Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 31. August 2013, 12:28

Kurze Frage zum Painten [Gelöst]

Hi Leute,

Hab seit langem mal wieder bissel was gepinselt. Handelt sich um die PMDG 737NGX. Hab alles soweit fertig, bis ich die Datei, die gepaintet und schon gedreht wurde etc. mit Alpha Channels versehen muss, und in dem richtigen Format abspeichern muss.

Ich kriege immer die fehlermeldung: Schwerwiegender Fehler ist aufgetreten im Sim, sobald ich das neue Paint öffnen möchte.

Ich schätze es liegt an dem Format, in dem ich es abgespeichert habe (ich verwende Photoshop und dxt.bmp)

Ich habe es als DDS Datei mit Alpha Channel (DDS 888-8 32-bit) abgespeichert.

Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache :) Habs leider vergessen :D

Danke im Vorraus

MfG

P.S.: Wusste nciht in welchem Forumsbereich ich die Frage einstellen sollte :)

Edit:

Hab das Problem gelöst, kann aber nciht genau sagen, woran es lag, hab einfach den Ordner eines anderen Paints genommen, und die neuen Dateien dort reinkopiert. Dann ging alles

Follow us on Facebook!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Friedolien« (31. August 2013, 14:02)