Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. November 2013, 22:08

Pmdg 777 comm Panel Frage

Hallo Leute...
Bei der 777 von PMDG gibt es ja im unteren mittleren Panel einmal die Checklisten Funktion. Dann kann ich da ja auch auf die "comm" Funktion schalten. Wo es unter anderen den Punkt "ATC" und Route Funktionen. Aber bei mir ist alles da ohne Funktion. Ist das bei euch auch so ? Oder habe ich da etwas nicht an ? Was könnte ich da sehen ? Etwa Information zur Route ? Ankunft zur Destination ? ?(
"The Low Fares Airline" :winke:

Mfg Michi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Portomichi« (1. November 2013, 22:43)


2

Freitag, 1. November 2013, 22:28

Dann kann ich da ja auch auf die "comm" Funktion schlafen.


Schlaf bitte nicht auf der Comm Funktion ... ;)


Wenn Du die Comm taste drückst, dann kommt nur ein wenig, aber ich gehe davon aus, dass da nichts umgesetzt ist, ausser die Anzeigen was wäre.
WXR ist ja genauso, z.B.
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


3

Freitag, 1. November 2013, 22:47

Äh ich meine natürlich schalten :D
Ja ich hatte es mir leider schon gedacht das diese Funktion nicht umgesetzt ist. Dachte nur weil wenn ich "WXR" drücke passiert ja überhaupt nichts. Drücke ich jedoch "COMM" öffnet sich das Fenster ja und es werden mehrere Funktionen angezeigt. Nur wähle ich diese dann an so passiert eben nichts.
"The Low Fares Airline" :winke:

Mfg Michi

4

Freitag, 1. November 2013, 23:41

Ne, hab nur auf AVSIM nen thread dazu gefunden, dass da eben nix geht.
Weil die Dinge dahinter im FSX ja auch gar nicht möglich sind...ACARS etc.



Na denn, Gute Nacht, schalt schön :D
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof