Sie sind nicht angemeldet.

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. Mai 2013, 21:59

Flughafen Teheran Mehrabad (OIII)

Der Flughafen Teheran Mehrabad (OIII) ist seit 2005 nicht mehr der internationale Flughafen der Stadt. Trotzdem würde ich ihn für einen netten Ausflug empfehlen. Der neue internationale Flughafen ... Teheran Imam Khomeini International Airport (OIIE) ist zwar für den FSX auch verfügbar, gefällt mir aber nicht so gut. Die Nachbildung von Mehrabad ist zwar nicht spektakulär, aber durchaus nett und für Freeware beachtlich. Der AI-Verkehr passt, Bodenverkehr ist auch da und es gibt einen zivilen und einen militärischen Teil. Beide sind durch statische Modelle aufgepeppt.


Die Amis haben zu Schah-Zeiten alles geliefert, was gut und teuer war, so auch diesen inzwischen betagten Sea King. (Virtavia)



Stewardess mit der vorgeschriebenen Kopfbedeckung.



Cockpit einer Boeing 727 der Fluggesellschaft Iran Aseman. Iranair hat die letzten Maschinen dieses Typs ausgemustert.



Die Fokker 100 wird von allen bedeutenderen Fluggesellschaften im Iran geflogen (DA)













Boeing 727-200 (Captain Sim)



Über der Stadt Teheran. Die Flughafen-Szenerie Ist:

http://www.simflight.de/2013/05/19/teher…rport/#comments

dazu diese Fotoszenerie:

http://secure.simmarket.com/livingfs-teh…(de_6358).phtml

und GEX...





... und wieder der Pasdaran. Er sollte seine Knarre lieber in eine andere Richtung halten.



Lockheed C-130E Hercules... (Captain Sim)



Northrop T-38 Talon

Auch denkbar sind der A-300B4 und A-300-600R von Thomas Ruth, Boeing 747 Classic und Boeing 747SP (die fliegen noch und werden in China gewartet) und inzwischen außer Dienst (seit 2010) die Boeing 707 der Saha Air (Captain Sim). Man sieht sie hier in Mehrabad auch als statische Modelle auf dem "Flugzeugfriedhof" herumstehen.
Übrigens sind alle westlichen Flugzeuge von Boeing und Airbus (mindestens) second Hand... Embargo...
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (31. Mai 2013, 19:42)


lol515

Virtual ADC

wcf.user.posts: 249

Wohnort: Wien/LOWW, Donaustadt (Nahe LOAJ)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. Mai 2013, 22:34

Bilder und Text sind toll! Könntest du dir vllt. mal zeitnehmen und mir bei der C-130 weiterhelfen?
Liebe Grüße Felix :) :oesi:

Ich fliege lieber ein Flugzeug, nicht das Flugzeug mich.

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. Mai 2013, 23:04

Machen wir. Aber bitte nicht heute, einverstanden?

Die iranische Bemalung für die CaptainSim C-130E:

http://www.flightsim.com/vbfs/fslib.php?searchid=10586092
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (27. Mai 2013, 23:06)