Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 20. Februar 2013, 15:41

Pmdg 737ngx Fmc

Hallo, ich wollte gestern Abend einen Flug durchführen und hatte folgendes Problem. Ich konnte im FMC nur die Optionen anwählen, aber den Punkt "FMC" ließ sich nicht bedienen. Hier noch einmal zur Veranschauung, welchen Punkt ich meine.



Das Bild ist nicht direkt von mir, ich möchte nur damit zeigen, dass das Feld wo FMC steht hell unterlegt ist. Die anderen Optionen sind auch bei mir vorhanden und lassen sich auch auswählen. Nur halt die Opition FMC funktioniert nicht. Ich kann mir da keinen Reim drauf machen. Ist auch nicht ganz einfach zu erklären, ich weiß...
Gruß Max :rundum:

lol515

Virtual ADC

wcf.user.posts: 249

Wohnort: Wien/LOWW, Donaustadt (Nahe LOAJ)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Februar 2013, 15:52

Schonmal Batterie ein und aussgeschaltet, oder drück ein paar mal auf MENU und dann wiedr auf FMC!
Liebe Grüße Felix :) :oesi:

Ich fliege lieber ein Flugzeug, nicht das Flugzeug mich.

hero93

Entwicklergehilfe

wcf.user.posts: 171

Wohnort: EDDM

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Februar 2013, 15:53

Das ist auf jeden Fall schon mal nicht das FMC der PMDG NGX, sondern vlt. des FS9 Vorgängers oder der iFLy...

Dir ist schon klar, dass du auf den entsprechenden Knopf neben dem Bildschirm drücken musst?
Daniel

lol515

Virtual ADC

wcf.user.posts: 249

Wohnort: Wien/LOWW, Donaustadt (Nahe LOAJ)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. Februar 2013, 15:54

Naja er schreibt ja das ,dass Bild nicht von ihm ist!
Liebe Grüße Felix :) :oesi:

Ich fliege lieber ein Flugzeug, nicht das Flugzeug mich.

5

Mittwoch, 20. Februar 2013, 20:44

Stimmt, dass Bild ist nicht von mir. Ich habe auch die Batterie und Groundpower an.
Gruß Max :rundum:

6

Donnerstag, 21. Februar 2013, 10:25

Danke für eure Hilfe, aber ich habe die NGX neu installiert und jetzt hat sich das Problem erledigt.
Gruß Max :rundum: