Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. September 2013, 21:49

WWII Flugsimulator mit Kickstarterfinanzierung

Guten Abend,
viele von euch kennen bestimmt die Digital Combat Simulator Reihe. Bei diesen Flugsimulatoren wird genauestes Augenmerk auf die detailgenaue Simulation diverser Fluggeräte gelegt.

Nun hat DCS angekündigt eine neue WWII Simulation auf den Markt zu bringen. Finanziert soll das ganze per Kickstarter werden.

Ziel ist es in jetzt noch 22 Tagen $100.000,- zu erreichen.

An alle Fans der Reihe -- spendet wenn es euch möglich ist und euch diese Serie interessiert.

http://www.kickstarter.com/projects/5086…wii-europe-1944

LG
Daniel
AMD Phenom 1090T X6 @3.8Ghz
AMD Radeon HD 7950 3GB
8GB DDR3 Ram
Windows 7 Pro 64 Bit

2

Freitag, 13. September 2013, 00:24

Ganz vergessen zu erwähnen hier, aber bereits gebackt - das muss was werden!

Und derzeit siehts auch schon ganz gut aus! :luxhello:

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. September 2013, 00:40

Hübsch!
Ich frag mich immer, ob man die Flugzeuge dort wohl ohne Anleitung zu lesen fliegen kann, indem man da mit dem bei A2A erlangten Wissen rangeht?
Ich mein, P-47, Spitfire und P-51 hat man dort ja auch.

4

Freitag, 13. September 2013, 08:45

Schnapp Dir DCSW, die P-51 und probier es aus? ;)

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

5

Freitag, 13. September 2013, 11:43

Hmm, bisher bin ich um DCS herumgekommen . Diesmal wird's dann aber eng.
Gruss McFly


6

Freitag, 13. September 2013, 11:49

Kurze Frage: ist mit digitaler Kopie eines fliegbaren Flugzeuges gemeint ,dass man einen Gamezugang vorbestellt? Sorry für die vermutlich dumme Frage aber bisher habe ich DCS nie probiert.
Gruss McFly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McFly« (13. September 2013, 11:51)


7

Samstag, 14. September 2013, 08:28

Nein, es bedeutet lediglich daß man ein durch den Spieler fliegbares Flugzeug erhält und zwar als Download mit Key, keine Box. Es gibt viele der DCS Module gar nicht als Box.
Und Gamezugang in dem Sinn gibt es sowieso - Du hast entweder ein Paket mit Alpha/Beta Zugang (sprich Du darfst Versionen vorm Release schon testen, sind aber mit Fehlern behaftet).

Der grundlegende Zugang zu DCS World ist daß das Grundpaket World gratis ist und das Terrain etc enthält, mit den Modulen schaltet man dann mehr und mehr Funktionalitäten (Flugzeuge, Helis, Ground Commander usw) frei. Im Basispaket sind aber schon alle Aussenmodelle drin, Du kannst im Multiplayer oder in Missionen natürlich alle Flugzeuge und Einheiten sehen auch wenn Du sie nicht als Addon besitzt. Ein wenig wie bei der Multiplayer Library von IVAO, nur daß man hier nicht vereinfachte Modelle einsetzt sondern 1:1 das Außenmodell das auch das Addon verwendet.


Interessanter Einblick in das Entwicklerbüro und ein paar Ansichten des Normany Terrains im EDGE Terrain Editor:

Forenberg.deVideoYouTube


Mit dem Verlauf der Kampagne siehts auch sehr gut aus!



(Quelle: Kicktraq)
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

8

Sonntag, 15. September 2013, 15:37

Zitat

Ich frag mich immer, ob man die Flugzeuge dort wohl ohne Anleitung zu
lesen fliegen kann, indem man da mit dem bei A2A erlangten Wissen
rangeht?
Sofern ich es richtig gelesen habe, sollte man das können.

LG
Daniel
AMD Phenom 1090T X6 @3.8Ghz
AMD Radeon HD 7950 3GB
8GB DDR3 Ram
Windows 7 Pro 64 Bit

9

Montag, 16. September 2013, 18:35

Hallo,
anbei ein Video von der neuen Engine "EDGE" welche im DCS WW2 zur Verwendung kommt:

Forenberg.deVideoYouTube
AMD Phenom 1090T X6 @3.8Ghz
AMD Radeon HD 7950 3GB
8GB DDR3 Ram
Windows 7 Pro 64 Bit

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »mcdaniels« (16. September 2013, 18:37)


10

Dienstag, 17. September 2013, 11:35

Wunderschöne Grafik, auf EDGE wartet die DCS Community ja schon seit Ewigkeiten, schön daß die WW2 Version schon fix auf EDGE aufbaut. Damit nämlich die im Kickstarter versprochene Kompatibilität (man kann all seine WW2 Flieger auch in DCS World gemeinsam mit den modernen Fliegern verwenden), muss die DCSW-Engine auch auf EDGE umgestelt werden. Es kommt also! 8o

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

11

Dienstag, 17. September 2013, 12:09

:punk: :umfall:
obwohl ich bezweifle das es auf meinem Rechner auch so aussehen wird
Gruß Jürgen

12

Dienstag, 17. September 2013, 12:18

Das hängt vom Rechner ab, aber da eine moderne Engine die Ressourcen moderner Hardware deutlich besser ausnutzen wird, kann es durchaus sein daß es so aussehen wird. Aber es ist nicht alles so verdammt ineffizient programmiert wie FSX. :weg:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

13

Donnerstag, 19. September 2013, 09:24

Mit ein wenig Glück wird das noch was, aber momentan trocknet der Spendensumpf ein wenig aus. Hoffentlich hilft der Schub der am Ende meist noch kommt das Ding über die Ziellinie zu heben...



:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 19. September 2013, 19:33

Oh wieso, steigt doch kontinuierlich?

15

Montag, 23. September 2013, 12:00

Hallo,
wir haben die 100.000 geschafft!!!

Und die Freude ist gar groß :D .

LG
Daniel
AMD Phenom 1090T X6 @3.8Ghz
AMD Radeon HD 7950 3GB
8GB DDR3 Ram
Windows 7 Pro 64 Bit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mcdaniels« (23. September 2013, 12:01)


16

Montag, 23. September 2013, 22:17

Ich freue mich immer, wenn für solche Nischenprodukte, in Zeiten von Konsolen etc. noch Zeit und Power investiert wird.
Jetzt kann man nur hoffen, dass es auch was fertiges geben wird.
Gruss McFly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McFly« (23. September 2013, 22:18)


17

Dienstag, 24. September 2013, 22:15

Kopfkratz:
Interpretiere ich das richtig? Man möchte für die Implementierung von Feature die Entwicklung bereits im voraus bezahlt haben indem man neue "Goals" setzt bevor man Base überhaupt erreicht hat?
Das ist aber fast unseriös oder?

"...Intermediate stretch goals!
Hello everyone, We're almost there! We've almost reached the goal. That is amazing.

I think the backing pace slowed down a bit because everyone feels that the base goal is pretty much there, but the very next stretch goal is so far it's virtually unreachable.

We need smaller stretch goals, and we need to make them good. I've asked about this in the comments yesterday and received overwhelming support.

The thing is, after the base 100K we are hitting the no-internal-funding zone. Features begin to cost what they really cost. We need to raise a lot more money for individual line items. 150K seems like a very reasonable stretch goal to add, but we can hardly do anything for the extra 50K. Definitely not a map and definitely not a whole new plane. The only thing we can try to squeeze in for the 50K is a cockpit for the 262, and that's only because we are already doing the AI version.

So, the new stretch goals will be as follows:

100K: Base

150K: Flyable Me.262A-1 jet fighter

275K: Normandy map extended North to include Southern England (up to but without London)

425K: Flyable B-17 ..."
Gruss McFly


18

Donnerstag, 26. September 2013, 14:26

Nein, man wollte auch noch dazwischenliegende Goals festlegen weil das nächste Stretch Goal oberhalb der 100k USD nicht erreichbar ist. Ergo hat man halt noch Zwischenziele zwischen dem unerreichbaren und dem eigentlichen Goal eingefügt um eventuell noch einen Mehrwert bieten zu können wenn man eben nicht gleich so hoch aber zumindest doch etwas übers Ziel hinausschiesst. Seine Kampagne den aktuellen Gegebenheiten anpassen ist eigentlich ein Erkennungsmerkmal eines guten Kickstarter und alles andere als unseriös.

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

19

Freitag, 27. September 2013, 18:40

Neues Video Update zu DCS WW2, soeben online gegangen!

Forenberg.deVideoYouTube


:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...