Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 08:58

landen verständnis

Hallo liebe Community


Ich muss sagen ich bin noch Anfänger ohne viel Erfahrung.
Bin zurzeit dabei mir ein gewisses Verständnis aufzubauen.


Ich plane theoretisch einen Flug von Los Angeles KLAX nach
Las Vegas KLAS


Die Route über http://rfinder.asalink.net/free/
gibt mir dies aus


KLAX SID DAG STAR KLAS


Soweit so gut. Die SID habe ich jetzt mal ausgelassen, da
mich nur die Landung interessiert.


Als STAR wähle ich CLARR2


Hier die Chart http://skyvector.com/files/tpp/1310/pdf/00662CLARR.PDF


Diese besagt mir folgendes:


Ich komme über die Transition DAG zum Wegpunkt MISEN, CLARR,
SKEBR, ISSAR, IPUMY, BLD VOR.


Ich habe gelesen dass alle STARS an einem IAF enden. In
diesem Fall ist nun mein IAF das BLD VOR. Stimmt dies ?





Ich will nun auf der Runway 25 L landen


Daher nehme ich diese Chart:


http://skyvector.com/files/tpp/1310/pdf/00662IL25L.PDF





Aber hier steht nur was von IAF Crowe und IAF PRINO INT, und
nichts von BLD IAF ?





Aber unter der STAR finde ich nirgends IAF CROWE oder IAF
PRINO INT. Diese müssten doch irgendwo vorhanden sein auf der STAR, da ja die STAR
zu einem IAF führt.


Das verstehe ich nicht. Wie muesste ich also korrekt fliegen
? Über jede Hilfe bin ich sehr dankbar.

2

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 09:16