Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. September 2013, 23:07

PMDG 777 released!





Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. September 2013, 23:46

Ja, ich hab ca. 1:15h gebraucht, jetzt hab ich sie auf Platte, werd gleich installieren und für die Anleitung hat dann mein Drucker Nachtschicht ;)

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. September 2013, 07:42

Na, da verdrücke ich mich erast Mal lieber in´s VFR-DForum. Einen schönen Tag noch... :thumbsup:

Scherz! Na dann haut mal rein, ihr Dickblech-Recken. Mich interessiert sehr, ob und wie PMDG das "Electronic Flight Bag" "mitliefert". Allein das wäre schon Etwas, wo man "neidisch werden könnte."
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

4

Mittwoch, 4. September 2013, 08:26

Moin,

mein lieber Schieber da wird uns ja ein ganz dicker Brocken auf den Flusigabentisch gepackt :punk:

Zitat

Minimum

OS: Windows 7 64-bit (older OSes such as Windows XP, 32-bit OSes, and Windows 8 may work, but we cannot guarantee compatibility or support)
Processor: Core 2 Duo or greater
RAM: 4GB
Video Card: 1GB DirectX 9 compatible Nvidia or ATI card. Onboard motherboard or CPU video is not supported. Some of the newer Intel designs may work but we cannot guarantee compatibility.
Monitor: Widescreen 16:9 or 16:10 aspect ratio highly recommended

Recommended

OS: Windows 7 64-bit
Processor: Intel Core i5/i7 Sandy Bridge/IvyBridge/Haswell series
RAM: 8GB+
Video Card: 2GB+ latest generation Nvidia. (example: GeForce GTX 760, 770, 780)
Monitor: Widescreen with 16:10 aspect ratio

PMDG *highly* recommends that you choose a 64-bit operating system to avoid problems with FSX running out of memory due to a 32-bit environment.


Der Preis von umgerechnet knapp 70 €uronen ist auch nicht gerade als sehr günstig zu bezeichnen :whistling: . Gut man bekommt PMDG - Qualität und wenn man bedenkt das man für eine halbfertige CaptSim T7 anfangs auch knappe 60.-€ auf den Tisch legen musste, ist der PMDG Preis wohl angemessen.

Nun ich werde mal abwarten bis der Flieger als BOX angeboten wird, ist ja wohl bis Weihnachten hoffentlich der Fall.


Ich habe zwar die billige Version (9,99 .- Sonderangebot ) von CS :D werde diese aber bestimmt gegen die PMDG eintauschen.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

5

Mittwoch, 4. September 2013, 11:12

Der Preis macht mir auch zu schaffen, klar ist es wahrscheinlich das Geld wert. Trotzdem warte ich lieber, und hoffe darauf, dass irgendwo mal wieder Prozente purzeln :)

Follow us on Facebook!

6

Mittwoch, 4. September 2013, 12:07

Ich muss mal auf neue Hardware setzen, FSX installieren und bis dahin wirds wohl auch schon das erste SP geben.....also hab ich noch Zeit....aber die kommt definitiv auf die Platte :love2:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

7

Mittwoch, 4. September 2013, 20:45

Stattlicher Preis. Sicher wieder ne top Simulation, aber wer fliegt die distanzmäßig aus?
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

lol515

Virtual ADC

wcf.user.posts: 249

Wohnort: Wien/LOWW, Donaustadt (Nahe LOAJ)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 4. September 2013, 21:10

Zitat

Stattlicher Preis. Sicher wieder ne top Simulation, aber wer fliegt die distanzmäßig aus?


Ich :D
Liebe Grüße Felix :) :oesi:

Ich fliege lieber ein Flugzeug, nicht das Flugzeug mich.

9

Donnerstag, 5. September 2013, 06:46

Konnte es nicht erwarten, schnell gekauft, kein Problem beim download und installieren. Dann eine schnelle Runde geflogen ohne großartige Vorarbeit, rein in den Vogel Gas und weg... Performance war ok, keine auffälligen Einbrüche bei der Framerate, passt :D
LG

Robert aus LOWW :flieger: P3D V3
I-7 860, 16 GB RAM,ASUS GTX 960, Win 10 Prof. 64, Nikon D300+7100, Sony HX50

10

Donnerstag, 5. September 2013, 17:45

Zitat

Stattlicher Preis. Sicher wieder ne top Simulation, aber wer fliegt die distanzmäßig aus?


Ich :D
also :luxhello:

Windows 7 Ultimate 64Bit / AMD FX 4170 Black Edition Prozessor 4 x 4,4 GHz/ 8 GB DDR3 RAM / NVIDIA GeForce GTS 1GB HDMI GDDR3 250 Green / FSX

11

Donnerstag, 5. September 2013, 18:08

So hab sie jetzt und muss sagen der beste Flieger den ich hab. Bin vom Cold and Dark und jetzt im Reiseflug.

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

12

Samstag, 7. September 2013, 16:28

Die PMDG 777 ist ihr Geld wirklich wert. Es ist keine Pilot-in-Command Simulation, sondern eine ausgewachsene Systemsimulation. Ich meine wenn ich im Cruise über'm Atlantik nach einer Zeit ein gelbes "PILOT RESPONSE" am EICAS sehe, grieg' ich eine Gänsehaut :D

Vor allem machen L/R Flüge wieder richtig Spaß. Man hat immer was zu tun und es wird einem nie langweilig weil es einfach so viel zu entdecken gibt. Das Fly-By-Wire ist bis ins kleinste perfekt umgesetzt, grafisch ist der Vogel momentan nicht zu überbieten, und die interaktive Checkliste ist ja wohl das Sahnehäubchen schlechthin.

@ Andreas/hasegawa: EFB gibt's keines. Ist aber für mich persönlich nicht schlimm, ich hab' da Aivlasoft.
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

13

Montag, 13. Januar 2014, 09:09

Moin Moin ,

die Erste Aufregung hat sich ja jetzt schon gelegt, man merkt es an den "zahlreichen" Postings nach dem Erscheinen der PMDG T7.

Mir scheint Flieger sind nur noch interessant so lange sie in Arbeit sind ... sind sie dann mal fertig, wird dem nächsten nicht fertigen Flieger entgegen gegeiert wann kommt der wann ist der fertig usw. schon komisch :rolleyes:

Na egal , ich wollte eigentlich mal von PMDG T7 Besitzern etwas über ihre Erfahrung mit dem Flieger hören. Da er ja doch in der oberen Preisklasse rangiert gilt es vor einer Anschaffung das pro und contra abzuwägen.

Eine meiner Hauptfragen ist wird es den Flieger auch in geboxter Version geben, hat man da schon etwas gehört.
Gibt es ein Tuttorial auch in deutsch mittlerweile ..... usw.

Wäre nett mehr von dem Flieger zu erfahren, wenn also die T7 Chefpiloten einmal aus dem Nähkästchen plaudern könnten, es wäre fantastisch :thumbsup: :opi:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

14

Montag, 13. Januar 2014, 10:45

Hallo Klaus,

der Vogel hat die erwartete PMDG Qualität, da gibt's gar nix.
Box Version gab's bisher bei jedem Flieger wird also da auch sicherlich kommen ... nur wann, weiß wohl keiner. Sicher nicht, bevor das SP1 da ist.
Also eigentlich spricht von den handwerklichen Qualitäten erstmal nichts gegen den Flieger, er ist lediglich ein wenig framelastig.
Wenige Bugs sind vorhanden, keine gravierenden, wenn man warten kann, kann man auch bis zum SP1 warten ... soooo lange sollte es nicht mehr dauern. Damit sollte angeblich auch die Performance verbessert werden.


Was eher die Frage ist, ob der Flieger dauerhaft Spaß macht?
Das hängt wiederum von Deinen Vorlieben ab.

Fakt ist, dass die 777 hochautomatisiert ist und eigentlich nicht viel Eingriffe braucht. Und damit auch gleich wieder ein wenig langweilig wird.
Das ist nun aber nur meine Meinung.

Was toll ist, ist das "Acceleration-Feature", womit lange Strecken auch mal am Feierabend machen kann.
Cheklisten etc auch gut.

Aber verglichen mit einer 737 oder der Majestic Dash8 ist es eher ein fliegender Computer.


Wenn Dich nach neuen Herausforderungen drängt, dann vielleicht eher erstmal:
Majestic Dash8
A2A B377 oder B17
Oder gar die Warbirds, P51, P40, Spitfire?
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


15

Montag, 13. Januar 2014, 11:37

Hallo ! Bin mit Günter einer Meinung, Top wie immer von PMDG, Modelle grafisch super umgesetzt, für TOPCAT User gibts derzeit noch kein 777 Profil, wird aber demnächst nachgereicht.
LG

Robert aus LOWW :flieger: P3D V3
I-7 860, 16 GB RAM,ASUS GTX 960, Win 10 Prof. 64, Nikon D300+7100, Sony HX50

16

Montag, 13. Januar 2014, 18:35

Man muss nur noch hinzufügen, dass die PMDG 777 sehr speicherhungrig ist, damit meine ich nicht die normale Performance und Framerate über Standard- oder "kleinere" Szenerien. Fliegt man z.B. über London einen Anflug und besitzt FTX EU England + Megaairport London + London City von UK 2000, gibt es bei mir regelmäßig ein OOM. Dieses Problem taucht häufiger auf, was PMDG auch optimal aufführt und sich in seinem Manual als erster Hersteller seitenweise kümmert und bearbeitet. OOM macht sich z.B. auch bemerkbar, dass Teile der Szenerien nicht mehr richtig dargestellt werden. So war bei mir in Dubai mit der Szenerie von Fly Tampa Dubai Rebooted 2 mit FTX Global plötzlich die Gebäudeteile verschwunden...

...wer allerdings denkt, das passiert nur PMDG IST FALSCH "GEWICKELT"...

...lange Rede - kurzer Sinn, die PMDG 777 ist von der Systemtiefe und den Futures klasse, die bes... Speichergrenze vom FSX macht diesem sehr guten Addon nach meiner Meinung zu schaffen. Das Problem gat aber nicht nur PMDG, sondern alle Addons, die so eine Tiefe besitzen... :whistling: :whistling: :whistling:


Grüße von Rainer

17

Montag, 13. Januar 2014, 18:37

Nabend,

zuerst Danke für Eure Antworten :umfall:

Öhhh ja ...

Majestic Dash8
A2A B377 oder B17
Oder gar die Warbirds, P51, P40, Spitfire?


die stehen größtenteils schon im Hangar ... :sagnix:

So ich hab heute mal das Teil eingekauft direkt bei PMDG. Dafür habe ich gleich die CS T7 von der Platte gefegt ... außer Außenmodell ist alles sch....on nicht richtig zu gebrauchen :cursing: :cursing:

Jetzt werde ich mich da mal mit der MDG T7 in den nächsten Monaten mit beschäftigen :yes: Es ist ja ein interessanter Flieger :luxhello:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

18

Montag, 13. Januar 2014, 18:43

Man muss nur noch hinzufügen, dass die PMDG 777 sehr speicherhungrig ist, damit meine ich nicht die normale Performance und Framerate über Standard- oder "kleinere" Szenerien. Fliegt man z.B. über London einen Anflug und besitzt FTX EU England + Megaairport London + London City von UK 2000, gibt es bei mir regelmäßig ein OOM. Dieses Problem taucht häufiger auf, was PMDG auch optimal aufführt und sich in seinem Manual als erster Hersteller seitenweise kümmert und bearbeitet. OOM macht sich z.B. auch bemerkbar, dass Teile der Szenerien nicht mehr richtig dargestellt werden. So war bei mir in Dubai mit der Szenerie von Fly Tampa Dubai Rebooted 2 mit FTX Global plötzlich die Gebäudeteile verschwunden...

...wer allerdings denkt, das passiert nur PMDG IST FALSCH "GEWICKELT"...

...lange Rede - kurzer Sinn, die PMDG 777 ist von der Systemtiefe und den Futures klasse, die bes... Speichergrenze vom FSX macht diesem sehr guten Addon nach meiner Meinung zu schaffen. Das Problem gat aber nicht nur PMDG, sondern alle Addons, die so eine Tiefe besitzen... :whistling: :whistling: :whistling:



Oh, da haben sich unsere Antworten gekreuzt, mit dem Kauf machst Du trotzdem nichts falsch. Klasse ist v.a. die Funktion, die Langstreckenflüge per Zeitraffer zu minimieren...

...das gibt es schon beim FSX??? ;) ;)

...natürlich, aber nicht so wie bei PMDG. Du kannst eine Funktion einstellen, bei der die Geschwindigkeit der Zeitrafferfunktion dem Flug angepasst wird.

Ein Fallbeispiel. Die Triple 7 nähert sich einem Wegpunkt , bei dem diese den Kurs um 60° ändert. Beim FSX gab es spätestens mit 8x facher Geschwindigkeit Probleme...

Was macht nun das PMDG Tool?
Ganz einfach, es passt die Geschwindigkeit an, d.h. es reduziert z.B vor Waypoints die Geschwindigkeit automatisch - das ist klasse - probiere es einfach aus! 8) :pfeif:


Grüße von Rainer

19

Montag, 13. Januar 2014, 19:24

Ja Rainer, genau dieses "Gimmick" war für mich der Hauptkaufgrund der T7.
Da ich nie mehr als max. 3-4 Stunden Zeit habe am Abend waren für mich bis jetzt Langstreckenflüge nicht möglich (ich möchte nicht den PC die ganze Nacht anlassen und mir den Wecker stellen damit ich die Ankunft nicht verpenne :D ), aber so macht das richtig Spass.

Da meine Flüge alle in Deutschland oder Österreich starten oder ankommen waren die weitesten Destinationen Island oder die Kanaren. Nun aber zog die T7 Investitionen nach sich - man, man, man - 13 Airports und den PFPX, welchen ich in der Verbindung mit der T7 wärmstens empfehlen kann.

Das die PMDG 777 vieles automatisiert ist wohl war (hier ist die NGX fordernder und sieht auch nach "Arbeitspferd" aus), aber ich konnte die T7 ohne Studium des Handbuchs fliegen (vielleicht nicht komplett real aber ausreichend). Durch die ganzen Checklisten kann man fast nichts mehr falsch machen. Und eben diese Checklisten (vor allen Dingen die für die Non-Normal-Procedures) könnten mich dazu bewegen mich das erste Mal mit einer Fehlersimulation zu beschäftigen :thumbsup: .

Der Speicherhunger ist allerdings wirklich groß, im FS Magazin stand dazu auch etwas (ich glaube so in etwa das der Speicherverbrauch in Relation zu der Grösse der NGX steht, also grösser aber eben im Verhältnis zur NGX angebracht).
Ich starte meine Flüge immer mit einem Tool und das setzt bei IFR und speziell mit der T7 die Einstellungen etwas niedriger als ohne T7 oder gar bei VFR-Flügen.

Also Klaus, herzlichen Glückwunsch zum Kauf der T7.
Viele Grüße

Daniel
Intel i7-2600K @ 4,5 GHz, Asus P8P67, GeForce GTX 770, 16 GB Kingston 1600, 3 x 1000GB HDD
1 x 120GB SSD, 1 x 250GB SSD, Saitek Yoke, TrackIR 4, FSX Acc. Pack, Windows 7 64bit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dude12« (13. Januar 2014, 19:25)


20

Montag, 13. Januar 2014, 19:43

Die schnellere Geschwindigkeit gibts auch in der 777? Wusste ich gar nicht, liegt wohl daran, dass ich es noch nie genutzt habe. Das tolle an der 777 von PMDG ist finde ich einfach diese Systemtiefe. Selbst auf Flügen wie MUC/FRA-SYD/MEL/OOL wird einem nie langweilig, man legt sich das IPad daneben Youtube an, bei jedem WPT Fuel Checks und die restlichen Procedere. Am schönsten wird es dann in der Nacht wenn die ersten 15h geschafft und langsam Down Under in der Ferne auftaucht :love2: . Als nächstes habe ich mir mit der Virgin Australia International 777-300ER vorgenommen von San Francisco in die schönste Stadt der Welt zu fliegen (Gold Coast-YBCG/OOL).Dank PMDG kann ich nun endlich non-stop von Deutschland in den schönsten Kontinent auf Erden fliegen! :love:

Zu den OOMS ich hab nur ganz selten OOMS und das trotz ORBX in Australien nach 20h!

21

Montag, 13. Januar 2014, 20:46

Hallo Klaus,

gratuliere zum Kauf!


Die schnellere Geschwindigkeit gibts auch in der 777?


Auch?
Wer noch?


Ja, den OOM, den habe ich vergessen ...
Die habe ich auch regelmässig mit der 777, sonst mit keinem Flieger.
Obwohl PMDG beteuert, das habe überhaupt gar nichts mit ihrem Flieger zu tun, sondern nur mit dem jeweiligen System.
Na hoffen wir mal, dass das SP1 hier Besserung bringt.
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


22

Dienstag, 14. Januar 2014, 10:52

Ja, den OOM, den habe ich vergessen ...
Die habe ich auch regelmässig mit der 777, sonst mit keinem Flieger.
.



Moin,

ja das hatte ich gestern wohl auch schon mal...

Aber ich habe auch nicht das aller stärkste PC Modell :rolleyes:

soll sich aber dieses Jahr noch ändern, mein Enkel wartet schon auf den jetzigen ... :yes: :lol:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

23

Dienstag, 14. Januar 2014, 14:59

Wann kommt denn das SP1. Eigentlich wollten sie doch recht zügig nach dem Release die 773ER Variante rausbringen, zusammen mit nem SP.
Prozessor: Intel(R) Core(TM)Quad CPU i7-860 @ 2.67GHz, Grafik: Nvidia GTX 285, Ram: 6GB, Betriebssystem: Win7 64bit, FSX SP2

24

Dienstag, 14. Januar 2014, 15:04

Ursprünglich wurde das SP1 und die 77W für Dezember erwartet........

25

Dienstag, 14. Januar 2014, 19:08

Die schnellere Geschwindigkeit gibts auch in der 777? Wusste ich gar nicht, liegt wohl daran, dass ich es noch nie genutzt habe. Das tolle an der 777 von PMDG ist finde ich einfach diese Systemtiefe. Selbst auf Flügen wie MUC/FRA-SYD/MEL/OOL wird einem nie langweilig, man legt sich das IPad daneben Youtube an, bei jedem WPT Fuel Checks und die restlichen Procedere. Am schönsten wird es dann in der Nacht wenn die ersten 15h geschafft und langsam Down Under in der Ferne auftaucht :love2: . Als nächstes habe ich mir mit der Virgin Australia International 777-300ER vorgenommen von San Francisco in die schönste Stadt der Welt zu fliegen (Gold Coast-YBCG/OOL).Dank PMDG kann ich nun endlich non-stop von Deutschland in den schönsten Kontinent auf Erden fliegen! :love:

Zu den OOMS ich hab nur ganz selten OOMS und das trotz ORBX in Australien nach 20h!



...da hast Du natürlich recht, es ist ja nicht so, dass es fortwährend OOM Abstürze gibt, v.a., da sich PMDG ja darum kümmert (siehe Tipp zuvor, halt etwas bei aufwendigen Szenerien die FSX Einstellungen "runterregeln"...). Finde das "Schlagwort" Systemtiefe bei dem Flieger ebenfalls als Top umgesetzt, soweit ich das als "Fluglaie beurteilen kann. Die Fehlerdiagnose und Möglichkeit diese zu setzen und konfigurieren eröffnet ein weiteres Fenster für die Simulation.

Allerdings gehöre ich bezüglich Zeitmanagement nicht zu den Enthusiasten, die nur ein Flug ohne Zeitmanipulation als echten Flug abtun. Echt ist in einem Simulator, der Software gesteuert ist eigentlich sowieso nichts. Bei der Reichweite der Triple 7 setzte ich mich nicht 10 Stunden vor den PC oder lasse diesen einfach laufen (was auch nicht realistisch ist...). Muss ja auch noch etwas Geld verdienen, dass ich mir die Software auch leisten kann + Familie... :pop2: :whistling: :thumbup:


Grüße von Rainer

26

Dienstag, 14. Januar 2014, 19:47

Moin,

habe das mal ausprobiert, mit der Beschleunigung. Eine wirklich feine Sache :thumbsup:

So ist auch mal in relativ vernünftiger Zeit ein 5 - 6 Stunden Flug zu absolvieren.
Bei 4fach ist das mit meinem PC ganz gut zu realisieren.

Das ein oder andere werde ich in IKEA - Manier noch erlernen, denke ich zumindest.
Ein schönes Tutorial von J.A. Schenk das wäre noch das i-Tüpfelchen.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

27

Samstag, 19. Juli 2014, 11:52

PMDG hat gestern die 777-300 und das SP1 für die 777-200 releast :)

hero93

Entwicklergehilfe

wcf.user.posts: 171

Wohnort: EDDM

Beruf: Student

  • Nachricht senden

28

Samstag, 19. Juli 2014, 13:52

PMDG hat gestern die 777-300 und das SP1 für die 777-200 releast :)


...und auch endlich das SDK, d.h. Bahn frei für FS2Crew :luxhello: . Ich kann einfach nicht mehr ohne fliegen und deshalb ist die 777 schon fast etwas angestaubt.
Die 300ER ist aber auch ein herrlicher Flieger und nicht so overpowered wie die 200LR, da hat man jetzt ein viel besseres Gefühl für die Maschine.
Daniel

29

Montag, 21. Juli 2014, 21:00

Nabend,

mal eine Frage zum SP 1 was ist denn alles gefixt worden :hm:

Ich habe schon mal geforscht , aber ich konnte nichts dazu finden ;(

Aber vielleicht habe ich auch nicht an der richtigen Stelle gesucht :pfeif:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

30

Dienstag, 22. Juli 2014, 08:55

Ich habe schon mal geforscht , aber ich konnte nichts dazu finden ;(


So richtig finde ich auch nichts, nur das jetzt ein funktionierendes Wetterradar inkludiert ist.

Viele Grüße