Sie sind nicht angemeldet.

Magic

Stop pumping the yoke!

  • »Magic« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. Mai 2013, 23:34

Phantom-Pharewell in Wittmund

Moin!
Wollte mal kurz fragen, ob es noch andere Phanatics gibt die am 28/29.06.13 in Wittmund sind um der Phabulous Phantom "Auf Wiedersehen" zu sagen.

Ich bin da...und vielleicht sieht man sich ja...

www.phantom-pharewell.de
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

mike november

Uhrenladen Flieger

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Hedwich Holzbein

Beruf: Menschenfischer

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. Mai 2013, 12:41

Hi Bernd, da ich zu dem Zeitpunkt Urlaub habe werd ich auf jeden Fall versuchen zu kommen. Waahrscheinlich mit Sohnemann und nur tagsüber im "Zivilistenprogramm". Wohl aber im kurzen Frack. ;)
der Lars

The seven "P's" in aviation: Propper Preflight Planning Prevents Pissed Poor Perfomance! :thumbup:



Do you: hurry for the break,
shout for silence,
fight for peace,
see the point?

3

Samstag, 18. Mai 2013, 13:27

Hi,

mir ist völlig bewusst, dass wir hier in Deutschland sind. Ich habe mindestens einmal im Jahr Lust mich auf eine Decke zu flacken und eine vielseitige und attraktive Flugvorführung zu sehen. Wenn ich Demonstrationen von Luftfahrzeugen mit ihren spezifischen Qualitäten und "Rabatz" in einem ausgefüllten Programm mit Jetbeteiligung sehen möchte, muss ich dafür leider ins Ausland fahren. Die "Hahnweide" ohne Jet/Nachbrenner Beteiligung bleibt aber eines der wunderschönen Highlights in Deutschland.

Stimmige kleinere Flugplatzfeste nehme ich hier raus, die sind durchaus schön. Man fliegt hin und flackt gemütlich im Liegestuhl unter der Tragfläche, "man trifft sich" und feiert abends bei dem ein oder anderen Bier und Livemusik im Hangar. Genächtigt wird im Zelt unterm Flieger.

Frage: Ich lese bei der spezifischen Veranstaltung in Wittmund die Teilnehmerliste, sind die "Static" oder dürfen die wenigstens mal einen Überflug machen? Sind die jeweils in einem normalen/massiv limitierten fliegenden Display zu sehen?

Gruss

mike november

Uhrenladen Flieger

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Hedwich Holzbein

Beruf: Menschenfischer

  • Nachricht senden

4

Samstag, 18. Mai 2013, 15:20

Es ist von einem Flugprogramm Teil1 und Teil 2 mit Mittagsunterbrechung die Rede, ich gehe mal davon aus, das dort auch Flugbenzin verbrannt werden wird. ;)
der Lars

The seven "P's" in aviation: Propper Preflight Planning Prevents Pissed Poor Perfomance! :thumbup:



Do you: hurry for the break,
shout for silence,
fight for peace,
see the point?

5

Samstag, 18. Mai 2013, 22:41

Danke,

wäre schön, wenn die HP etwas schlüssiger über den fliegenden Teil wäre. Für Fans kann das durchaus eine lange Anreise bedeuten - in der Hoffnung ausser der genialen F4 in einigen weiträumigen Formationsüberflügen andere Bleche am Himmel zu sehen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PIO« (18. Mai 2013, 22:41)