Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 19:54

Braucht man nicht. Wenn du in deine User Area kommst, gibts da den Volldownload für die 1.010 und das Update auf 1.011. Die installierte 1.007 kannst du gleich wieder deinstallieren und die dortige 1.010 nehmen und dann auf 1.011 patchen. Das wurde mal so gemacht mit der 1.010er als Milestone, damit man nicht immer so viele Patches installieren braucht. Und die Vollversion der 1.010 steht ja dort zur Verfügung. Deine Box-Version ist halt veraltet und nicht mehr per Patches supported.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (18. Dezember 2014, 19:56)


92

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 20:38

Ich hatte ja geschrieben, die Vollversion.
Vollversion heißt immer, da ist alles drin!
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


93

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 21:22

Hast du. Wollte nur nochmal klarstellen, dass es keine Updates mehr gibt für Versionen pre 1.010, sondern dass man mit der beginnen MUSS.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

94

Sonntag, 21. Dezember 2014, 18:14

... an dieser Stelle nochmal ein fettes DANKE für die Hilfe :thumbup: !

Mir "Ochse" war nicht klar, das die Version 1.010 eine neue Vollversion ist, und kein Update :wacko: :sagnix: !

Habe mir diese Version sicherheitshalber incl. Patch gebrannt und in die "Box" verfrachtet, für künftige Installationen ...

Jetzt steht die Dash in der Version 1.011 in Liverpool auf dem Vorfeld :



Gruß, Lowpull !