Sie sind nicht angemeldet.

lol515

Virtual ADC

  • »lol515« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 249

Wohnort: Wien/LOWW, Donaustadt (Nahe LOAJ)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Juli 2013, 21:29

PMDG MD-11 Kurvenverhalten

Hallo ich hab das Problem das meine MD-11 wenn sie z.b. eine Rechtskurve fliegen soll immer zu weit updriftet und dann wieder zurück will. Bilder erklären es am besten:



Und beim Anflug in SBGL hatte ich auch noch das (Displays) 8|

Liebe Grüße Felix :) :oesi:

Ich fliege lieber ein Flugzeug, nicht das Flugzeug mich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lol515« (9. Juli 2013, 21:30)


2

Mittwoch, 10. Juli 2013, 05:18

Hi,

Es scheint mir ob deine Registry etwas daneben ist. Die MD-11 (und auch die 747) haben Probleme wenn die Regestry nicht stimmt.
Lade dir das Flight1 Registry Tool herunter, dass sollte das Problem beheben.

Gruß,

Jonathan

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Juli 2013, 10:18

Hallo Felix,

ich kenne das Problem; ich fliege die MD-11 derzeit auch recht viel. Mir ist aufgefallen, dass sich das Aufschaukeln verstärkt, wenn sich die Maschine im Flugplan einem Wegpunkt nähert. Oftmals fliegt sie auch deutlich neben dem Track, zum Teil mehrere nautische Meilen. Ebenso beim Einfangen des Localizers, wie auf deinem zweiten Bild. Ich hatte das bisher auf die magnetische Variation und die Nähe zum Nordpol geschoben, denn ich fliege viel in Alaska. Im PMDG-Forum beschreiben auch einige dieses Problem und den Registry-Repair-Fix als Lösung. Werde mir das nachher mal anschauen. Auf jeden Fall schonmal danke von mir für den Tipp.

Den Fix gibt es übrigens direkt hier und es empfielt sich wohl, ihn bei allen Windows-Versionen mit Benutzerkontensteuerung (nach Windows XP) als Administrator auszuführen.
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)