Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 5. Januar 2013, 14:57

FSX Wilco CRJ NextGen

Hallo Jungs! :tag:

Hat wer mit der Wilco CRJ NextGen schon Erfahrungen sammeln können? 64bit, entlich gibts die langsam mehr bei Wilko.

Habe Saitek Steuergeräte, CDUII VRInsight, von GOFlight Kipp-, Dreh-, Druckschalter, Efis, MCPPro und Throttle, sollte alles kompatibel sein, zumindest laut Beschreibung.

Jede ERfahrung würde mich interessieren. Danke

MfG Sepperl :opi:

2

Samstag, 5. Januar 2013, 15:51

Einmal Wilco, nie mehr Wilco, das sagen sich viele FSler und irgendwie haben sie da auch nicht ganz unrecht. Allein schon das Modell sieht dermaßen steril aus...
Die Fenster im Cockpit sind außerdem unterschiedlich gefärbt, ich weiß nicht, was das soll, sieht aber katastrophal aus. Wenn du ein 2D-panel haben willst, kannst du den Wilco CRJ getrost in die Tonne kloppen, denn es gibt noch nicht einmal ein richtiges 2D-Panel. Allerdings sollen die Systeme ganz Ok sein. Frag Googel mal nach "Review: Wilco Publishing – CRJ NextGen" und schau dir das dritte Ergebnis an, da findest du ein deutschsprachiges Review ;)

Ich würde da lieber auf den CRJ von Digital Aviation /Aerosoft warten. Der braucht zwar sicherlich noch seine Zeit und ist schon seit einer halben Ewigkeit in Entwicklung, aber zumindest vom Modell her ist der ziemlich erträglich, und die Systeme dürften wohl auch gut werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Helifan123« (5. Januar 2013, 15:52)


3

Samstag, 5. Januar 2013, 18:16

Fragen zur FSX Wilco CRJ NextGen

Frage hierher verschoben, bzw. neuen Thread eröffnet mit der Bitte, nicht andere Threads zu kapern. Danke
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


4

Sonntag, 6. Januar 2013, 11:28

Wilko CRJ

Einmal Wilco, nie mehr Wilco, das sagen sich viele FSler und irgendwie haben sie da auch nicht ganz unrecht. Allein schon das Modell sieht dermaßen steril aus...
Die Fenster im Cockpit sind außerdem unterschiedlich gefärbt, ich weiß nicht, was das soll, sieht aber katastrophal aus. Wenn du ein 2D-panel haben willst, kannst du den Wilco CRJ getrost in die Tonne kloppen, denn es gibt noch nicht einmal ein richtiges 2D-Panel. Allerdings sollen die Systeme ganz Ok sein. Frag Googel mal nach "Review: Wilco Publishing – CRJ NextGen" und schau dir das dritte Ergebnis an, da findest du ein deutschsprachiges Review ;)

Ich würde da lieber auf den CRJ von Digital Aviation /Aerosoft warten. Der braucht zwar sicherlich noch seine Zeit und ist schon seit einer halben Ewigkeit in Entwicklung, aber zumindest vom Modell her ist der ziemlich erträglich, und die Systeme dürften wohl auch gut werden.

Danke Frank!

Ist was ich mir so vorgestellt habe. Gab wahrscheinlich keinen Bericht darüber weil sich jeder der Sie gekauft hat gebissen hat.

MfG Sepperl :opi: