Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 14. Februar 2013, 21:43

Schwerwiegender Fehler

Hallo Leute,
Ich bin im FSX nur noch umgeben von dem Schwerwiegenden fehler, wenn ich den FSX starte muss ich ihn mehrmals starten da immer wieder der Schwerwiegende Fehler kommt.
Dass hat letztens bis zu einer Stunde gedauert bis ich im FSX war!!
Wenn ich dann ein Flugzeug ausgewählt habe und in den FSX will kommt die Fehlermeldung auch noch öfters, dass heißt wieder alles von vorne!!
Als Problemlösung habe ich schon versucht die fsx.cfg zu löschen, zudem habe ich die uiautomationccore.dll.
Hat vielleicht einer von euch Ideen wie ich den Fehler zumindest beim Start wegbekomme?

Vielen Dank schonmal
Gruß Florian :)

2

Freitag, 15. Februar 2013, 07:23

Wir brauchen das:



Da steht als Fehler z.B.: AI-Player.DLL. Wenn dieser Fehler dann immer im gleichen Gebiet u. im gleichen Zeitraum auftritt, würde ich mal eine Traffic.bgl verdächtigen. Aber wenn wir diese Aussage nicht haben, dann ist alles möglich.
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

3

Freitag, 15. Februar 2013, 22:08

Wo finde ich den in der ereignisanzeige den fsx? Bei mir ist da nix mit FSX
Zudem besteht ein weiteres Problem, nämlich die Fehlermeldung es ist kein Arbeitsspeixher mehr verfügbar, wählen sie andere Einstellungen...
Gruß Florian :)

4

Freitag, 15. Februar 2013, 22:53

Ich bin im FSX nur noch umgeben von dem Schwerwiegenden fehler, wenn ich den FSX starte muss ich ihn mehrmals starten da immer wieder der Schwerwiegende Fehler kommt.

Ein "Schwerwiegende Fehler" wird doch mit einem Bild angezeigt, wo man entscheiden muß, ob man den Fehlerbericht absendet oder/und sich anzeigen läßt. Dann sieht man z.B. AI-Traffic, 3D-Darstellung, usw. u. dann sucht man in dieser Richtung. Schlimmer ist ein CTD (Crash to Desktop), dann sieht man gar nichts.

Edit:

Unten auf die blaue Zeile klicken
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rolfuwe« (16. Februar 2013, 09:34)


5

Samstag, 16. Februar 2013, 11:38

Bei mir nicht, da kommt ein Fenster, wo draufsteht ein Schwerwiegender Fehler ist aufgetreten, da kann ich dann nur auf schließen klicken
https://www.google.de/search?q=fsx+schwe…fOPT34QSZyoCQBA
Beim rechten Bild ganz oben sieht man dass.
Gruß Florian :)

6

Samstag, 16. Februar 2013, 16:33

Da steht doch Fehlermodul:
A320CFM-feel_There.dll

Ich habe nur WinXP als BS, weil das für meine Spielereien am FSX bequemer ist. Da sind die Hintergrundbilder nur anders, aber die Informationen sind doch gleich.
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau