Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Oktober 2013, 11:10

Fly Tampa --- St. Maarten Update V 1.5 erschienen

Moin ,

wie oben geschrieben,gibt es ein Update für die St.Maarten Szenerie von Fly Tampa. Der Airport muß dazu kompl. deinstalliert werden und die Neue Version 1.5 installiert werden.

Wer bei Simmarket Kunde ist findet den Update in seinem User Account.

Zitat


Version 1.5 For FSX and Prepar3D (This is the newest version with the old Terminal demolished)

FlyTampa_Maarten_FSX_P3D_15.exe

The installer is a complete replacement for previous versions,
existing customers just need to remove the old version and install the new one.

Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Dienstag, 15. Oktober 2013, 12:40

echt cool,

mir ist nur aufgefallen, dass die 3D animierten Leute am Strand extrem spät laden, obwohl ich die szenerieschieber alle auf max habe.
Ist das so gewollt?

MfG

Follow us on Facebook!

Pidder

VFR-Flightsimmer

wcf.user.posts: 439

Wohnort: Berlin

Beruf: Einzelkämpfer

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Oktober 2013, 14:02

Der Airport muß dazu kompl. deinstalliert werden und die Neue Version 1.5 installiert werden.

Das ist nicht ganz richtig. Man muss nur deinstallieren, wenn man St. Maarten nicht im Standard-Ordner installiert hat bzw. es in ein anderes Verzeichnis verschoben hat:

Zitat von »FlyTampa«

If you have an older version of TNCM currently installed, removing it should not be necessary unless you renamed or moved the TNCM folder around (Addon Scenery/FlyTampa-Maarten).
Gruß aus Berlin
von Markus

VFR-Flightsimmer 8)

4

Dienstag, 15. Oktober 2013, 18:19

Hallo Klaus,

vielen Dank für die Info, lade mir die neue Version herunter.
Da ausdrücklich darauf hingewiesen wird, die alte Version zu deinstallieren, mache ich das auch so... :bier:


.


Grüße von Rainer

5

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 11:38

Moin,

ich hätte da mal gerne ein Problem :D

Und zwar habe ich eine einzeln stehende Fichte auf bzw. am Ende des Taxiway / Runwy 10

Eigentlich sind Fichten eh eher selten in diesen Gefilden, aber dort gehört sie bestimmt nicht hin.

Ausserdem ist der 2. Airport ebenfalls so bewaldet das ein landen/starten schier unmöglich sein wird.

Hab ich beim installieren des Updates was falsch gemacht :hm:

Ich kann mich aber erinnern das schon vor dem Update 1.5 die Baumschule inTFFG Grand Case existiert hat.

Gibts da was, außer den bewährten Stil-Kettensägen :hm:

Für ernst gemeinte Zuschriften bedanke ich mich auch im Namen meiner Eltern :whistling:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

6

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 15:53

Naja, wegen dem Dank Deiner Eltern fliege ich gleich mal die betreffenden Punkte ab... :whistling:

Habe gestern schon einen Flug unternommen (siehe Screen unten), wo stehen die Fichten denn?




Grüße von Rainer

7

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 16:08

Habe jetzt nur gesehen, dass TFFG Sant Case ja nicht im Paket von Fly Tampa dabei ist (also bei mir FSX Standard mit FTX Global ist), sondern TFFJ Sant Barts, und das sieht "normal gefährlich" aus, wie zuvor, v.a. die geile Landung über die Kuppe... ?(


Grüße von Rainer

8

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 16:40

Hier ein paar Screens, konnte jetzt nichts auffälliges entdecken, außer, dass die Szenerie Spass macht, v.a. dieser verdammte Anflug in San Barts TFFJ...


Anflug TFFG Gran Case












.


Grüße von Rainer

9

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 19:32

Anflug TFFG Gran Case


Öhhhhh ja,

Grand Case sieht bei mir aus wie eine Baumschule, zumindest der Rwy. :punk:

Und wie beschrieben die eine Fichte in TNCM kurz vorm LineUp auf die 10.

Ich mach morgen mal ein paar Bilder :yes:


Hast wohl öfter nasse Reifen in St. Barth.... :D :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

10

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 20:20

Anflug TFFG Gran Case


Öhhhhh ja,

Grand Case sieht bei mir aus wie eine Baumschule, zumindest der Rwy. :punk:

Und wie beschrieben die eine Fichte in TNCM kurz vorm LineUp auf die 10.

Ich mach morgen mal ein paar Bilder :yes:


Hast wohl öfter nasse Reifen in St. Barth.... :D :D


Nö - bei mir zeigt sich keine Baumschule (siehe 1. Screen oben), ist allerdings auch nur Standardszenerie...

Nasse Reifen oder einen Crash hatte ich am Anfang sehr oft, mit Übung wurde es dann besser. Wir hatten das mal bei einem Onlineflug mit Gunter und Michael (Mejot), war wirklich lustig...

Allerdings merkt man die fehlende Übung an (öhem...)... :lol:

.


Grüße von Rainer