Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Februar 2007, 09:39

Sky Simulations 1st Release

Hallo Flusis,

Sky Simulations releast die schon im November 2006 angekündigte

"McDonnell Douglas MD-11" für FS9 und FS-X



AVSIM schreibt folgendes dazu :

Zitat

Sky Simulations 1st Release

Posted: Wednesday, February 7, 2007 - 4:00
Sky Simulations introduces itself and presents their first release, the "McDonnell Douglas MD-11" For FS9 and FS-X.

They report, "This model is a replica from the real one. The recreation of this airliner was based on flight, maintenance and dispatch manuals and with the collaboration and advice of maintenance technicians of this aircraft."

Some of the model characteristics include: two different variants GE CF6-80 and PW PW4460 engines both in passenger and cargo versions; a 2D and 3D Panel with operational systems (Electric, Air, Hydraulic and fuel systems); an interactive and fully operational hydraulic system; a dynamic and fully clickeable Virtual Cockpit; as well as HI-DEF photoreal textures all over the aircraft.

For a complete breakdown of all the features and further information about this first release, fly on over to the Sky Simulations website.


Foto´s von dem Flieger in Innen und Aussenansicht kann man sich auf dieser Seite ansehen .

http://www.skysimulations.com/
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Februar 2007, 09:50

Sieht ja ganz klasse aus! Damit hätten wir zur kommenden PMDG MD-11 ein ernst zu nehmendes Konkurrenzprodukt! (Nach den Bildern zu urteilen)
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


3

Mittwoch, 7. Februar 2007, 10:04

RE: Sky Simulations 1st Release

So ein paar Shot´s für die Neugierigen haben wir doch auch














wer noch mehr sehen will oder gar eine Order machen möchte der kann das


Hier Bei SimmMarket .....tun
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Allesflieger

Anfänger

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. Februar 2007, 13:00

Den Bildern nach zu urteilen hat Thorsten recht.
Bei PMDG gilt ja denke ich ein guter alter Leitspruch: "Was länge braucht wird auch gut."
In meinen Augen wird die PMDG sicherlich noch ein Stück besser, da sich die 737ner Reihe von PMDG ja auch schon jahren lang bewährt hat. Gleiches gilt natürlich auch für die 747 von PMDG.

Ansonsten ist dieses Produkt ja nach der Beschreibung auf Simmarket nach zu urteilen ganz gut und umfasst doch schon eine Menge an simulierten Systemen.
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)

5

Mittwoch, 7. Februar 2007, 14:19

OOOOOOOOOhhhhhhhhhhhhhhh - die MD11

die ist ja so geil.


Und hier in der Mojave Wüste geht sie vor die Hunde:

Ich könnte ja so weinen !!!!
MfG Sandra
------------------------------------------------------------


Skype: bambi-007

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bambi_007« (7. Februar 2007, 14:22)


Allesflieger

Anfänger

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. Februar 2007, 15:06

Zitat

Original von Bambi_007
OOOOOOOOOhhhhhhhhhhhhhhh - die MD11

die ist ja so geil.


Und hier in der Mojave Wüste geht sie vor die Hunde:

Ich könnte ja so weinen !!!!


Da sagst du was Sandra.
Ich finde es ehrlich gesagt auch zum heulen, dass die ihre Maschinen nicht mehr halten können und die dort einfach abstellen.
Und wenn die Maschinen nicht mehr gebraucht werden, dann verschrotten sie sie einfach. :tears:
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)

7

Freitag, 9. Februar 2007, 17:58

Hallo,

heute hab ich dieses Fliegerchen bei SimMarket geholt.

Bin vom ersten Eindruck her begeistert , auch die Installation ging relativ einfach . Sowohl für FSX als auch für FS9 , der Installer sucht sich den Pfad selbsttätig.

Allerdings kann es vorkommen das das Verzeichnis nicht gefunden wird , dafür gibt es ein Registry Patch -- diesen kann man mit WordPad editieren und so den richtigen Pfadverlauf eingeben.

Die kann man unter der Service Faq abrufen.

auch ein FMC gibt es, die Funktionsweise hab ich jetzt noch nicht ausprobieren können .

Ich denke ich mach mal einen Flugbericht darüber .
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

8

Freitag, 16. Februar 2007, 15:24

Herr Kaleun, gibts schon Erfahrungsberichte mit der MD-11 ?
Bin schon kribbelig :yes:

:bier:
Gruß


9

Freitag, 16. Februar 2007, 15:28

Ja ,die gibt es :lol:

und zwar ganz differenzerte , ich bin gerade dabei für Bilder einige Testflüge zu absolvieren.

So schön wie der Flieger von außen auch ist , er hat wohl noch ein paar größere Macken :sad:

Na,ja ich schreib der Tage mal einen Bericht darüber :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

10

Freitag, 16. Februar 2007, 15:32

Ich bitte darum :thx:
Aber welche Probleme gibt es denn damit ? :shocked:
Gruß


11

Samstag, 17. Februar 2007, 11:44

Testbericht MD-11

Hallo Flusi´s ,

Vor ein paar Tagen habe ich mir die SKY SIMULATIONS - MD-11 zugelegt , nicht zuletzt deshalb weil man den Flieger durch schöne Bilder Toll in Szene gesetzt hat.
Was aber bringt er wirklich im Flugbetrieb ? Meine Erfahrungen mit dieser Maschine habe ich für euch einmal kurz zusammengefaßt .




Sieht ja ganz Klasse aus!
" Damit hätten wir zur kommenden PMDG MD-11 ein ernst zu nehmendes Konkurrenzprodukt!"

Das kann man so nicht stehen lassen , die wirklich netten Gimmicks mit Groundservice und allem was dazu gehört , täuschen über die wirklich großen technischen Mängel dieser Maschine hinweg.

Zwar läßt sich die MD-11 Dual installieren , will heißen sowohl in FS9 als auch in FSX . Aber die ersten Problemchen gibt es hier doch schon , sind aber durch hinweise auf der HP durchaus lösbar.



Man hört in einigen anderen Foren , das der E-mail Support von Skysimulation scheinbar non-existent ist , und das bei diesem Preis.

An PMDG - Qualität reicht dieser Flieger bei weitem nicht heran , dafür ist auch die nicht präzise ausgeführte Bedienbarkeit mancher Knöpfe im Overheadpanel verantwortlich.
Beim einem Preis von 25.- € kann man durchaus mehr verlangen , so gibt es zwar ein Pseudo FMC , das allerdings nur die Übernahme des FS9-Flightplan zulässt .
Ein abfliegen einer Strecke z.b. mit FS Navigator über die Autofunktion ist überhaupt nicht möglich.

Tolles Flightdeck und schönes Aussenmodell können über die Schwächen nicht hinweg trösten.
Vom fliegen her leider eine große Entäuschung. Bei einem Payware Add - on sollte ein im wesentlichen funktionsfähiges FMC eigentlich Standard sein.
Im Auto - flight - mode reagiert sowohl die Schubregelung als auch Heading und Track hold , genau wie beim manuellen Fliegen hypernervös und ist von der Realität so weit entfernt , wie die Erde
vom Mond.



Beim Autoflight kann es durchaus vorkommen , das die Maschine unerklärlicherweise in den Sturzflug übergeht , das Handbuch empfiehlt dann kurz den Autopilotschalter Aus

und wieder einzuschalten dann würde die Maschine wieder normal reagieren.
Grosse Probleme gibt es mit dem Stabilizer - bei jedem Takeoff bekommt man die Ohren vollgedröhnt!! - Egal welche Einstellungen man auch vornimmt.
Landungen gestalten sich ebenfall sehr schwierig da eine sehr schlecht ausbalancierte Flightdynamic mit dazu beiträgt , ein vernünftiges einhalten von Geschwindigkeit , Richtung und Höhe ist so gut wie unmöglich.
Wer nicht weiß, wie bei einer MD 11 der CG berechnet wird und das Trimsetting dementsprechend setzen kann ist aufgeschmissen durch permanente Warnings.
Um das zuverhindern wäre entweder ein passender Abschnitt im Handbuch oder ein mit entsprechender Funktion ausgerüstetes FMC nötig.

Soundmäßig als Extraklasse angekündigt , würde ich diese MD 11 eher als mittelmäßig einstufen.

Im Vergleich zu anderen Payware - Produkten fällt die SKY-SIM MD 11 sehr deutlich ab. Meiner Meinung nach liegt diese , mit Verlaub , eher im Bereich besserer Freeware und
so sollte sie auch angeboten werden. ..

Das Flugzeug sieht wirklich toll aus - aber wenn es an das Fliegen geht, dann hört die Freude auf.

Eine Kaufempfehlung kann ich so nicht aussprechen , dafür ist der Flieger einfach zu unausgereift .
Ich hoffe ich konnte etwas zur Meinungsbildung beitragen und wünsche viel Freude beim Simmen:thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

12

Samstag, 17. Februar 2007, 11:52

RE: Testbericht MD-11

Vielen Dank für diesen ausführlichen Test :thumb:
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

13

Sonntag, 18. Februar 2007, 09:52

RE: Testbericht MD-11

Schade, aber Danke für Deine Expertise :thumb:

Aber Du könntest wenigstens das Panel für eine gscheite MD-11 verwenden, wäre interessant ob sich das vernünftig mit einer iFDG mergen ließe ;)

:bier:
Gruß


14

Sonntag, 18. Februar 2007, 09:56

Vielen Dank Ubootwilli,
ich finde solche "Reviews" sehr gut und sozial der Gemeinschaft gegenüber bevor sich andere den Schrott auch kaufen :respect:

15

Montag, 19. Februar 2007, 12:28

Zitat

Aber Du könntest wenigstens das Panel für eine gscheite MD-11 verwenden, wäre interessant ob sich das vernünftig mit einer iFDG mergen ließ


Leider ist ja gerade auch das Panel in seiner Funktionsweise ein Hauptgrund , warum man diese MD-11 nicht empfehlen kann.

Viele Knöpfe und Schalter sind eben nicht funktionsfähig , oder durch unkorrekte Bedienung so schlecht einstellbar das sie entweder gar nicht oder eben nur sehr schwierig bedienbar sind.

Im FSX z.b. war die Maschine nur mit fast keinem Sprit und auf einem Spaceshuttle RWY von exorbitaler Länge startbar (so ab 15000 m ) nach einstellen des CW - Wertes
von 1,95 auf die von Wolli empfohlenen 0,8 ließ sich die Maschine starten.

Aber landen ist im Realmodus so gut wie unmöglich :sad:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

16

Montag, 19. Februar 2007, 12:32

Verstehe :sad:
Ist dann so ähnlich wie bei den Overland Modellen : außen hui, innen pfui :smash:
Gruß


17

Dienstag, 20. Februar 2007, 09:38

Klaus, es gibt ein überarbeitetes FDE :luxhello:

Zitat


Skysim MD-11 - Improved FDE
Improved Flight Dynamics for the SkySim MD-11. Because the FDE of the SkySimulations MD-11 isn't very good, I improved it. Now, you can fly the MD-11 as it is meant to be, not like some stuntplane. Mind the trim, flaps and speeds settings! To use this patch, you will need the payware MD-11 from SkySimulations.


Her damit

:bier:
Gruß


18

Dienstag, 20. Februar 2007, 09:44

hey :thx: für die :help: mein lieber :oesi:

wie sagt der Kaiser ................


Schau mer mal ......
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

19

Dienstag, 20. Februar 2007, 10:42

Patch bei AVSIM bringts leider bei mir auch nicht .... :shocked:

Leider , Leider :sad:................ :banghead:................. :angryfire: :angryfire:


Die sollen sich bei SkySim mal was einfallen lassen .... das man die Kiste auch fliegen kann .
Nicht nur die Knete kassieren , und sich ins Fäustchen lachen , so langsam werd ich Sauer auf die Brüder ............... :angryfire: :angryfire:

Bei mir hebt die Kiste nun überhaupt nicht mehr ab , trotz Treibstoff und Payload Reduktion ....

Der Patch bringts wohl auch noch nicht so richtig zum fliegen ........... :sad:

:sad: :thumbdown:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Allesflieger

Anfänger

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 20. Februar 2007, 11:26

Wie ich das hier so lese, dann krieg ich echt die Wut. :angryfire:

Wenn man schon 25€ für einen Flieger kassiert, der nicht mal mehr zu fliegen ist, sondern eher eine Krankheit darstellt, dann finde ich das schon fast BETRUG.
Immerhin sollte für 25€ schon einen guten Flieger bekommen, so wie das beispielsweise bei der Digitalaviation DO-27 der Fall ist.

Aber es bleibt abzuwarten, ob es nicht noch mal ein Patch gibt, der die ganzen Probleme behebt.


@Klaus:

Du solltest dich eventuell mal mit den Entwicklern in Verbindung setzen und dein Geld zurückverlangen. Denn das ist ja wie eine nicht erbrachte Leistung, wenn der Flieger so gestaltet ist, dass man ihn nicht mal mehr zum Abheben bewegen kann.
.
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Allesflieger« (20. Februar 2007, 11:39)


Goecki

Professor der AI-Kunde

wcf.user.posts: 815

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

21

Samstag, 3. März 2007, 20:35

Sky Simulations MD-11 Service Pack1

Nun das erste Service Pack:

Zitat

Contains:
Contains:
-Updated and refined Flight dynamics, making easier to handle and fly the aircraft.
-Exterior Model has been updated, we have added a few more details such as onboard pilots, greater flexible wings, APU Exhaust and other details, making it an incredibly detailed aircraft.
-The Fuel System has been upgraded, redefined, redistributing and administrating better the fuel consumption within the 3 engines.
-DH Knob problem on the VC of the freighter version for FS-X is now fixed.
CLICK IMAGE - To download
*****NOTE: INTERNET connection is required in order to install this update.*****


Service Pack 1

:bier:
Viele Grüße :D
Axel


22

Samstag, 3. März 2007, 20:38

RE: Sky Simulations MD-11 Service Pack1

Na hoffentlich verbessert es Klaus´ MD-11 :yes:
Gruß


23

Samstag, 3. März 2007, 21:10

Na das sind ja mal "Good News", vielen Dank Axel für den Tipp :luxhello:

Da werd ich doch Morgen früh gleichmal einen Testflug machen :lol:

Ist ja ein schöner Flieger , und wenn er sich auch noch fliegen und landen läßt

wäre es kaum Auszuhalten

Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 30. Mai 2007, 17:24

Service Pack 2

Hallo Gemeinde. :tag:

Sky Simulations hat nun das Service Pack 2 veröffentlicht.

Zitat

SKYSIM MD-11 Releases Service Pack 2 - (May 29)

MD-11 SERVICE PACK 2



Contains:
-Finally fixes the entire Fuel system.
-The Trim indicator has been upgraded. Now display in a green scale, the values for takeoff and change to white when is airborne, displays now the legends "ANU" (Aircraft Nose UP) and "AND" (Aircraft Nose Down) on the trim indicator.
-Rising ground on the PFD has been simplified. Showing now the Brown Scale from 800 Above ground level.
-Rising Runway has been implemented. Showing the deviation and altitude of the Runway on ILS Approaches.
-V1, Vr and V2 indications has been implemented on the PFD. Now displays the respective values for takeoff on the PFD.
-Some other minus upgrades has been made it to improve the product and performance.




Und hier geht es zum Download: Sky Simulation MD11

:bier:
Grüsse,
Steve

25

Mittwoch, 30. Mai 2007, 18:39

RE: Service Pack 2

Danke Steve , schon drauf gepackt :luxhello: :thumb:


Edit: / Die MD wird jetzt besser und läst sich schon ganz gut handln
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

26

Donnerstag, 31. Mai 2007, 08:45

RE: Service Pack 2

Was sagst Du Klaus : kann man den Vogel nun empfehlen ? :hm:
:bier:
Gruß


27

Donnerstag, 31. Mai 2007, 08:53

RE: Service Pack 2

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Was sagst Du Klaus : kann man den Vogel nun empfehlen ? :hm:
:bier:


Aus meiner Sicht hat sich mit den SP's doch einiges gebessert. So ist die MD vom unfliegbaren Bodenschauobjekt zu einem brauchbaren Flieger mutiert.

Das gute ist eben auch das MD in beiden Flusis einsetzbar ist und dafür ein relativ gutes Preis-Leistungsverhältnis hat.

Wer nicht unbedingt ein vollprogrammierbares FMC benötigt, sondern sich mit einer Funktionsatrappe begnügen kann, wird durchaus angenehm überrascht sein :thumb:

Also von mir aus kann ich den Flieger mitlerweile empfehlen :thumb:.

Es werden aber bessere kommen und natürlich auch teurere :D :shocked: :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

28

Donnerstag, 19. Juli 2007, 10:14

RE: Sky Simulations 1st Release

nach oben na das ist doch was .... SKY SIMULATION




Es gibt neue Liverys für die MD-11 von Sky Simulations als Pack auf der

Product Homepage

und so sehen sie aus ...... :thumb:















sehen ganz gut aus und mittlerweile gehts mit dem Flieger auch Bergauf.....
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

29

Donnerstag, 19. Juli 2007, 10:21

:tag:
Also alleine schon die Santa Claus und die Varig machen diese MD-11 für mich interessant...und FMC benötige ich persönlich eh keines ;)

Das Panel kommt auch gut...ich glaube nach meinem Urlaub werd ich da aktiv werden müssen :D

:bier:
Gruß


30

Dienstag, 29. Juli 2008, 20:48

Update 3

Hallo eine gute Nachricht für die Besitzer der SkySim MD-11


Zitat

Sky Simulations MD-11 SP3 Released

Posted: Friday, July 25, 2008 - 13:06
Sky Simulations has released Service pack 3 for the McDonnell Douglas MD-11 based on customers requests. One of the basics of this package is the upgrade of the FSX version, making it completely native of this flight simulator, being compatible now with FSX-SP2 and FSX-acceleration.

Many modifications in the exterior model have been made including the engines, which have been reworked completely for both versions. The Virtual cockpit has also been upgraded, making it easier to operate. Many other details to the model, VC and gauges have been updated and refined. For more information and to download this update please browse to Sky Simulations.


und bekommen tut man es H I E R
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit