Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 9. November 2013, 09:01

Probleme mit Darstellung St. Maarten

Hallo Flusi Freunde
Habe mir das Update St. Maarten Vers.1.5 heruntergeladen.
Hatte bisher Ver.1.1 mit Update 1.2
Nach der Installation fehlt nun der komplette neue Terminal. Anstelle des alten ist nur eine leere Fläche.
Neuinstallation hat nichts gebracht. Auch eine manuelle Einbindung der Scenery im FSX blieb ohne Erfolg. Habe vorher die alte Version gelöscht und die neue Version installiert. Auch ein Installation über die alte Vers. brachte keine neuen Ergebnisse. Es bleibt bei einer leeren Fläche ohne den neuen Terminal.
Kann mir vielleicht jemand helfen dieses Problem zu lösen.
Vielen Dank im Voraus
Claus

2

Samstag, 9. November 2013, 09:17

Hallo Magic
vielen Dank für die Antwort.
Aber es soll ja dafür den neuen Terminal geben mit Fluggastbrücken. Nur wo ist er. Auf den Screenshots ist er zusehen. Nur bei mir ist halt nur die leere Fläche ohne diesen Terminal. Habe vergessen zu sagen, habe die Komplettversion von St. Maarten.
Gruß
Claus

3

Samstag, 9. November 2013, 10:34

Hallo Magic
vielen Dank für die Antwort.


?(

Moin, machste mal ein paar Bilder :pfeif:

Dann lässt sich das besser verdeutlichen was fehlt ;)
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

4

Samstag, 9. November 2013, 11:30

So ist es im Original


Das ist nicht falsch!

An der Stelle, wo das alte "Terminal" war, dieses holländische Häuschen, da sind jetzt Parkflächen... Das Terminal, das "neu" ist, war in 1.2 auch bereits da. Es ist die lange Halle im Hintergrund. Und... so ist es auch "richtig."

Netter Start der KLM-747er, aber auch hier zu sehen... wo das alte Terminal war, ist nix...
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (9. November 2013, 11:46)


5

Samstag, 9. November 2013, 14:50

Hallo Hasegawa

bin schon einen kleinen Schritt weiter. Der Terminal ist vorhanden, nur wird er von einem langen wie mir scheint Deafault fsx Gebäude (Halle) verdeckt. Wenn man durch dieses durchfährt sieht man den Terminal. Fährt man zurück wird der Terminal wieder verdeckt.

Kann man dieses Gebäude irgendwie entfernen?

Bin leider eine Laie auf diesem Gebiet.

Gruß

Claus

6

Samstag, 9. November 2013, 15:19

Hallo Claus,

leider habe ich SXM nicht.

Allerdings kann es sein, dass die Addons besondere Einstellungen des Flusi wünschen.
Hier kann die Anleitung weiterhelfen, dort steht es in so einem Falle irgendwo drin.
Hört sich fast nach den Autogen-Objekten an....

Gruß

Thorsten

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

7

Samstag, 9. November 2013, 16:08

Es gibt eine Standartszenerie von St. Maarten im Flusi, genau wie von Rio de Janeiro oder Oshkosh. Schalte das Ding mal bitte aus. Komisch wäre es, denn bei mir ist auch diese Standart-Szenerie eingeschaltet und ich habe keinen Ärger. Schau bei der Gelegenheit mal vorbei. welche Szenerie von St. Maarten die höhere Priorität hat. Ich verschiebe mal meinen Gang zu Kaufland und schaue bei mir.

Schau auch mal bei Fly Tampa ins Forum rein:

http://www.flytampa.org/forum/viewtopic.php?f=14&t=6389

Ein kleines AES-Problem hat Martin behoben.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (9. November 2013, 16:14)


8

Samstag, 9. November 2013, 16:33

Hallo Hasegawa

Habe bei der einen Szenerie Maarten den Hacken rausgenommen. Fly Tampa steht in der Szenerie Bibliothek an zweiter Stelle.

An der Situation hat sich nichts gerändert. Das Ding verdeckt immer noch den Terminal. :banghead:

In der Dokumentation von Fly Tampa steht nichts dergleichen drin.

Keinen Vorschlag mehr?

Gruß

Claus