Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Magic

Stop pumping the yoke!

  • »Magic« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

1

Freitag, 30. August 2013, 10:04

Justflight Tristar im Angebot...nur heute!

Moin!
Auf der Seite von Justflight kann man heute deren Lockheed L1011 Tristar für nur
€6,- kaufen!

Wirklich ein Schnapper...oder No brainer...da kann man nichts falsch machen, finde ich!
:thumbsup:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

2

Freitag, 30. August 2013, 11:12

Wirklich ein Schnapper...oder No brainer...da kann man nichts falsch machen, finde ich!


Moinsen,

jau wollte ich auch gerade schreiben ... :thumbsup: da warst etwas schneller. In der Zeit habe ich den Flieger heruntergeladen :D .

Der Deal gilt aber nur bis heute 30.08.2013 Nachmittag 17.oo Uhr ( 5 pm )

Wem 6 €uronen nicht zuviel sind sollte sich dat Dingens holen zum Spaß fliegen und Fotos machen taugt der bestimmt.

Danke für den Tipp Bernd :brav:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Freitag, 30. August 2013, 16:46

Moin Bernd,

schönen Dank auch.... dafür, dass Du es mal wieder geschafft hast, dass ein Mann wieder in die Steinzeit verfällt. Jaa richtig, Jäger und Sammler

:pfeif: ;)

:bier:

Thorsten

PS: Wenn es interessiert: http://www.retailmenot.com/view/justflight.com?c=877028 Natürlich funktionieren die Prozente in diesem Fall nicht ;)