Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

121

Samstag, 26. Februar 2011, 16:01

Meine Güte, die amerikanische Oldtimer-Parade... 8o

Lasst sie doch poliertes Alteisen kaufen. Bald werden sogar die Chinesen modernere Tanker haben. Der Comac 919 wird nicht nur Verkehrsflugzeug sein, denke ich.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (26. Februar 2011, 16:03)


122

Freitag, 15. Juli 2011, 18:09

Und es ist eine amerikanische Firma, die die amerikanischen Steuerzahler mal wieder zur Kasse bitten!

Senator John McCain jat dazu etwas geschrieben:

Der original Brief bzw. die Zusammenfassung im Wichita Eagle.

Kurz um: die ersten Flugzeuge werden schon mal teurer. Clever, weil Boeing vor ein paar Monaten einen Vertrag abgeschlossen hat, der einen Festpreis von 3,9 Billionen US$ vorsieht. Dieser ist aber auf max. 4.9 Billionen US$ "verteuerbar" und dort gedeckelt.
Diese 1,1 Billionen teilen sich dann Boeing und der US-Steuerzahler...

Da sich bei airliners.de schon jemand um eine Übersetzung und Erklärung mit eigener Meinung bemüht hat, gebe ich mal den direkten Link weiter: http://forum.airliners.de/index.php?s=&s…ndpost&p=586445

Ich finde das klasse! Think american, buy american and cheated by americans

Ich finde ja, dieses Thema wird langsam schön sauber erwärmt und vielleicht passend zum Kochen gebracht.


Gruß

Boxi

123

Freitag, 15. Juli 2011, 18:51

naja, es war doch eigentlich zu erwarten, das es nicht bei dem Preis bleibt. Alles andere wäre doch Wunschdenken gewesen.

Warten wir mal den August ab, vielleicht hat sich das dann von selbst erledigt, wenn die Republikaner dem Präsidenten weiter Stöcker zwischen die Beine werfen, bis zur Zahlungsunfähigkeit. :pfeif:
Grüße Jan
"I want rustlers, cut throats, murderers, bounty hunters, desperados, mugs, pugs, thugs, nitwits, halfwits, dimwits, vipers, snipers, con men, Indian agents, Mexican bandits, muggers, buggerers, bushwhackers, hornswogglers, horse thieves, bull dykes, train robbers, bank robbers, ass-kickers, shit-kickers and Methodists." -Hedley Lamarr