seine Einstellungen oder seinen Rechner zerreisst. ;)

cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 13. Januar 2013, 17:09

Damit ich nicht einen neuen Thread eröffnen muss...

Kann mal jemand bitte bestätigen dass der As Server down ist? Bekomm da keine Verbindung... :thumbdown:

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

8

Sonntag, 13. Januar 2013, 17:49

Mein FSX PC läuft zwar schon den ganzen Tag, obwohl ich nur zweimal kurz dran war. Jedesmal alsich an den Rechner kam, war ein AS2012 Infokasten da - Wetterdownload- Fehler.

Wenn ich AS2012 neu starte, läd es das Wetter erstmal korrekt. Also irgendwas ist da faul.