Sie sind nicht angemeldet.

cumulusII

Anfänger

  • »cumulusII« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 6

Wohnort: Deutschland

Beruf: E-Ing.

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. Oktober 2013, 18:03

iFly 737 Problem

Hallo zusammen,

ich habe die DVD-Version des in der Überschrift genannten Fliegers installiert. Nachdem ich mir nun das Update 3.1 für den FSX herruntergeladen und installiert
habe, muß ich feststellen, das der AT-Schalter auf dem MCP nicht mehr funktioniert, d.h. er spring immer wieder in die "AUS"-Stellung und die rote
Kontollampe "Autothrottle" leuchtet. Hat jemand eine Erklärung woran das liegen könnte?

Viele Grüsse Klaus

2

Montag, 14. Oktober 2013, 18:21

IRU aligned :hm:
Alle Eingaben am FMC vorgenommen :hm:

Viele Grüße

cumulusII

Anfänger

  • »cumulusII« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 6

Wohnort: Deutschland

Beruf: E-Ing.

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Oktober 2013, 19:39

Hallo,

ich habe alle erforderlichen Eingaben (FMC,IRS) vorgenommen, funktioniert trotzdem nicht. Ohne abgestimmten IRS bleiben auch die
Bildschirme des PFD und ND leer.

Viele Grüsse Klaus

4

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 06:27

:flieger: So jetzt sind wir schon zwei! Hab grad gestern das genau gleiche problem gehabt und es eigentlich auf fscaptain geschoben.
Jetzt nimmt mich auch wunder was das war, muss mich mal im ifly forum schlau machen. :vogel:

Bruno

5

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 08:15

Moin,

hmmm :hm: , einfach mal ein Schuß ins Blaue :yes: ... schon mal die neueste FSUPIC 4 probiert
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit