Sie sind nicht angemeldet.

Scotty

The Flying Gentleman

  • »Scotty« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 599

Wohnort: Nähe EDLA

Beruf: öffentl.Dienst.

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 09:25

Schwarzes Wasser nach FTX Central Crash

Moinsen !!

Mein Problem ist Folgendes:

Nachdem FTX Central mit einer Fehlermeldung "Duplicate Landclass100" gecrasht war,habe ich wie in deren Forum beschrieben, die terrain.cfg
aus dem ORBX Ordner kopiert und damit die alte ersetzt(natürlich gebackuppt,und nachher nochmal probiert).Der Fehler in FTX Central verschwand.
Dafür habe ich jetzt auf der ganzen Welt schwarzes Wasser.Ich habe fast alles versucht ,inclusive einer Rückspielung der Laufwerke meines PC's aus einem Image von Acronis .
Ich hätte das komplette Image zurückgespielt,jedoch sagt Acronis mir das eine der Dateien(die "erste" gleich),korrupt sei.
Alles ohne Ergebnis.Ich habe REX neue Texturen einspielen lassen,habe die Reparaturfunktion des FSX benutzt,mir Effect Ordner und Shader Ordner "geliehen",nichts hat geholfen.
Ich glaube der Fehler liegt ausserhalb des FSX Ordners Darum ziehe ich jetzt den Publikumsjoker.Was verhindert die korrekte Darstellung des Wassers, und könnte auch noch für ein paar andere
Fehldarstellungen der Szenerie (Ich habe das Gefühl,zwischen FTX Global zeigt sich an der einen oder anderen Stelle "Defaultszenerie)verantwortlich sein?

Gruß

Scot


For friends of the english language,I know a little cosy community to join for low and slow flights.Send a PN

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 12:50

Für die Beantwortung dieser Fragen empfehle ich, im FTX Forum ein paar Beispiel - Screenshots einzustellen, Holger Sandmann oder jemand aus dem Global-Team kann Dir da sicher weiterhelfen.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

Scotty

The Flying Gentleman

  • »Scotty« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 599

Wohnort: Nähe EDLA

Beruf: öffentl.Dienst.

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 16:04

Moinsen!

Durch den Tipp einer FlusisimmerIN,es mal mit dem FS Water Configurator zu versuchen,habe ich das Problem gelöst.

Scott


For friends of the english language,I know a little cosy community to join for low and slow flights.Send a PN