Sie sind nicht angemeldet.

Scotty

The Flying Gentleman

  • »Scotty« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 599

Wohnort: Nähe EDLA

Beruf: öffentl.Dienst.

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Juni 2013, 16:24

FTX/ORBX Scotland is coming

Hallo Captains!

Jetzt geht es weiter mit FTX EU und Rabatten

seht selbst:

http://www.orbxsystems.com/forum/topic/6…-off-uk-series/

Scott


For friends of the english language,I know a little cosy community to join for low and slow flights.Send a PN

Kurt

Anfänger

wcf.user.posts: 430

Wohnort: Österreich

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. Juli 2013, 21:06

Habe mir heute ORBX-Schottland als Download zugelegt. Bei der Installation verlangt er nach einer zweiten Disc mit einer exe-Datei. Wisst Ihr, was da los ist?
Grüsse aus Wien

Kurt

wcf.user.posts: 1 303

Wohnort: Frankfurt-Zeilsheim

Beruf: ...ääämm

  • Nachricht senden

3

Montag, 8. Juli 2013, 21:15

Ja Kurt,

das passiert öfters, meistens wenn man direkt aus der zip heraus installieren will, dann wird der zweite Teil nicht gefunden.
Bitte die 2 Dateien (und auch die readme) in ein neues Verzeichnis entpacken. Nimm aber NICHT den Entpacker von Windows, der hat Probleme mit so großen Dateien. Ich habe den Total Commander, der macht das "mit links". Dann die .exe mit rechts als Administrator starten, Wrapper ausführen und genießen. Hast Du England und/oder Wales? Da gibt es Updates, damit die Übergänge Schottland stimmen.

Grüße. Friedi.

Kurt

Anfänger

wcf.user.posts: 430

Wohnort: Österreich

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 9. Juli 2013, 21:50

Danke für die Antwort, aber das Problem war mein Fehler. Ich habe den "Entpacker" geschlossen, bevor die Installation fertig war. Ist mir erstmalig passiert obwohl ich sämtliche ORBX-Produkte besitze. Man lernt eben nie aus.
Grüsse aus Wien

Kurt