Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. Januar 2013, 22:19

SAAB-105 für FSX

Christian Haiböck hat jetzt eine reinrassige FSX Version seiner tollen SAAB-105 veröffentlicht !
3 Packages stehen bereit, mit unterschiedlichen Aussenlasten, und allen Sonderbemalungen.
Donwload: SAAB-105 FSX

Außerdem wird in der Februar Ausgabe des FS- Magazins ein Review des Modells erscheinen.

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. Januar 2013, 10:28

Sieht klasse aus, danke für den Hinweis.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

3

Donnerstag, 31. Januar 2013, 10:51

Find ich super :-D. Schon die Version für den Fs2004 war super, und vom Cockpit her war auch die Fsx Version die es schon gab sehr gut.
Ich hatte nur das Problem dass immer nur die linke Turbine ging und ich daher immer rechts abtriftete....

Drum hab ich's lassen. Freu mich schon aufs probieren, komm aber heute leider nicht mehr heim :-(.

Danke für den Tipp :-)

4

Donnerstag, 31. Januar 2013, 20:49

Erster Eindruck...
Sehr gute freeware, gute flugeigenschaften, tolles panel und gute texturen.
Alles in allem, es ist sein Geld wert :-P

Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

5

Freitag, 1. Februar 2013, 00:28

Erster Eindruck...
Sehr gute freeware, gute flugeigenschaften, tolles panel und gute texturen.
Alles in allem, es ist sein Geld wert :-P


:lol2: Der ist gut.....
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

6

Freitag, 1. Februar 2013, 09:29

Ein interessantes und wichtiges Modell. Es gibt nur wenige Strahtrainer mit dem Side-by-side-Cockpit. Die "Tandem-Variante" ist wesentlich weiter verbreitet. Insofern eine originelle Bereicherung. Auch wenn die Maschine nur im Ursprungsland und in Österreich benutzt wurde... sie ist seit vielen Jahren unterwegs und hat damit ihre Bruchbarkeit mehr als bewiesen. Gut gemacht!
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (1. Februar 2013, 09:29)