Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 2. Juli 2013, 17:08

World of Warplanes

Hab ihr schon mal was von World of Warplanes gehört?
Es stammt von den Machern von dem recht erfolgreichen World of Tanks.

Nun soll das Schlachtfeld auch in der Luft stattfinden...
Ab dem 4.7 soll die offene Beta beginnen.

Hier etwas Videomaterial:

Closed Beta Trailer
Gameplay Trailer

Also für mich sieht's irgendwie eher nach Arcade als nach Simulation aus. :|
Vielleicht kann der ein oder andere demnächst ja mal berichten.
Gruß, Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WiscMic« (2. Juli 2013, 17:09)


2

Dienstag, 2. Juli 2013, 17:19

jaaaa,

mein Enkel hat auf meinem Rechnet die Closed Beta .... :opi:
Da ist nix mit Simulation, nettes Arcade Game bischen rumballern, paar Bomben werfen.

Ich spiele ab und zu W o T World of Tanks ist auch ganz nett , geht halt umPanzer.

Es ist auch eine Marine Ausgabe in Arbeit.

Aber World of Planes ist nicht soooo der Brüller. Steuerung über Maus und Tastatur mit Stick fun zt das noch nicht.
Relativ kleine Maps .

Edith : es ist halt ein Online Spiel
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Juli 2013, 17:25

Gibt schon so etwas ähnliches, schimpft sich WarThunder Drück mich. Ganz nett gemacht, mit guter Grafik und der X52 wird ohne Probleme unterstützt. Hab schon einige Runden hinter mir
Gruß
Marcus (der mit c)


4

Dienstag, 2. Juli 2013, 20:11

Sieht ja auf den ersten Blick zum verwechseln ähnlich aus.
Beides MMO und von einem russischen Hersteller :huh:

Steuerung über Maus und Tastatur mit Stick fun zt das noch nicht

Das ist ja blöd. Die Konkurrenz bei WarThunder kann sowas aber wohl ohne Probleme.
Habe mir gerade mal den Trailer angeschaut ... und der hat's insich :pop:
Danke für den Hinweis Jarschi!
Gruß, Michael


5

Dienstag, 2. Juli 2013, 20:29

Hat War Thunder nicht auch einen "Simulationsmodus"?
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. Juli 2013, 09:06

Das ist ja blöd. Die Konkurrenz bei WarThunder kann sowas aber wohl ohne Probleme.
Habe mir gerade mal den Trailer angeschaut ... und der hat's insich

Also ich hatte mit dem X52 bisher keine Probleme, zu anderen Controllern kann ich nix sagen. Man muss halt alles erst mal vernünftig einstellen, bis es dem Piloten passt. Bisher kamen auch regelmäßig Updates und auch ein paar neue Karten sind dazugekommen. Ich würde aber die Sprache auf "Englisch" lassen, die deutsche Übersetzung ist "Grenzwertig". Die Server sind/waren bisher relativ stabil, nur hin und wieder gab's mal Mikroruckler. Dann hab ich WarThunder für den Tag/Abend zur Seite gelegt. Das schöne ist, dass man auch "Freunde" einladen kann und dann mit/gegen diese fliegen kann. Das macht richtig laune.
Hat War Thunder nicht auch einen "Simulationsmodus"?

"Simulationsmodus" ist evtl. übertrieben, aber man kann die Realitätseinstellungen doch ganz schön nach oben schrauben. Da werden Trägerlandungen dann richtig sportlich.

Edith: Für den ersten Download sollte man aber Zeit mitbringen, da werden mal eben ein paar GB durch die Leitung geschoben (ich glaube es waren so um die 7). Die Engine kommt auch mit älterer Hardware zurecht (habe nen älteren 2 Kerner von AMD mit einer ATI Radeon 5870) und ich habe immer gute/sehr spielbare FPS. Wenn's ruckelt (und das kommt selten vor) dann nur weil entweder die Leitung oder der Server ne Macke hat.

Hier direkt mal ein paar Bilderchen von mir:













Gruß
Marcus (der mit c)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jarschi« (3. Juli 2013, 09:28)


7

Mittwoch, 3. Juli 2013, 10:41

Ich hatte gestern auch War Thunder installiert. Es waren 5,5 GB, die dann beim ersten Start runter geladen werden,
was bei mir etwa 1h gedauert hat. Aber die sind es allemal Wert!!!

Mein x52 Pro wurde auch recht gut erkannt. War Thunder sieht grafisch top aus, läuft flüssig, ist voller Action und
vom Sound hatte ich öfters mal Gänsehaut wenn die Flaks gefeuert haben. :thumbsup:

Nur bei den Tutorials hatte ich öfters mal den Bug, dass die Steuerung eingefroren ist.
Aber alles in allem ist es sehr empfehlenswert sich das Spiel mal genauer anzuschauen! :thumb:
Gruß, Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WiscMic« (3. Juli 2013, 10:42)


Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 3. Juli 2013, 11:17

War Thunder sieht grafisch top aus, läuft flüssig, ist voller Action und
vom Sound hatte ich öfters mal Gänsehaut wenn die Flaks gefeuert haben.


Nervenaufreibend wird es, wenn man Bodenziele angreifen soll, das Wetter aber so schlecht ist dass man die Hand vor den Augen nicht sehen kann. Schön sind auch die Karten mit den engen Schluchten, mit der Methode "Fast & Low" kann man durchaus den einen oder anderen Gegner abschütteln oder ihn soweit bringen, dass er "falsche Ausfahrt" nimmt :thumbsup: . Generell sind die Flieger der Russen nicht verkehrt, weil relativ gut bewaffnet.
Gruß
Marcus (der mit c)


mike november

Uhrenladen Flieger

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Hedwich Holzbein

Beruf: Menschenfischer

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 3. Juli 2013, 14:27

Ich out mich dann auch mal als "WarThunder" Flieger. Bin auch schon ein Paar Monate dabei, dank Sohnemann. ;) Bin meistens mit UK Bombern unterwegs. Die Jäger haben teils richtig schicke VC's, bei den Bombern sind die in der Mache. Ein großes Upgrade mit User spielbaren Land und Seeeinheiten ist auch schon angekündigt. :)

In Game findet Ihr mich als "Seaking" ...was kaum jemanden wundern dürfte. :D
der Lars

The seven "P's" in aviation: Propper Preflight Planning Prevents Pissed Poor Perfomance! :thumbup:



Do you: hurry for the break,
shout for silence,
fight for peace,
see the point?

10

Donnerstag, 4. Juli 2013, 15:00

Mit hat auch die War Thunder 1. April Aktion sehr gut gefallen. War doch eine nette Überschung. :thumbsup: