Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 26. Oktober 2013, 22:26

FTX Global eure Lieblingsorte

Hallo...
mich würden mal eure Lieblingsorte mit FTX GLOBAL interessieren, orte wo man ein WOW Effekt bekommt zB
Bin sehr gespannt was ihr berichtet.
"The Low Fares Airline" :winke:

Mfg Michi

2

Sonntag, 27. Oktober 2013, 10:46

Moin,
also ich finde, den größten Wow-Effekt sieht man in Afrika. Ich bin da ja hin und wieder mal real und (leider) viel öfter "nur" im FluSi, und vor FTX konnte man es kaum von Europa unterscheiden. Aber mit FTX... :punk:
Auf dem Screenshot ist ganz im Hintergrund noch Nairobi zu erkennen, ansonsten die "Bomas" nördlich HKJK.

mfg Magnus


"Die Europäer haben die Uhr, wir haben die Zeit"


- Afrikanisches Sprichwort


Youtube: http://www.youtube.com/user/FS04FREAK?feature=watch

cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Oktober 2013, 10:50

Den "Wow-Effekt" hatte ich als ich sah wie sich die gesamte FSX Welt im Gegensatz zu default positiv veränderte nach der FTXG installation. Aber ohne gutes Mesh, oder Landlcass,ist FTXG auch nicht das Gelbe vom Ei. Austauschtexturen eben. Nicht mehr und nicht weniger.
Schöne Orte im FSX gibts zu hauf. Zurzeit bin ich gerne in Norwegen unterwegs. Mit der Freeware von Norwegen ergibts das fast Paywarequalität. Mir gefällt aber auch Österreich und die Schweiz ganz gut, und es macht Spass in den Bergen zu fliegen, oder auch Rio oder andere große Städte wie Paris, Wien, Berlin, Hamburg oder Moscow sind ganz nett anzusehen....

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

4

Sonntag, 27. Oktober 2013, 11:36

Also Africa hatte ich bis jetzt noch garnicht so auf dem Schirm. Denke aber auch weil ich keine richtig gute Airports kenne für den Fsx in Africa. Aber das Bild sieht wirklich gut aus ;)
In Europa finde ich die Hauptstädte auch so ziemlich alle sehr gelungen ! Denke richtig gut wird es aber sicherlich bald wenn FTX Vector die nächsten Tage veröffentlich wird.

Hat noch jemand eine Empfehlung für mich mit Orten die durch FTX GLOBAL ein "WOW Effekt" erzeugen ? Gerne mit einem Bild dazu ;)
"The Low Fares Airline" :winke:

Mfg Michi