Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 16. Februar 2013, 00:16

A2A accusim Cessna 172R (S) - Released !

Alter Titel: A2A accusim Cessna 172..(?) - ein neuer Screenshot

..was wird es wohl für eine 172er werden, eine P oder Q? Da entscheiden Türscharniere, Fuel sump points, Position des Landelichts etc. Ich bin rattenscharf auf die C172. Hoffentlich ist kein Glasscockpit eingebaut - die einzigartige Qualitäten des Entwicklers Rundinstrumente zu simulieren wären somit nicht genutzt.

Heute ging ein neuer Screenshot ins Netz,

Quelle: A2A Simulations auf facebook

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »PIO« (3. September 2013, 05:25) aus folgendem Grund: Alter Titel: A2A accusim Cessna 172..(?) - ein neuer Screenshot


2

Samstag, 16. Februar 2013, 07:56

Also eine G1000 Implementation von A2A würde Tür und Tor für haufenweise interessante Kleinflieger öffnen bis hin zu VLJs wie Mustang und Phenoms... Von daher hätt ich kein Problem damit wenn sie das Ding zeitgemäss digital machen :weg:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

3

Samstag, 16. Februar 2013, 09:15

Oder es gibt gleich beide Varianten :opi:

cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

4

Samstag, 16. Februar 2013, 09:18

Ich seh schon...das wird ein hartes Jahr für meine Kreditkarte :D

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

5

Samstag, 16. Februar 2013, 12:31

Ja ganz nett. Ich freue mich aber viel mehr mit ner F104C von Victorville aus die Gegend unsicher zu machen...... :pfeif: :sagnix: :D

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Charri

Hauptsache Laut!

wcf.user.posts: 77

Wohnort: Irgendwo im Süden

  • Nachricht senden

6

Samstag, 16. Februar 2013, 18:31

Schaut toll aus und wird auch sicher sehr gut. Aber ich hoffe nach wie vor das sie irgendwann noch eine Accusim bf 109 emil bringen bzw ihre vorhandene dahingehende überarbeiten :)

GarfieldDerKater

Fokker Jockey

wcf.user.posts: 208

Wohnort: EDNW

Beruf: Ich weiss, was in deinem Essen ist :-)

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 17. Februar 2013, 19:42

... Ich bin rattenscharf auf die C172. Hoffentlich ist kein Glasscockpit eingebaut...


da sprichst du wahre Worte :pfeif:
Ich selbst besitze (noch) nichts dieser Addon - Schmiede, aber wie man liest müssen die Fludynamiken der Flieger hervorragend sein :punk: vielleicht lohnt es sich da, die Carenado - Skyhawk in den Hangar zu schieben :)
Viele Grüße


Manuel


8

Montag, 18. Februar 2013, 17:23

Wenn du das erste Add- On von denen installiert hast, hast du den ersten Schritt in eine größere Sim- Welt getan. Ging mir mit der Mustang so..... :yes:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

9

Sonntag, 21. April 2013, 18:07

Abgeleitet aus "Lewis´s" post in diesem Tread, lässt sich ableiten, dass sich bei A2A die Cessna 172 R/S- Versionen in Entwicklung befinden. Die "S"- Version wurde real nicht selten mit dem G1000 Cockpit ausgeliefert. Ich brauche kein G1000 in der 172, aber es bleibt spannend welches Cockpit das Addon haben wird.

Desweiteren ist in selbigem A2A Tread zu lesen, das "Redbird Simulations" die A2A accusim C172 für ihre full motion Simulatoren zertifizieren lassen will.

Es ist zu erahnen, dass die Addonqualität dementsprechend wiedermal sehr hoch sein wird, wenn nicht noch höher als zuvor. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PIO« (21. April 2013, 18:12)


GarfieldDerKater

Fokker Jockey

wcf.user.posts: 208

Wohnort: EDNW

Beruf: Ich weiss, was in deinem Essen ist :-)

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 21. April 2013, 18:36

ich hoffe trotzdem mal ganz stark auf den "Uhrenladen"
Viele Grüße


Manuel


11

Donnerstag, 25. April 2013, 11:06

ich gehe ganz stark davon aus das es Der uhrenladen sein wird sprich die "R" version

***chopsuey***

Look at the sky!

wcf.user.posts: 216

Wohnort: LOWI

Beruf: Wichtig dreinschauer.

  • Nachricht senden

12

Samstag, 27. April 2013, 08:37

Auf facebook gewesen:



;)
~~Thomas //\\ DV2o -> D-EOEI //\\ A211gx -> D-EAQU...D-EQAU...D-EPNE //\\ DA4oTDI -> D-ERFI...D-ERFM~~

Meine Fotos auf Instagram: https://www.instagram.com/cfm56_7b/

13

Freitag, 10. Mai 2013, 13:22

Ein kleines Update

Zusammengestückelt aus Forenthreads.

Das Thema überschneidet sich ein wenig mit diesem thread hier aus dem Forum: A2A's Accu-Sim technology branches out...
Ich will die folgenden News aber hier in den C172 Thread verlinken, denn es geht auch um die Cessna 172R/S. Wie im obigen Thread zu lesen entwickelt A2A neuerdings parallel für gewerbliche Full Motion Simulatoren (Redbird Simulations), die möchten ihrersteits zusammen mit Partnern/Partnerorganisationen der realen Luftfahrt die A2A accusim C172 mit ihren Simulatoren bei der Behörde zertifizieren lassen.
Ein Forenuser im A2A Forum äussert Zweifel, dass die FSX- Entwicklung der C172 für uns Heimnutzer durch diese Redbird- Geschichten ins Stocken geraten könnte. Lewis (A2A Simulations) antwortet darauf:

Quelle: A2A Forum

Zitat

..The Redbird project(s) actually speed us up keep us mega focused and also benefit our FSX users. What you guys get will be similar to what flight schools are using to train. Also the Redbird PR was the first time we mentioned the 172 variant

Given the ability you guys have had in the past to guess the exact aircraft from an image of a single rivet (the team always are amazed that no matter how small and distorted we take an image you lot always guess the bloody thing within seconds! hehe) I'm surprised few picked that up, and also the mention of redbird project(s) meaning more than one

Anyway, all is going good and another bit of news should be coming soon along with something awesome we have planned for you guys and girls.

thanks
Lewis..


Wir bekommen also die Gleiche Produktqualität für zuhause wie Redbird für die Simulatoren. :)
Weiter vor ist zu lesen, dass die C172- Entwicklung/Veröffentlichung für FSX und P3D geplant ist, hierzu ein Zitat von Lewis aus selbiger Quelle:

Zitat

..Additional to this we plan on the 172 being P3D and FSX, though this may change..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PIO« (10. Mai 2013, 13:46)


14

Freitag, 10. Mai 2013, 13:51

Der Pidder hat mich netterweise per PM auf einen Schreibfehler meinerseits aufmerksam gemacht. Ich werde zukünftig versuchen den Foren Thread mit "h" zu schreiben. Es finden sich ausserdem weiter Schreib- und Grammatikfehler in meinen Beiträgen - wer sie findet, darf die Fehler als "Extra" auch behalten :lol: . Ich bemühe mich nicht allzu schlecht zu schreiben, versprochen :yes: .

Danke Pidder.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PIO« (10. Mai 2013, 13:55)


15

Samstag, 11. Mai 2013, 00:12

Aktuell läuft ein kleines Gewinnspiel bei A2A

Zu gewinnen gibt es für Platz :erster: einen realen, einstündigen Schulungsflug mit einer Cessna 172 am nächstegelegenen Flugplatz des Gewinners und die Accusim C172 als Addon wenn sie fertig ist + ein Warbirdaddon nach Wahl.
Die beiden Folgeplätze :zweiter: und :dritter: bekommen wie der Gewinner, je die Accusim C172 als Addon wenn sie fertig ist und ein A2A Warbirdaddon nach Wahl.

Ihr müsst nur an A2A schreiben, was "accusim" für euch bedeutet.

Wer mitmachen möchte, hier gehts zum Thread im A2A Forum: Viel Glück

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PIO« (11. Mai 2013, 00:14)


16

Donnerstag, 22. August 2013, 21:05

Ein Teil der Sponsoren der realen Luftfahrt - für den Accusim C172 Trainer

Quelle: A2A Forum

Zitat von »"Lewis - A2A"«

Phillips66 Aviation sponsors the A2A Accu-Sim C172 Trainer

Phillips66 Aviation is an official sponsor of the new Accu-Sim C172 Trainer aircraft in development by A2A Simulations Inc. Phillips66 Aviation creates more avgas than any other producer and also produced the first multi-grade aviation oil (X/C® 20W-50). A2A Simulations produces high-end flight simulations using their own proprietary Accu-Sim technology through Microsoft flight simulator products. Both Phillips66 and A2A Simulations have the shared interest in raising the awareness of proper aircraft care and the Accu-Sim C172 Trainer gives a deeper understanding through a hands-on experience of how to best manage the oil in your airplane.

“Oil degrades over time, especially with the wider tolerances in an air-cooled aircraft engine. Therefore it’s important to keep fresh oil in the engine as the acids in old oil do the most damage when the engine is not in use, and time counts even when the simulator is off. This means the Accu-Sim pilot will acquire the same good habits that aircraft owners learn through experience every day,” said Scott Gentile of A2A Simulations Inc.

“We simulate things like oil, viscosity, corrosion, contaminants, etc. because it is needed to give a proper aircraft owner’s experience. If you leave, for example, a thick single weight oil in your plane and try to start it on a cold morning, you will quickly learn to either use a multi-weight or plug in your engine heater the night before. The incredible thing with this new Accu-Sim C172 Trainer is you don’t even realize you are learning, because it’s just all fun. The Cessna 172 is a simple airplane to understand which makes the entire experience enjoyable. Much of what we’ve put into the new Accu-Sim C172 Trainer is a reflection of day to day experiences from aircraft owners, including our own people,” said Lewis Bloomfield of A2A Simulations Inc.







Zitat von »"Lewis - A2A"«

Champion Aerospace sponsors the A2A Accu-Sim C172 Trainer


Champion Aerospace, who has been creating spark plugs for aircraft for over a century is now an official sponsor of the new Accu-Sim C172 Trainer aircraft that’s currently being developed by A2A Simulations Inc. They now manufacture a broad range of aviation products including igniters, exciters, leads for turbine engines, oil filters, and ignition harnesses for reciprocating engines. A2A Simulations produces high-end flight simulations using their own proprietary Accu-Sim technology through Microsoft flight simulator products.

A pilot should understand and develop proper habits to keep the spark plugs from fouling. When on the ground, this means keeping the engine running above the minimum recommended RPM and leaning when idling and taxiing. When in the air, you should also try to keep the airplane properly leaned except during high power operations, like takeoff and higher power climbs. Like many piston-powered aircraft, our Comanche would often foul a plug or two. It could sometimes be a challenge to clear them out during runup as well. All of these actions waste precious fuel and add more wear and tear on the motor. We recently replaced our older “massive” type spark plug with a “fine wire” type spark plug, and our spark plugs have not fouled yet. However, we still use the same techniques we learned while flying with the massive plugs, even with the fine wires. This will keep the newer plugs even cleaner and running better,” said Scott Gentile of A2A Simulations Inc.

Just like the real planes, you can experience the actual effects of fouled plugs in the simulation. You may notice the engine is running a little rough but you should be able to isolate the side that has the fouled plugs during a mag check. Typically, you would lean the engine and throttle it up for 10 seconds or so, and then re-check the mags. Most of the time you can clear them, but you may once or twice experience a stubborn plug and have your mechanic pull and clean the plugs for you. The end result is, after you fly the Accu-Sim C172 trainer and experience this yourself, you will also develop good techniques and eventually a fouled plug will be a very rare event,” said Krzysztof Sobczak of A2A Simulations Inc.


More information about Champion Aerospace can be found at http://www.championaerospace.com
More information about A2A Simulations can be found at http://www.a2asimulations.com




Zitat von »"Lewis - A2A"«

Knots2U Sponsors the A2A Accu-Sim C172 Trainer

As we roll out these announcements of companies that have come forward to sponsor the Accu-Sim C172 Trainer aircraft, it is important to note that Knots2U was the very first sponsor to come on board, almost one year ago today.

Knots2U makes hundreds of high quality replacement and add-on parts for various aircraft, specializing in high-performance, drag-reducing components. A2A Simulations produces high-end flight simulations using their own proprietary Accu-Sim technology through Microsoft flight simulator products.


“During the earlier flights in the A2A Comanche we quickly found many areas that were creating unnecessary drag and thus we began our quest to clean the airplane up. This resulted in a long, continuing discussion with the people at Knots2U. We later installed several of their products and our own independent flight testing found their claims to be fair and accurate. The products were also professionally made of good quality components. There are a lot of lively discussions among aircraft owners on the subject of reducing drag and we wanted to capture this in our simulation. Therefore this positive experience with Knots2U led to their sponsorship of our Accu-Sim C172 Trainer,”
said Scott Gentile of A2A Simulations Inc.

“A maintenance hangar re-design was necessary to accommodate all the new features. There is always a balance in a simulation to present the information in an easy, understandable way and to not over-load the customer with too much information. We’re pretty happy with what we see in the finished product and think the users will be able to easily manage all the new features,” said Robert Rogalski of A2A Simulations inc.



More information about Knots2U can be found at http://www.knots2u.com
More information about A2A Simulations can be found at http://www.a2asimulations.com




hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 25. August 2013, 10:59

Viele haben sich zu Recht über die Boeing 737NGX von PMDG gefreut... zu Recht. Ich freue mich ganz besonders auf diese Cessna "Skyhawk". Bekommt diese eigentlich das neue Garmin-Panel oder klassische Instrumentierung? (Oder wenn es ganz besonders gut läuft, beides?) Der Grund ist ein anderes Flugzeug, die Cessna 162 "Skycatcher". Warum? Aus dem einfachen Grund, weil ich den Artikel weiter oben zum Thema "Glascockpit" mal zu einem "Selbstversuch" benutze. Als Vergleichsflugzeuge habe ich hier die Cessna "Skyhawk" von flight1 mit klassischem Panel und die Cessna 162 aus dem gleichen Hause mit dem Garmin 300. Es ist schon interessant... werde später mal berichten. Aber ich würde sehr gern meine bis jetzt benutzte Cessna 172 eintauschen... ;)

Ein weiterer Aspekt... die Sponsoren. Ich halte s für bemerkenswert, das Sponsoren außerhalb der Flugsimulator-Szene durchaus Sinn darin sehen, Addons zu finanzieren. Innerhalb der Szene wurde schon oft genug die Perspektive dieses Hobby´s in Frage gestellt. Sponsoren, die so ein Projekt mitfinanzieren, sehen dies offensichtlich nicht so.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (25. August 2013, 11:06)


Pidder

VFR-Flightsimmer

wcf.user.posts: 439

Wohnort: Berlin

Beruf: Einzelkämpfer

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 25. August 2013, 11:42

Wenn ich das Foto in Beitrag 12 dieses Threads richtig deute, ist genau das die Maschine, die von A2A als Vorbild für die Simulator-172 benutzt wird. Demnach kommen steam gauges auf uns zu - genau so, wie die allermeisten Skyhawks auf der Welt wohl auch ausgerüstet sind.
Gruß aus Berlin
von Markus

VFR-Flightsimmer 8)

Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 25. August 2013, 12:20

Oh Mann - wenn man das alles hier verfolgt gewinnt man den Eindruck: Wer im Sim diese Kisten (auch die Spitfire und Co.) beherrscht, der kann auch in der Realität nach kurzer Zeit so eine Maschine fliegen. Was eine Authentizität....bin gespannt auf die nächsten Schritte :yes: :hail: :pop2: (wenn man schon mit solchen Wörtern um sich wirft, dann auch richtig schreiben!....)
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manschy« (25. August 2013, 19:07)


20

Sonntag, 25. August 2013, 12:51

Was eine Authenzität....bin gespannt auf die nächsten Schritte :yes: :hail: :pop2:

Ich warte auf die 104 und die Double Ugly..... :love2: :love2:

ich muss mal aschauen, ob ich mir die Dash-1s besorge....... :yes: 8)

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 25. August 2013, 13:36

Ach, ich hatte mich gerade schon gefreut, mir ein neues Flugzeug zulegen zu können :D
Irgendwie ist es in den letzten Monaten merkwürdig still um A2A geworden, oder täuscht das nur? Ich hoffe sehr, warte sehnsüchtig auf deren F104 und z.B. auch so eine hübsche Cessna :)

22

Sonntag, 25. August 2013, 13:49

Ja es ist etwas schwierig detailliert zu verfolgen, was spezielle Innovationen der kommenden accusim C172 sein werden. Wer nicht regelmässig quer durch sämtliche Threads im A2A Forum blättert und das gesamte Geschehen etwas verfolgt, mag Schwierigkeiten habe einen gewünschten Informationsstatus zu haben.
Ich gebe mir mühe mögliche essentielle Informationen oder Neuigkeiten manchmal in diesem Thread kompakt für interessierte Simmer zusammenzuführen. Es ist schwierig und mir ab und zu etwas zu aufwändig, die Zitate die ich beim Überfliegen zusammengesammelt habe wiederzufinden und einzeln mit Quelle in einem Beitrag zusammenhängend zu erstellen.

Macht aber alles nix, es wird wie immer ein einzelnes Video zum Statusupdate der aktuellen Produkte geben. Diese sind immer sehr hochwertig und professionell gemacht. Die Informationsdichte ist so gut, das könnte ich in 30 Seiten im Thread nicht überschaubar zusammenfassen. Hier verbinde ich eigene Erfahrungen mit den Addons, aus dem realen leben, subjektive und objektive Beurteilungen aufgrund von Vorabinformationen aus dem gesamten A2A Forum. Ich bin aber bei Gott nicht absolut perfekt informiert. Ich filtere einzelne für mich essentielle Informationen heraus ,die ich für interessant halte. :yes:
Es werden sich einige Informationen über vieles versteckt in eigenen Posts von mir finden lassen. Manchmal kann auch im Laufe der Zeit ein Post durch neue Informationen revidiert sein.

Es ist "nur" eine C172, für mich aber genau ein Projekt das Sinn macht. Ein Transportflugzeug mit 28 Motoren und Mach 6 Reisegeschwindigkeit würde in meiner persönlichen Priorität im Zusammenhang mit dem FSX (alles in allem) weit hinten stehen.
A2A bezeichnet inzwischen das Projekt als C172 "Trainer". Ich finde das klasse wie ihr wisst. Sie beschreiten einen ganz eigenen Weg der Umsetzung der sich in vielem von Gewohntem unterscheidet.
Mit diesem Hintergrund, meiner Erfahrung im FSX, meiner realen Erfahrung und meiner Einstellung und den Schwerpunkten der Fliegereithemen - ist "klein aber fein" die grösste Bereicherung für den FSX. Ich halte solche Projekte wie die C172 für "am fehlerfreisten" umsetzbar im FSX. Das Gesamzkonzept A2A will mich als begeisterten Kunden haben und halten. :luxhello:

Im Übrigen werden wir die identische Software (C172) wie für die professionellen (P3D) Simulatioren zuhause in unseren FSX bekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »PIO« (25. August 2013, 13:56)


23

Sonntag, 25. August 2013, 14:01

ASL Camguard + Concorde Batteries sponsor A2A Accu-Sim C172

Ist sie nicht schön ! Auch Carenado/alabeo ist bei den Aussentexturen eine Pracht - aber alles Andere wird sich grundlegend unterscheiden. Hoffentlich auch der Preis. Ich will für gute Arbeit gute Kohle hinblättern.
Hut ab, Sponsoren kommen nicht von alleine und klingeln an der Tür bei einem FSX Projekt. Das ist für mich ein weiteres Spiegelbild für dieses grandiose Unternehmen.

Zitat von »"Lewis - A2A"«

ASL Camguard and Concorde Battery sponsor the A2A Accu-Sim C172 Trainer

A2A has announced two more sponsors for their Accu-Sim C172 Trainer aircraft in development, ASL Camguard and Concorde Battery. ASL Camguard is an oil additive that helps reduce engine wear and protect from corrosion. Concorde makes high quality, maintenance free batteries for aircraft. A2A Simulations produces high-end flight simulations using their own proprietary Accu-Sim technology through Microsoft flight simulator products.

“Some tests show corrosion starts in just three days of letting an airplane sit and this concerned us greatly with operating an airplane in the NorthEast, especially during the cold season where the plane can sit for over a week. After months of research we started using Camguard in our aircraft. Probably the best benefit when using Camguard is, when many days go by without being able to fly, you have more peace of mind thinking you have an additive backed by independent tests. Since this Accu-Sim C172 Trainer actually simulates the time that your airplane sits (even with the computer off), you can experience the benefit. If you are not going to fly your Accu-Sim 172 Trainer at least twice a week, we recommend you use the additive,” said Scott Gentile of A2A Simulations Inc.

“After we acquired the Comanche, we noticed the engine was difficult to start due to a slow cranking from a weakened battery. After looking through the log books, we could see the battery was being replaced every two to three years. The battery is installed in the rear, which means there is a lot of resistance it has to overcome to reach the starter in the front of the engine. We checked and cleaned all the connections, yet still the engine cranking was too slow. We knew there had to be better solution. We then found Concorde and installed their RG-35A battery, which wasn't even their strongest one but we immediately saw twice the cranking power. This changed the entire starting experience for us, so we are happy to bring not one but three Concorde batteries into the simulator that you can try out,” said Mitchell Glicksman of A2A Simulations Inc.

More information about Camguard can be found at http://www.aslcamguard.com
More information about Concorde Batteries can be found at http://www.concordebattery.com
More information about A2A Simulations can be found at http://www.a2asimulations.com




Charri

Hauptsache Laut!

wcf.user.posts: 77

Wohnort: Irgendwo im Süden

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 25. August 2013, 15:57

Ich bin schon sehr gespannt wie die 172 dann sein wird, eigentlich für mich eines der flugzeuge die mich im FSX mit am wenigstens interessieren. Nur Airliner sind noch langweiliger. Aber ein A2A Cessna ist was anderes.
Die Piper Cherokee wird für mich persöhnlich aber interessanter. Dann noch die beiden Jet's die da noch kommen. Und danach dann vielleicht mal eine schöne Turboprob?

Und preislich sind aktuelle Carenado Modelle auch nicht mehr soviel billiger als eine bisherige Accusim Maschine. 35-40 Euro für Carenado und knapp 50 für ein aktulles Accusim ist nicht mehr soweit auseinander.

25

Sonntag, 25. August 2013, 16:02

Und preislich sind aktuelle Carenado Modelle auch nicht mehr soviel billiger als eine bisherige Accusim Maschine. 35-40 Euro für Carenado und knapp 50 für ein aktulles Accusim ist nicht mehr soweit auseinander.


Oha,
stimmt, erst durch deinen Hinweis sehe ich das die Carenado´s/Alabeo`s preislich angezogen haben. Hoppla..wie dreist (im Vergleich) ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PIO« (25. August 2013, 16:07)


ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 25. August 2013, 20:54

Hey PIO, das sollte absolut keine Kritik sein, was ich geschrieben habe, bitte nicht falsch verstehen :)
Man hat jetzt nur fast ein Jahr nix mehr von A2A gehört (ich zumindest nicht), da war dieses Projekt, was ja auch schon einige Monate läuft, für mich nicht auf dem Radar :)
Ich lehn mich einfach mal zurück, entspanne mich und warte den Release der 777X ab, damit bin ich dann sicherlich mal etwas beschäftigt ;)

27

Sonntag, 25. August 2013, 21:13

Hatte ich auch nicht so verstanden :thumbsup: .

Ich versuche einem breiten Publikum Infos weiterzuleiten, es war ohne Bezug auf deinen Beitrag ;) .

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 25. August 2013, 22:18

Dann ist ja alles gut :) :thumbsup:

Charri

Hauptsache Laut!

wcf.user.posts: 77

Wohnort: Irgendwo im Süden

  • Nachricht senden

29

Montag, 26. August 2013, 11:38



Oha,
stimmt, erst durch deinen Hinweis sehe ich das die Carenado´s/Alabeo`s preislich angezogen haben. Hoppla..wie dreist (im Vergleich) ;)
Ich hoffe A2A zieht dann nicht auch mit den Preisen an. 70 Euro oder mehr wäre dann ganz schön happig, auch wenn die Modelle absolute Spitze sind.

30

Montag, 26. August 2013, 21:02

Es duftet nach drei neuen Developement Update- Videos

Innerhalb der nächsten Stunden wird es das lange erwartete Video geben. Und wie man weiss, folgt innerhalb der Folgetage ein neuer Release. Es ist seitens A2A bereits von einem Release der "Accusim Cessna 172R (S) Skyhawk Trainer" ,wenn alles gut geht, innerhalb dieser Woche geschrieben worden.

Quelle: A2A Facebook, A2A Forum

Also, eine heisse Woche steht bevor mit richtigen Knalleraddons.

-> PFPX (die Netzwerkuntauglichkeit soll ein Informationsfehler seitens Aerosoft sein, warten wir ab, schön wenn es sich bestätigt) :thumbup:
-> PMDG 777 ? :thumbup:
-> Und die accusim C172, auf dieses Gesamtkunstwerk ich mich mit Abstand am meisten freue :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PIO« (26. August 2013, 21:03)