Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. Januar 2013, 12:02

Arcaze Interface

Guten Morgen zusammen.

Arcaze Interface gibts zur Zeit zu einem sehr guten Preis unter:

http://simple-solutions.de/shop/

helmut

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Januar 2013, 19:26

Was bitte ist Arcaze? ?( ?(
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

GarfieldDerKater

Fokker Jockey

wcf.user.posts: 208

Wohnort: EDNW

Beruf: Ich weiss, was in deinem Essen ist :-)

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Januar 2013, 20:08

Hi Simon,

das Arcaze ist ein USB - Interface, an das du z.B. Schalter, Taster oder Potentiometer anschließen kannst, um diese im Flusi zu verwenden.
Ich habe angefangen mir einen Schubhebel darauf aufzubauen und es klappt soweit recht ordentlich. Ich kann das Teil nur empfehlen!
Viele Grüße


Manuel


4

Mittwoch, 9. Januar 2013, 10:17

Ich habe die Karte auch im Einsatz, bei mir steuert sie das gear. Vor allem hat sie eine gute Beschreibung im Gegensatz zu Bodnarz (ist auch ein Interface)
Gruß
Rolf

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rolf« (9. Januar 2013, 10:20)