Sie sind nicht angemeldet.

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Juni 2013, 20:38

Alabeo Beechcraft Beech 17 "Staggerwing" ist verfügbar.

http://www.alabeo.com/index.php?accion=product&correl=93

Habe mir noch keine endgültige Meinung gebildet. Bin hin- und hergerissen. Es gibt faktisch keine Dokumentation. Das kleine Datenblättchen ist ein Witz. Gerade bei solchen alten Flugzeugen erwarte ich mehr.

Edit:







Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (5. Juni 2013, 13:20)


2

Mittwoch, 5. Juni 2013, 08:39

Ich würde etwas warten und beobachten ob es Rezessionen von anderen geben wird. Sieht aber Hammer aus, da geb ich dir recht :thumb:

EDITH fragt: Hast du sie jetzt gekauft?
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Juni 2013, 13:26

Ja, das sind Bilder vom ersten Flugversuch. Die Elektrik "spinnt". Werde es mal mit "Cold and dark" versuchen. Ich suche den Elektrik-Hauptschalter. Das Problem ist Folgendes. Bis zum Einziehen des Fahrwerks ist alles normal. Ist das Fahrwerk drin, ist die Elektrik aus. Fahrwerk, Landeklappen und Funkgerät sind ohne Funktion. Ich konnte mir nur durch neues Laden des Flugzeuges behelfen um auf den Rädern zu laden. Ich wollte den schönen Oldtimer nicht auf den Bauch werfen.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

4

Mittwoch, 5. Juni 2013, 14:35

Schreib die Jungs mal an und frag mal nach warum das so ist, und warums da keine gescheite Anleitung gibt ?(
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

5

Dienstag, 25. Juni 2013, 09:53

Gibt es hier schon eine Antwort zu? Gibt es ein Tutorial oder eine Dokumentation bzw, ist das obrige Problem gelöst? Bin am überlegen, ob ich sie mir auch zulege für meine kleine NA Rundreise :)
Gruss Patrick :thumbup:

Scotty

The Flying Gentleman

wcf.user.posts: 599

Wohnort: Nähe EDLA

Beruf: öffentl.Dienst.

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 25. Juni 2013, 13:47

Hallöchen !

Ich fliege sie jetzt ne knappe Woche ,ohne jedes Problem.
Also sollte es eigentlich ein "sebstgemachtes"Problem sein.
Korrupte Installation oder sowas?

Scott


For friends of the english language,I know a little cosy community to join for low and slow flights.Send a PN

7

Dienstag, 25. Juni 2013, 15:11

Wie sieht es denn mit Handbüchern aus.. Gibt es irgendwas, damit ich sie aus dem Cold and Dark erwecken kann, oder ist das ne leichte Sache ? :)
Gruss Patrick :thumbup:

8

Dienstag, 25. Juni 2013, 15:36

Schreib die Jungs mal an und frag mal nach warum das so ist, und warums da keine gescheite Anleitung gibt ?(

Wieso fragt ihr nicht bei den Machern selbst nach? Mir kommt es so vor, als ob ihr gegenseitig darauf wartet das dies der andere erledigt, oder irre ich? Bin ja auch nicht mehr der jüngste :opi:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt