Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flusianer

FS9-User

  • »Flusianer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Juni 2013, 19:23

TDS released 787

Grade auf Flightsim.com gelesen:

Hab zwar noch nie was von der Softwareschmiede "TDS" gelesen, aber das Modell stammt (u.A) von Hiroshi Igami, ersteller der grandiosen Posky/SSP Flieger!

Zitat

TDS is pleased to release our Boeing 787 for
Microsoft Flight Simulator 2004 and Flight Simulator X.


First of all we all want to say thank you for a long time wait
about this project.


Model builder: Hiroshi Igami, Yosuke Ube

FDE designer: Maurino M-Bezel Brown, Nick Wilkinson

Master painter: Yosuke Ube

Supported by TDS staff and people who helped


:rundum:>>>Link<<< :rundum:

Vielleicht kann ja jemand mal testen, hab leider grad nicht die Möglichkeit!

2

Sonntag, 30. Juni 2013, 17:13

Außen ganz nett. Flieger hat im FSX keinen Sound und kein Cockpit weil die Gauges fehlen. Ohne Basteleien läuft sie nur im FS9. Aber davon steht in der readme nichts drin. Aber es ist ja bekannt, dass die readmes von posky/skyspirit schon immer grottenschlecht waren.

Thomas
i5-3570k, GTX460, 8GB RAM, Samsung SSD 840, Sound onboard

DIDL

DIDL

wcf.user.posts: 684

Wohnort: Berlin

Beruf: Taxiunternehmer

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. Juli 2013, 19:26

Außen ganz nett. ...............................................dass die readmes von posky/skyspirit schon immer grottenschlecht waren.
Thomas


Also wenn ich dieses Statement schon wieder lese............... Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Hiroshi und Yosuke sind die letzten Urgesteine der POSKY Gruppe und liefern seit Jahren das Beste was es auf dem Freewaremarkt gibt. Die 787 ist hier auch keine Ausnahme, im Gegenteil. Das Modell schlägt die Aerosim Payware um Längen. Sicherlich ist am Anfang etwas Handarbeit erforderlich hinsichtlich eines funktionierenden Panels. Sounddateien sind mit Sicherheit schon jetzt im Netz zu finden und dürften das kleinste Problem darstellen. Also wer das zur Zeit beste Model sowohl im FS9 und FSX für lau bekommt sollte froh sein und das dauernde Genörgel "da fehlt ja noch dies........und das" unterlassen. Das es kein VC gibt ist zwar schade aber aufgrund des Weggangs von Jacob in Richtung Payware nicht zu ändern. Da muss man dann eben auf die Payware von Qualitywings warten und hoffen das die auch irgendwann einmal fertig wird. ;)



ASUS GameStar Notebook G73J, i7-720QM, ATI HD5870

best regards, Dietmar :tag:

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »DIDL« (1. Juli 2013, 20:11)


4

Sonntag, 7. Juli 2013, 12:15

OK, sorry. Der Flieger ist von außen wirklich klasse (besser so?). Dennoch steht in der readme nicht, wie ich das Teil im FSX zu laufen bringe. Und das ist mir bei Posky schon öfters aufgefallen.

Thomas
i5-3570k, GTX460, 8GB RAM, Samsung SSD 840, Sound onboard

DIDL

DIDL

wcf.user.posts: 684

Wohnort: Berlin

Beruf: Taxiunternehmer

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 7. Juli 2013, 17:03

OK, sorry. Der Flieger ist von außen wirklich klasse (besser so?).


Ja, alles klar Thomas. :bier:

Hier einmal ein paar Bilder wie der Flieger aussieht nachdem ich ein wenig Hand angelegt habe. Benutzt wurde das Freewarepanel von Greg Wilson und das VC des Aerosim Dreamliners.





und noch ein Bild vom Modell.

ASUS GameStar Notebook G73J, i7-720QM, ATI HD5870

best regards, Dietmar :tag:


Flusianer

FS9-User

  • »Flusianer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

6

Montag, 8. Juli 2013, 09:39

Wo gibts denn dieses Panel?

7

Montag, 8. Juli 2013, 12:16

Ich hab mal meinen Arbeitgeber um ein paar Minuten geprellt um das Panel zu suchen: google spuckte es aus: PANEL
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

DIDL

DIDL

wcf.user.posts: 684

Wohnort: Berlin

Beruf: Taxiunternehmer

  • Nachricht senden

8

Montag, 8. Juli 2013, 14:55

Ich hab mal meinen Arbeitgeber um ein paar Minuten geprellt ...................


Der hat wohl etwas gemerkt, denn dein Link funzt nicht. ;)

http://library.avsim.net/download.php?DLID=167467
ASUS GameStar Notebook G73J, i7-720QM, ATI HD5870

best regards, Dietmar :tag:


9

Montag, 8. Juli 2013, 15:02

Der hat wohl etwas gemerkt, denn dein Link funzt nicht. ;)

Bei mir schon, aber du musst bei avsim angemeldet sein.........is a deeplink :thumbup:
Man kann ihn aber auch suchen auf Avsim: jb777panel_rel_1_032.zip
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

DIDL

DIDL

wcf.user.posts: 684

Wohnort: Berlin

Beruf: Taxiunternehmer

  • Nachricht senden

10

Samstag, 13. Juli 2013, 15:58

Das GE Model ist jetzt auch fertig und releast. Einfach einmal unter den Neuerscheinungen bei flightsim suchen.

ASUS GameStar Notebook G73J, i7-720QM, ATI HD5870

best regards, Dietmar :tag:


DIDL

DIDL

wcf.user.posts: 684

Wohnort: Berlin

Beruf: Taxiunternehmer

  • Nachricht senden

11

Montag, 28. Juli 2014, 20:31

Wie schnell ein Jahr vergeht................. TDS hat mittlerweile die 787-9 releast und seit heute ist auch die längste Variante der Dreamliner 787-10 bei AVSIM als Download erhältlich. Vorerst nur im Rollout Design. Repaints werden aber nach der Fertigstellung eines Repaintkits sicherlich schnell folgen. :luxhello: :bier:







ASUS GameStar Notebook G73J, i7-720QM, ATI HD5870

best regards, Dietmar :tag:


12

Montag, 28. Juli 2014, 20:53

Uiiiiiii , die sieht richtig gut aus :thumbsup:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

DIDL

DIDL

wcf.user.posts: 684

Wohnort: Berlin

Beruf: Taxiunternehmer

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 29. Juli 2014, 15:26

Uiiiiiii , die sieht richtig gut aus :thumbsup:


Das stimmt Klaus ;) und das ist dann auch noch , bis auf das 3D Cockpit, Freeware. Ich bedauere es immer wieder das Hiroshi mit Airbus nichts am Hut hat. ;( Der A350-9 aus seinen Händen............. :!: :thumbsup: :bier:
ASUS GameStar Notebook G73J, i7-720QM, ATI HD5870

best regards, Dietmar :tag:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DIDL« (29. Juli 2014, 15:28)