Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Boeing-737 Fan

Sucht nach dem richtigen Fluggerät

  • »Boeing-737 Fan« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 362

Wohnort: Linz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. Januar 2013, 19:14

VRS F-18 Flugplan

Hallo,
da man ja zum verwenden von JDAMs etc. in der VRS Superbug immer eine aktiven Flugplan braucht, bei mir jedoch auch der weit verbreitete Fehler der GPS Engine aufgetaucht ist, wollte ich fragen ob es da Alternativen gibt oder ich mit den Abstürzen vom Flusi leben muss.
Außerdem ist seltsam, dass nach Beendigung des Fluges das Fahrwerk bzw. das Fahwerksmodell einfach verschwindet ?( .
Ich hoffe das sich da eine Möglichkeit findet, denn es wäre ja schade wenn eines der Hauptfeatures nichtmehr funktionieren würde.
:thx: für die Antwort

Ciao, Max


Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. Januar 2013, 21:06

Diesen weit verbreiteten Fehler kenne ich nicht. Was macht der?
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

Boeing-737 Fan

Sucht nach dem richtigen Fluggerät

  • »Boeing-737 Fan« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 362

Wohnort: Linz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Januar 2013, 15:14

Der Fehler tritt bei den meisten seit ca. November 2012 auf. Was er macht? Die GPS Engine schaltet sich mit einer Fehlermeldung aus, und danach, wenn man einen neuen Flug lädt, haben die Flugzeuge zwar visuell noch Fahrwerke (bis auf die Superbug), hüpfen aber wie wild durch die Gegend. Das passiert nur wen man zuerst einen Flug über den FSX Flightplanner lädt.
:thx: für die Antwort

Ciao, Max


Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 22. Januar 2013, 16:06

Dann lade doch das Flugzeug erst und erstelle dann den Flugplan. Passiert das auch mit extern erstellten Flugplänen (z.B. PlanG)?
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

Boeing-737 Fan

Sucht nach dem richtigen Fluggerät

  • »Boeing-737 Fan« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 362

Wohnort: Linz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Januar 2013, 16:15

Hab ich alles schon versucht, es funktioniert leider garnichts. Weder mit PlanG noch mit während dem Flug laden. Immer das selbe Ergebnis.
:thx: für die Antwort

Ciao, Max

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boeing-737 Fan« (22. Januar 2013, 16:55)