Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Januar 2013, 17:31

Euro Fly - die Airline!

Hallo :winke:

Ich bin leider kein Typ, der gerne mal längere Beiträge schreibt, deshalb halt ich mich kurz!

Die V-Airline "Euro Fly" sucht jede Art von Piloten,
ob Airliner, Frachter oder gar Private flieger! Alles dabei was das Herz begehrt!



  • Unser Hauptflug Land ist Deutschland
  • Wir haben einen Teamspeak 3 Server (IP steht unten), wo immer Leute drauf sind!
  • Es gibt Regelmäßige Sessions (direct IP)


Wir sind auch bei FSAirlines, Euro Fly FSAirlines

Das wars im großen und ganzen schon wieder, wenn jemand Interesse hat, kann er ja mal im TS3 vorbeischauen!

Teamspeak 3
Adresse:
ts.eurofly.org:39194
Gruß aus Niederösterreich :winke:
Intel Core i5-2500K Sandy Bridge @4,50 Ghz,

Asus P8Z68-V GEN3,16Gb DDR3,HD 7870 ,Win 7 Home 64bit


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas Micsek« (5. Januar 2013, 11:49)


Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. Januar 2013, 18:03

Zugegeben, in der Kürze liegt die Würze, aber.....

mehr Infos sind schon wichtig, da Eure Seite Informationen nur vermittelt, wenn man angemeldet ist, sonst steht in der Mitte nur "Access denied", was nicht wirklich hilft. Bei der Masse an VA ist schon wichtig zu wissen, warum man nun ausgerechnet bei Euch fliegen soll.

Einen besseren Eindrck vermittelt man zudem, wenn man sich etwas mehr Mühe mit der Rechtschreibung und den vermittelten Details gibt. (Wir haben einen Teamspeak (Server?), private Flieger...

Und im TS vorbeischauen kann man nur, wenn man die Adresse hat (TS 2 oder TS3?) ;(
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

3

Samstag, 5. Januar 2013, 12:01

Da hast du vollkommen Recht....

Ja zur Rechtschreibung, eigene Fehler bemerkt man leider nicht so schnell :D

Zu den Details.... die Teamspeak IP hab ich vergessen hinzuschreiben,
und so richtig viele Details sind ja nun auch nicht gut.... ;)
Gruß aus Niederösterreich :winke:
Intel Core i5-2500K Sandy Bridge @4,50 Ghz,

Asus P8Z68-V GEN3,16Gb DDR3,HD 7870 ,Win 7 Home 64bit