Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jarschi

FSE addicted

  • »Jarschi« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

1

Freitag, 14. Juni 2013, 16:28

Deutsche Repaints für Antonov 2 von Vladimir A. Zhyhulskiy gesucht

Durch das ganze Gerede über die Sibwings AN2 habe ich mir jetzt mal diese Freeware für den FS9 geholt. Ich muss sagen ich bin schwer begeistert von der Kiste. Jetzt bin ich auf der Suche nach Repaints mit einer deutschen Registrierung (egal ob West oder Ost, fiktiv oder real).

Die üblichen Verdächtigen wie AVSIM, Flightsim.com und AVSIM.rus habe ich schon durch, konnte aber nicht wirklich was finden. Hat jemand einen Tipp für mich wo ich evtl. etwas finden könnte?

Danke schon mal
Gruß
Marcus (der mit c)


hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. Juni 2013, 18:57

Ich schaue mal nach...
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Jarschi

FSE addicted

  • »Jarschi« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

3

Freitag, 14. Juni 2013, 19:15

Danke
Gruß
Marcus (der mit c)


hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

4

Samstag, 15. Juni 2013, 08:34

Es tut mir leid. Ich habe nichts gefunden und es mir nicht leicht gemacht.

Aber ich habe etwas Anderes für Dich. Damit Deine An 2 nicht einstaubt, dachte ich mir, da gebe ich Dir eine Szenerie, die passt.

http://fsussr.avsim.su/Scenery.htm

Das sind lauter kleine Flugplätze in der Region Omsk für den FS 2004 in einem Paket + (extra Download) den großen Flughafen von Omsk, wo Du mit einem "richtigen Flugzeug" reinfliegen kannst, zum Beispiel von Moskau aus.

Ich habe die mal für einen Flugbericht genutzt... der dann kaputt ging, weil der Bilder-Uploader sang- und klanglos verschwunden ist.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (15. Juni 2013, 08:34)


Jarschi

FSE addicted

  • »Jarschi« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

5

Samstag, 15. Juni 2013, 17:11

Danke für Deine Mühe. Ich hab schon gedacht, ich hab mich zu dämlich angestellt. Den Link für Russland werde ich mir natürlich auch anschauen. Verstauben wird die Mühle bei mir nicht, ich hatte nur gehofft ich müsste nicht selber zum Malerwerkzeug greifen :rolleyes: . Ich werde mal gucken welche AN2 in DE so unterwegs sind. Eine hab ich schon gefunden, in ner Lufthansa Bemalung. Ich werde mal sehen was ich an Bilder finden kann und werde mir mal selber die Arbeit machen.
Gruß
Marcus (der mit c)


dolmi.andreas

Notorischer Tiefflieger

wcf.user.posts: 213

Beruf: Dolmetscher Deutsch-Deutsch!

  • Nachricht senden

6

Samstag, 15. Juni 2013, 19:26

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dolmi.andreas« (15. Juni 2013, 19:27)


Jarschi

FSE addicted

  • »Jarschi« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

7

Samstag, 15. Juni 2013, 20:07

Auch hier danke für die Bilderlinks. Ich denke ich werde mich evtl. an der Lufthansa und der Interflug versuchen. Allerdings muss ich mal gucken ob ich mit meinen Fähigkeiten dahin komme.

Tante Edith gibt bekannt:
Die erste Bemalung wird die Interflug werden. Ich habe für eine Modell AN2 die Aufkleber als Bild gefunden. Die nutze ich jetzt als Schablonen um sie als separate Ebene in den Flusi zu bekommen. Ich hoffe nur das die Qualität dadurch nicht zu sehr leidet und man dass ganze noch erkennen kann ?(
Gruß
Marcus (der mit c)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jarschi« (15. Juni 2013, 21:26)


Jarschi

FSE addicted

  • »Jarschi« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 16. Juni 2013, 13:44

Moin,

ich hab ja schon ein paar Paints "verbrochen" aber so etwas ist mir bisher noch passiert ?(



Ich hab so ne Art Geister-Antonov geschaffen. Ich bekomme die Flächen einfach nicht deckend. Hat jemand nen Tipp für mich.
Gruß
Marcus (der mit c)


9

Sonntag, 16. Juni 2013, 14:17

Ich vermute mal,du wolltest den Alpha Kanal für Reflektionen nutzen.
Wie es aussieht,ist das Modell aber so konfiguriert,das es diesen für Transparenzen umsetzt.

Jarschi

FSE addicted

  • »Jarschi« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 16. Juni 2013, 14:22

Richtig. Ich kenne es immer nur so dass der Alpha für Reflektionen zuständig ist. Was anderes ist mir bisher nicht untergekommen. Muss ich dann das Modell ohne Alpha speichern :S



Aus dem Geisterflieger is ein reales Flugzeug geworden :D und ich hab wieder etwas dazugelernt. Jetzt geht's ans Feintuning, aber das bisherige ist für meine Ansprüche schon ganz gut. Ich habe nicht den Anspruch ein 100 % akurates Repaint des Originals zu erstellen. Grobe Fehler sollten sich trotzdem nicht einschleichen.
Gruß
Marcus (der mit c)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jarschi« (16. Juni 2013, 16:07)


Jarschi

FSE addicted

  • »Jarschi« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 16. Juni 2013, 22:29

Sooo, die erste Seite ist schon mal fertig:



Das Ganze muss jetzt noch auf die andere Seite und die Flügelchen müssen auch noch angemalt werden. Jetzt werde mich doch aber mal die Meinung anderer interessieren? Fallen jemanden Fehler/Unsauberkeiten auf? Wäre dankbar über ein wenig Feedback.
Gruß
Marcus (der mit c)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jarschi« (16. Juni 2013, 22:31)