Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 25. Oktober 2013, 08:00

FTX GLOBAL installieren / GEX richtig deinstallieren

Hu Hu,
hallo erst mal das ist mein 1 Beitrag hier und habe auch gleich mal eine Frage :)

Habe mir FTX GLOBAL zugelegt und nutze es jetzt in Verbindung mit Utx. Vorher GEX mit UTX. Beim deinstalliert war ich mir unsicher und habe blöderweise Gex über den uninstaller von GEX deinstalliert. Bis mir eingefallen ist das GEX ja auch ein Center Tool hat. Dann bin ich über das Center Tool von GEX AMERIKA und hab das Backup installiert. Also die alten Texturen vom FSX. (Hoffe ich) dann bin ich hin gegangen und hab FTX GLOBAL installiert. Ergebnisse ich bin mir unsicher ob ich jetzt vielleicht nicht beides nutze. Bin ne Runde über Hahn geflogen sieht eigentlich ganz gut aus. Aber manchmal bin ich mir unsicher ob das wirklich so aussehen soll. ZB sehen berge von weiten erst mal grau aus und werden erst wenn ich näher kommen besser. Dann habe ich noch ne Frage zu der Rheinfolge in der Bibliothek. Im Moment steht FTX GLOBAL ganz oben. Müsste aber nicht meine installierten Airports ganz nach oben dann UTX Und dann ganz unten erst FTX GLOBAL ?(

Hoffe ihr könnt mir helfen
"The Low Fares Airline" :winke:

Mfg Michi

2

Freitag, 25. Oktober 2013, 16:59

Hu Hu,
hallo erst mal das ist mein 1 Beitrag hier und habe auch gleich mal eine Frage :)

Habe mir FTX GLOBAL zugelegt und nutze es jetzt in Verbindung mit Utx. Vorher GEX mit UTX. Beim deinstalliert war ich mir unsicher und habe blöderweise Gex über den uninstaller von GEX deinstalliert. Bis mir eingefallen ist das GEX ja auch ein Center Tool hat. Dann bin ich über das Center Tool von GEX AMERIKA und hab das Backup installiert. Also die alten Texturen vom FSX. (Hoffe ich) dann bin ich hin gegangen und hab FTX GLOBAL installiert. Ergebnisse ich bin mir unsicher ob ich jetzt vielleicht nicht beides nutze. Bin ne Runde über Hahn geflogen sieht eigentlich ganz gut aus. Aber manchmal bin ich mir unsicher ob das wirklich so aussehen soll. ZB sehen berge von weiten erst mal grau aus und werden erst wenn ich näher kommen besser. Dann habe ich noch ne Frage zu der Rheinfolge in der Bibliothek. Im Moment steht FTX GLOBAL ganz oben. Müsste aber nicht meine installierten Airports ganz nach oben dann UTX Und dann ganz unten erst FTX GLOBAL ?(

Hoffe ihr könnt mir helfen


1.) Ob GEX deinstalliert ist siehst Du auch in der Szeneriebibliothek
2.) Stelle mal einen Screenshot von Hahn (natürlich Luftbild) ein
3.) Die Unschärfe in der Entfernung hängt auch von Deinen Einstellungen im FSX ab.

Schaue Dir vielleicht einmal unser Review hier an..., da sind noch mehr Screens...


Bei mir sieht das um Zürich, z.B. so aus:

Die Konturen und Flächen der Berge sind aus der Entfernung auch hellgrau...


Etwas näher werden die Texturen schärfer (in Abhängigkeit meiner Einstellungen des FSX)...


.


Grüße von Rainer

3

Samstag, 26. Oktober 2013, 22:20

Hallo Rainer vielen Dank für die Antwort. Habe mir die Anleitung durch gelesen und es hat mir sehr geholfen :luxhello:
Bin jetzt leider noch nicht dazu gekommen Bilder zu machen. Liefer siecher bald möglichst nach :)
"The Low Fares Airline" :winke:

Mfg Michi