Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Juni 2013, 11:09

Sibwings Antonow An 2 ist da!

http://www.sibwings.com/an2.php

Sicher auch in den nächsten Tagen bei Simmarket und Co. Endlich kann es losgehen. Kamtschatka, ich komme!
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (6. Juni 2013, 12:48)


Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Juni 2013, 14:22

Mein Gott, ist der Vogel geil! Die Inside Views sehen aus wie noch vor ein paar Jahren, als in realen Kinofilm-Sequenzen Flugzeuge generiert wurden! Auch die Tatsache, dass man in den Vogel wohl - wie eigentlich ein richtiges Flugzeug auch - erstmal per pedes einsteigen kann, begeistert. Eine dieser Mühlen ist ganz bei uns in der Nähe auf einem Sportflugplatz stationiert, und dieses Modell kommt der Original-Kiste sehr nahe. Würd' sagen: Nur real ist realer!
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

3

Donnerstag, 6. Juni 2013, 14:36

Der Preis is ja der Hammer 8| 15,99€
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Juni 2013, 14:45

Der Preis aber nur ein Einführungspers. Bitte beachten.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

5

Donnerstag, 6. Juni 2013, 15:06

Wo steht das bitte? ?(
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

6

Donnerstag, 6. Juni 2013, 15:46

Zitat

Our promo price is 15.99 euro only! That’s the best price for a product like this on the market, but note that the price will grow as updates are released.


Zu finden in der Foren-Ankündigung im Sibwings-Forum.

P.S.: Scharfes Teil zu fairem Preis. Da könnt ich glatt neidisch werden. ;(
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

7

Freitag, 7. Juni 2013, 10:15

Hallo,

hat jemand eine Ahnung, welche Scenery das in dem Video auf der Webseite von Sibwings ist?

Danke
Markus
The signature is temporarily not available.

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

8

Freitag, 7. Juni 2013, 10:40

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt und mir überlegt, wo es solche Gegenden gibt.... Als Erstes fallen mir Kamtschatka und Sachalin ein. aber keine spezielle Szenerie. Aber, da die Berge fotoreal sind, muss ist das ja nicht "aus der Tüte. Da sollte es irgendwo etwas geben. DA hilft nur eines .. suchen und beim Hersteller und avsim.su fragen...
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (7. Juni 2013, 10:40)


9

Freitag, 7. Juni 2013, 11:07

Danke Andreas,

da werde ich mich wohl mal auf die Suche begeben.

Gruss
Markus
The signature is temporarily not available.

10

Freitag, 7. Juni 2013, 23:38

Musst du nicht, es ist nämlich Antarctica X, das am Anfang müsste Rothera sein...

11

Samstag, 8. Juni 2013, 15:01

Super, danke.

Gruss
Markus
The signature is temporarily not available.

12

Samstag, 8. Juni 2013, 15:09

Ich habe jetzt zeit gefunden den Flieger mal zu starten :P

Mir Gefällt er sehr gut, der Motorensound ist schön blübernd so wie ich es erwartet habe etwas leise aber das kann man ja einstellen.
Die Windgeräusche bei geöffnetem Seitenfenster :hm: ich habe etwas gebraucht um das herauszufinden was das überhaupt für ein schreckliches Geräusch ist
meine Vermutung war da habe ich etwas kaputt gemacht und gleicht geht der Motor ein
aber wie war das 15.99€ :clap: ha da bleibt das Fenster eben zu.

Das Cockpit sieht Sagenhaft nach Gebrauchsgegenstand aus und der Flieger an sich ich habe ja von sowas keine Ahnung aber :love:
mir gefällt es sehr gut.
Ich bin froh das ich mir die Colt gekauft habe :D







Gruß Jürgen

lol515

Virtual ADC

wcf.user.posts: 249

Wohnort: Wien/LOWW, Donaustadt (Nahe LOAJ)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

13

Samstag, 8. Juni 2013, 21:48

Obwohl ich Antonov und allgemein die etwas älteren nicht mag... Wird sie wohl oder übel doch in meinen Hnager kommen... :D Man sieht die geil aus!
Liebe Grüße Felix :) :oesi:

Ich fliege lieber ein Flugzeug, nicht das Flugzeug mich.

lol515

Virtual ADC

wcf.user.posts: 249

Wohnort: Wien/LOWW, Donaustadt (Nahe LOAJ)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 9. Juni 2013, 22:18

So habe sie mir nun auch gegönnt. Kann mir vielleicht jemand mal kurz erkläre wie genau der Engine Start wirklich funktioniert. Im manual finde ich es nicht so richtig und ich hab das gefühl bei mir kommt zu viel rauch und auch das Feuer am Schluss war dann doch sehr ungewollt.
Liebe Grüße Felix :) :oesi:

Ich fliege lieber ein Flugzeug, nicht das Flugzeug mich.

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 9. Juni 2013, 23:19

Welche DLL. wird da isntalliert hab mit der Dame Problem ! :(



Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 9. Juni 2013, 23:20

Welche DLL. wird da isntalliert hab mit der Dame Problem ! :(

Könntest Du Dein Problem etwas erläutern? Aus Deiner Frage werde ich nicht recht schlau.... :leider:
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 9. Juni 2013, 23:36

Also seit der Installation kann ich mich nicht mehr in TNCM oder MKJP mit der NGX joinen sie lädt zwar 8% danach geht gar nix mehr Joke rührt sich nicht FSrealWX kann ich nicht mehr starten auch nicht ins IVAO connecten in München (Europa kein prob ) das war vor der Installation nicht ! :help: Angelblich soll dies eine DLL. der AN2 verusachen , bei manchen geht sogar der FSX nicht mehr .



MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 9. Juni 2013, 23:41

:help: :punk: Selbst wenn ich mich nach San Francisco hinstelle funktioniert alles ! Es ist nicht nur bei der NGX so alle Flieger die mit FSUIPC zusammen arbeiten Flight1 Cessna 182TC da hab ich zb. kein VC mehr ! In EDDM schon Bin voher über IVAO EDDM-LOWW geflogen 737, versteh Bahnhof sowas hab ich noch nie gesehen ! :traurig: :shocked: Bei mir im FSX ist also der Fluch der Karibik ausgebrochen kp. warum :leider: Jetzt wo ich mit der AN2 klargekommen wäre sowas ;(


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MaddogChris« (9. Juni 2013, 23:48)


hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

19

Montag, 10. Juni 2013, 18:02

Habt ihr FSUIPC ausgetauscht?

Da war gerade ein zwingendes Update...

http://www.simflight.de/2013/05/05/fsuip…n-erforderlich/

Könnte es daran liegen?

Gibt es bei Sibwings irgendetwas?
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

20

Dienstag, 11. Juni 2013, 17:42

Ich hab mal ein paar Bilder der Anna gemacht.

Grafisch ist der Flieger allererste Sahne - und vom Sound erst :thumbsup:
Für die richtige Bedienung muß ich mich allerdings noch mehr mit der Maschine auseinander setzen.
Aber den Motorstart hab ich ja schon mal hinbekommen :D











Viele Grüße

Daniel
Intel i7-2600K @ 4,5 GHz, Asus P8P67, GeForce GTX 770, 16 GB Kingston 1600, 3 x 1000GB HDD
1 x 120GB SSD, 1 x 250GB SSD, Saitek Yoke, TrackIR 4, FSX Acc. Pack, Windows 7 64bit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dude12« (11. Juni 2013, 17:44)


21

Dienstag, 11. Juni 2013, 18:25

So habe sie mir nun auch gegönnt. Kann mir vielleicht jemand mal kurz erkläre wie genau der Engine Start wirklich funktioniert. Im manual finde ich es nicht so richtig und ich hab das gefühl bei mir kommt zu viel rauch und auch das Feuer am Schluss war dann doch sehr ungewollt.



Probiere es mal mit diesem Video (traue mich ja fast keine Viedeoempfehlung mehr zu geben...), damit müsstest Du das Teil starten können..
(...das Handbuch musst Du trotzdem lesen, der Rauch ist nämlich Dein ständiger Begleiter...) :smash


Forenberg.deVideoYouTube


.


Grüße von Rainer

lol515

Virtual ADC

wcf.user.posts: 249

Wohnort: Wien/LOWW, Donaustadt (Nahe LOAJ)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 11. Juni 2013, 19:29

Ja schon klar aber nicht sowas hier in der art! Video ;) http://youtu.be/-qyZFASOAe0
Liebe Grüße Felix :) :oesi:

Ich fliege lieber ein Flugzeug, nicht das Flugzeug mich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lol515« (11. Juni 2013, 19:29)


hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 11. Juni 2013, 20:07

Nun, ihr habt Zeit wie es scheint. Leider werde ich bis zum Wochenende warten müssen. Übrigens, unter den Repaints ist ja auch ein ungarisches. Hab´ mir da mal ein paar Flugplätze in Ungarn gegönnt, die passen.

Die drei Freeware-Flugplätze und das kleine "Doppelpack" mit Györ und einem kleinen benachbarten Sportflieger-Flugplatz gefallen mir. eine für 9,99 Euro gehören zu den Besten ihrer Art und brauchen sich nicht vor ORBX verstecken.

Kleines Video...

Györ


Hier gibt´s die leckeren Sachen...

http://lhsimulations.hu/







Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (11. Juni 2013, 21:34)


24

Mittwoch, 12. Juni 2013, 13:29

Die Flugplätze sehen echt gut aus - danke für den Tipp!

Es erinnert mich alles ein wenig an ORBX :D
  • ein bisschen Freeware
  • AI Traffic für Ungarn
  • Library Packs
Scheint sich wirklich zu lohnen es sich genauer anzuschauen.

:thumbsup:

Werde mir mal am Wochende die drei Freeware Plätze anschauen und
wenn es sich lohnt, werde ich auch mal die 9.99€ investieren.

Hasegawa, kannst du noch zwei drei gute Freeware-Szenerien in Russland empfehlen,
die nicht weit auseinander liegen? Hätte gerne was für Feierabendflüge mit der An-2.
Gruß, Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WiscMic« (12. Juni 2013, 13:30)


hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 12. Juni 2013, 14:26

Micha, ich nehme Deine Anregung auf und werde heute abend beginnen, da etwas zusammenzustellen... etwa so in der Art

"Osteuropa-Guide für Annuschka-Flieger"

Das wird eine Art "work in progress" mit dem "Herausfiltern von Szenerien aus avsim.su und anderen Quellen und Routenplanung... Ich denke, es wird richtig sein, dies dann auch hier unter Russland laufen zu lassen, wenn man auch Ungarn, Polen, Schweden (!) baltische Republiken, Ukraine, Weißrussland und die ganzen kaukasischen Republiken mit einbeziehen sollte. Die "1000-PS-Baracke" gibt es ja in rund 4000 noch fliegenden Exemplaren und auch Routen in Afrika oder Südamerika oder Kuba lassen sich denken. Da der Vogel auch in anderen Foren im Ausland mit Begeisterung aufgenommen wird, hoffe ich, die Community wird uns auch mit passenden Repaints und weiteren Routen versorgen. Ich hab´da sogar in Neuseeland schon etwas gesehen... Einen derartigen Hype kannte ich bisher nur zu wenigen Fliegern, etwa zu PMDG... und ich schätze, bei Aeroisoft wird man sich jetzt in A...lerwertesten beißen, weil man das eigenen An-2-Projekt hinter die Twin Otter 2.0 geschoben hat... :D

Aber bitte habt Geduld mit mir, denn ich bin kurz vor dem Urlaub und werde bis Mitte August nur eingeschränkt im Forum sein, dafür in Osteuropa "in echt" unterwegs. Tschechische Republik, Lettland, Weißrussland... Russland. Ukraine schaffe ich diesmal gar nicht mehr.


Ich fange an, sobald ich zu Hause bin.

KLeiner Guide für Flüge mit der An 2 in Osteuropa, (in Arbeit)
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (12. Juni 2013, 20:20)


MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 12. Juni 2013, 19:59

woher hast du die bemahlung
?



27

Dienstag, 18. Juni 2013, 05:33

An-2 Repaints

Ich weiß nicht, ob es schon jeder gesehen hat - mir ist es erst jetzt aufgefallen.
Auf der Homepage von Sibwings gibt es nun eine Repaintsammlung für die An-2.

>> hier klicken <<


gruß, Micha
Gruß, Michael