Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Februar 2007, 15:54

Anflugroute

servus leute binn begeistert im fliegen fliege zur zeit boeing 737 800
und 700 wollt nur mal wissen wie gebt ihr die depature ankfut im display ein hab mich immer schon gefragt wie das geht fliege zur zeit nur mit kurseinstellung weis aber nicht wann ich beim Zielflughafen eine kurve zur landebahn fliegen soll ??????? Boeing ist übrigens freeware
:banghead: :bier:

2

Donnerstag, 8. Februar 2007, 16:05

Hallo Marzelin ,

Zitat

Wollt nur mal wissen wie gebt ihr die depature ankfut im display ein


soll bestimmt so heisen :Wollt nur mal wissen wie gebt ihr die depature ankunft im display ein

Departure = Abflug / Arrival = Ankunft da mußt Du dich nun entscheiden ?


Welche Freeware 737-800 benutzt Du :hm: das wäre für uns sehr hilfreich zu wissen :thumb:

und vor allem nutzt Du noch ein Zusatzprogramm :conf: wo man diese Eingaben erstellen kann :shocked:

Wenn Du uns dies mitteilst dann sollte Dir auch geholfen werden können :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit