Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 9. Februar 2007, 21:20

Griechenland

Hallo, kann mir jemand sagen wo ich eine äußerst gelungene Scenery von Samos für den Fs9 finde, die kompatibel mit dem hellas scenery basepack kompatibel ist. Von avsim hatte ich schon eine gefunden, aber die hatt mir gar nicht gefallen....
:hm: :hm: :hm: :hm: :hm:

2

Freitag, 9. Februar 2007, 21:21

RE: Griechenland

Sorry für den Fehler mit (kompatibel) und was ihr sonst noch findet!
:banghead:

3

Dienstag, 20. Februar 2007, 19:26

Ich bin immer noch auf der Suche. Ich finde nichts bitte um Hilfe.
Hab schon bei diversen Flusi Seiten gesucht wie zb avsim.... Nichts gefunden. :banghead:

4

Dienstag, 20. Februar 2007, 19:49

Schau doch mal hier bei Friendly FLUSI , in die Linkliste :D

Ist dir die schon mal in den Sinn gekommen , dafür wird diese nämlich gepflegt um dort was finden zu können. :luxhello:

Der LINK .............G U C K S T D U Hier

führt dich zur Vorauswahl
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

5

Mittwoch, 21. Februar 2007, 21:21

Ja klar, aber glaubt ihr wirklich ich kenn die nicht. Habe aber nichts überragendes von Samos gefunden. Ich weiß ich bin anspruchsvoll. :D

6

Donnerstag, 22. Februar 2007, 08:08

Na dann berichte mal wo du schon überall gesucht hast ,

dann braucht ein Helfer diese Seiten nicht noch einmal zu durchforsten :D

Vielleicht finden wir dann ja was anspruchsvolles für dich :lol:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

7

Donnerstag, 22. Februar 2007, 08:44

Zitat

Original von a321-200
Ja klar, aber glaubt ihr wirklich ich kenn die nicht.


Woher soll irgendjemand wissen was Du kennst oder wo Du geschaut hast ?
Du wirfst einfach eine Satz hin, kaum weiteren Infos, nicht einmal ein "Bitte" ist dabei und dann meckerst Du zurück ?
Wir sind auch anspruchsvoll, besonders was Höflichkeit und Umgangston betrifft. Wenn Du hier eine Zukunft haben willst empfehle ich Dir etwas mehr Kooperation und Höflichkeit

:admin:
Gruß


AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 22. Februar 2007, 09:00

So, nachdem ich mir den ICAO von Samos selbst herausgesucht habe und mich ein wenig auf die Suche gemacht habe, finde ich doch das hier:
Samos Szenerie Greek Airports Projekt
Das stammt vomn Greek Airports Projekt welche noch eine ganze Reihe weiterer Flughäfen aus der Region umgesetzt haben. Keine Ahnung ob diese Szenerie deinen gehobenen Ansprüchen genügt. Falls nicht bleibt für Dich nur ein Weg. Selber machen. Nur ich weiss nicht ob Du Deine eigenen Ansprüche selber erfüllen kannst.
Ah, hier noch der Link zum Greek Aiports Projekt:
http://www.greekairportsproject.gr/index.html
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


9

Donnerstag, 22. Februar 2007, 09:02

Thorsten, Danke für den Link :luxhello:
Gruß


10

Donnerstag, 22. Februar 2007, 18:20

Ebenfalls danke für den Link ich glaube Samos vergesse ich mal für nen Moment habe bei deinem Link ein paar andere tolle Sachen gefunden. Danke.

PS: An Juergen_LOWW
Das war gar nicht unhöflich gemeint. Tut mir leid wenn ihr das so missverstanden habt. Und oben habe ich zumindest hingeschrieben, dass ich schon auf avsim gesucht habe. Auf anderen Seiten habe ich auch schon gesucht (Project Hellas,....) Aber da gibt es ja überall das gleiche von Samos. Also tut leid das es so ünhöflich geklungen hat :nein:

11

Donnerstag, 22. Februar 2007, 18:25

OK, alles klar :) :bier:
Gruß