Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. Juni 2013, 16:27

Joystick reagiert nicht mehr

Hallo,

ich befinde mich gerade im Final Turn vor Skiathos. Ich fliege mit der 737-800 von PMDG und habe gerade A/T ausgemacht und wollte mich selbst darum kümmern.

Aber mein Joystick reagiert nicht. Ich habe einen Force 3D Pro. Der Flusi registriert aber weder meine Schub, noch meine Richtungseingaben. Ich habe den Stick schon aus und wieder eingestöpselt. Das akkustische Signal kam, aber es hat immer noch nicht funktioniert. Nach 5 Stunden Flugzeit will ich nicht nochmal neu starten. Ich habe jetzt ersteinmal Pause gedrückt und hoffe, dass ihr mir schnell helfen könnt.

Ich hatte dieses Problem schon öfters, aber bisher hat es mich noch nicht so gestört, da es eher selten aufgetreten ist.
Ich habe den FSX seit jetzt 2 Wochen auf meinem neuen PC laufen, auf diesem habe ich FSUIPC noch nicht installiert. Hilft es, wenn ich das installiere und muss ich dann den Flusi neu starten, um alles zum Laufen zu bringen.

Ich würde ja auch den Flug speichern und neu starten, aber
1. weiß ich nicht genau, wie man einen Flug mit der 737 speichert und
2. glaube ich kann ich die Parameter nicht wieder einfangen, da die 737 ja immer 20 Sekunden benötigt um alles zu laden.

Gruß

Dennis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stocki812« (23. Juni 2013, 16:41)


2

Sonntag, 23. Juni 2013, 17:20

Ich hatte so was ähnliches!

Einfach im Flusi-Menü unter Einstellung-Steuerung schauen,da ist bei mir (selbständig) das Häkchen für "Controller aktivieren" rausgesprungen (vielleicht ist es DAS?) !
...runter kommen SIE ALLE

3

Sonntag, 23. Juni 2013, 17:23

Beim Take-Off gings ja noch.
Und ich will ja nicht aus dem Flug raus ;(

4

Sonntag, 23. Juni 2013, 17:33

Musste doch nicht,einfach "Alt" pressen und dann "Einstellung"!
...runter kommen SIE ALLE

5

Sonntag, 23. Juni 2013, 17:36

Bin mal testen ;)