Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 14. April 2013, 13:10

[Projekt] Ab in den Osten?!

Liebe Forenmitglieder,

seit einigen Tagen bekomme ich eine Idee nicht mehr aus meinem Kopf: eine VA in Osteuropa/ der ehem. UdSSR. "Inspiriert" wurde ich in einem anderen Forum (flusix24.de) durch die Kommentare einiger User in einem VA Thread in dem diese das Fehlen einer solchen VA bemängelt hatten. Ich habe in diesem Forum dann einen Thread, ähnlich diesem hier eröffnet - und wurde bestärkt. Es zeigten tatsächlich einige (wenige) User Interesse an einem solchen Projekt. (U.a. Andreas alias "hasegawa" er hier auch zu finden ist) Deshalb habe ich mich nun entschlossen in einem weiteren Forum, diesem hier, meine Idee vorzustellen.

"In a nutshell": Habe die Idee eine VA in Osteuropa/ ehem UdSSR zu entwickeln und suche nun Leute die das auch interessiert, sich einbringen wollen (in welcher Form und mit welchem Aufwand auch immer) und mit denen man ein solches Projekt starten kann.

Grüße,

Ludwig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »greenwind« (14. April 2013, 13:11)


2

Sonntag, 14. April 2013, 18:58

Hi Ludwig,

wir sind selbst kurz davor unsere virtuelle Airline aktiv zu schalten und stimmen Dir zu, dass der virtuelle und der reelle Markt in Osteuropa und Russland noch sehr wenig erschlossen ist, von Warschau bis Novisibirsk gibt es durch die Reihe schlecht bediente Flughäfen. Wir wären sehr an einem Meinungsautstausch interessiert und wären auch einer eventuelllen Zusammenarbeit sehr interessiert! Es wäre schön von Dir zu hören,

Viele Grüße,
Ben