Sie sind nicht angemeldet.

lol515

Virtual ADC

  • »lol515« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 249

Wohnort: Wien/LOWW, Donaustadt (Nahe LOAJ)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Juli 2013, 23:40

Norilsk - World Tour

Hallo da ja Aerosoft vor kurzem die Scenery von Norilsk realeased hat dachte ich mach mal von dort aus eine Worldtour, fliege sie und teile sie mit euch. Ich hoffe ich bin damit bis Ende 2013 fertig (wird schwierig :D !), Warum Norilsk, der Airport liegt perfekt dafür.
Hier mal alle Legs (6 Kontinente, Airport Codes kommen noch):

Norilsk-Novosibirsk-Moskau Domodedovo-Wien-Barcelona-Banjul-Lagos-Luanda-Windhoek-Cape Town-Gaborone-Harare-Nairobi-Adis Abeba-Mekka-Dubai-Karatschi-Neu Delhi-Kathmandu-Paro-Chengdu-Hengyang-Hong Kong-Manila-Davao City-Ambon (Stadt)-Darwin-Alice Springs-Adelaide-Sydney-Queenstown-Auckland-Nadi-Papeete-Hilo-Honolulu-San Francisco-San Diego-Mexico City-Tegucipalga-Panama City-Lima-La Paz-Santiago-Buenos Aires-Sao Paulo-Brasilia-Manaus-Caracas-Saint Thomas-Havanna-Tampa-Atlanta-Cincinnati-Buffalo-Minneapolis-Winnipeg-Edmonton-Yellowknife-Juneau-Fairbanks-Jakutsk-Norilsk

Viel Spaß beim fliegen! :bier:
Liebe Grüße Felix :) :oesi:

Ich fliege lieber ein Flugzeug, nicht das Flugzeug mich.

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Juli 2013, 05:23

Jo, im Flusi geht das... in der Realität nicht. Da machen die russischen Behörden nicht mit. Als Ausländer kommst Du nicht nach Norilsk rein. Es ist eine "geschlossene Stadt" (sprich verbotene Stadt)

Ohne Einladung der Stadtverwaltung von Norilsk und dem Konzern MMC Norilsk Nickel geht da nichts. Du kannst Dich auch direkt an Wladimir Olegowitsch Potanin wenden... ein ganz schlimmer Finger.
:thumbsup:

http://www.netstudien.de/Russland/potanin.htm#.Ud4jmFXwBph

Aber zum Glück sind wir im Flusi frei von solchen Spitzfindigkeiten. Viel Spaß.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (11. Juli 2013, 05:24)