Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. April 2013, 13:32

Neuer Flugsimulator angekündigt - "RealFlyNow"

Ein seit fünf jahren bis dato "geheimes" Projekt. Jetzt die erste offizielle Mitteilung des Entwicklers über das Projekt.

Auch wenn ich immer relativ reserviert auf neue Flugprogramme reagiere - der Trend geht ja eher zu Fliegerspielen. Einfach mal einen umfangreichen und globalen Simulatorgrundstock eines Konzerns des Kalibers wie Microsoft unseren FSX zu liefern, halte ich für nicht mal eben so "hingezaubert". Dennoch habe ich ein Ohr offen.

Hier der Link zur Quelle: Flusinews.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PIO« (1. April 2013, 13:34)


2

Montag, 1. April 2013, 14:11

Wäre ja interessant, aber hast du schon mal aufs aktuelle Datum geschaut ? :bier:

Noch ein frohes Rest-Osterfest allen ! :thumbsup:
Gruß aus Köln

Günter

FSX Professionell + Acceleration Expansion Pack; Windows 7 Ultimate 64 Bit incl. SP1 + lfd. Aktualisierung
Intel® Core™ i7-2600K @ 4,5 GHz; 2 x 4 GB RAM DDR3 1333; MSI GTX580 1500MB; Crucial RealSSD 128 + 256 GB; Samsung FP 1000 GB; Matrox TripleHead2Go - Digital Edition, 4 Samsung SyncMaster 2243 BW

3

Montag, 1. April 2013, 14:52

:yes: :lol: - Aber ehrlich gesagt hab ich mich wohl verdatteln lassen. Ich hatte den Tread schon erstellt gehabt bis das mir das Datum auffiel - Diese Saubären ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PIO« (1. April 2013, 15:04)