Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 16. Mai 2013, 21:16

Vrs Tacpack Und Vrs Superbug Probleme

Guten Abend,
Ich glaub ich hab das Thema mal in nem anderen Thread angesprochen, hat sich aber leider nichts daraus ergeben, deshalb wollte ich hier einen Thread darüber machen.
Das Problem ist:
VRS F18 und TACPACK sind installiert und auf dem neuesten Stand. Fsuipc 4.90 installiert (ist allerdings nur diese "light" Version)
Wenn ich nun die VRS f18 im fsx lade, sagt mir diese nette Dame aus dem Cockpit immer wieder: "FLIGHT CONTROLS FLIGHT CONTROLS"
Das Problem ist, der Schubhebel ist unbeweglich. Außerdem funktionieren andere TACPACK Features auch net einwandfrei: Beim Tanker fehlt zum Beispiel der Schlauch, es hängen die falschen Raketen am Flugzeug (Also nicht die, die ich vorhin ausgewählt hatte!)(Ja, ich hab das ACM als Admin ausgeführt) und, und, und...
Das Lustige ist nun, wenn ich das TacPack deinstalliere, funktionniert die Superbug einwandfrei :thumbup: Logisch: Das Problem ist das TacPack! :help:
Weis vielleicht jemand woran das liegt? Das alles kommt mir sehr merkwürdig vor, denn Google ergibt keine Treffer was dieses Problem angeht! (Damit meine ich, dass ich noch nie etwas von dem Problem gehört hab und es bei den Anderen einwandfrei funzt.)
Vielen Dank und schönen Abend noch,
Holmat :bier:
Gruß aus Luxemburg
Mathy Holweck :thumbup:

Installierte Addons: PMDG 747-400/800, PMDG MD 11, PMDG 737-800/900 ngx, demnächst: PMDG 777-200 LR (freu mich schon riesiig) :luxhello:
REX2, Frankfurt X, Hongkong KaiTak, Dusseldorf X, AES, IVAP (ivao), Flightsim Commander 9.2, Airbus X extended, Wilco Airbus Vol2,

Sytem: Windows 7 professional 64bit, Nvidia GTX 560, Ram: 12 GB, intel i5, Festplatte: 500 GB

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Mai 2013, 21:55

Hast Du mal im VRS Forum geforscht? Das wäre meine erste Adresse bei diesem Problem.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

3

Freitag, 17. Mai 2013, 12:31

Nein nichts gefunden im VRS forum
Gruß aus Luxemburg
Mathy Holweck :thumbup:

Installierte Addons: PMDG 747-400/800, PMDG MD 11, PMDG 737-800/900 ngx, demnächst: PMDG 777-200 LR (freu mich schon riesiig) :luxhello:
REX2, Frankfurt X, Hongkong KaiTak, Dusseldorf X, AES, IVAP (ivao), Flightsim Commander 9.2, Airbus X extended, Wilco Airbus Vol2,

Sytem: Windows 7 professional 64bit, Nvidia GTX 560, Ram: 12 GB, intel i5, Festplatte: 500 GB