Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 3. Dezember 2013, 19:22

FSX zickt beim Installieren rum

Hey,

ich habe hier gerade ein recht nerviges Problem, dass ich nicht alleine in den Griff kriege, deshalb wende ich mich an euch.

Ich habe letztes jahr irgendwann meinen FSX gelöscht, aber nicht so wie man es machen sollte, ich hab einfach nur den Ordner gelöscht und fertig.
Das war noch die Standard Version, naja die habe ich jetzt irgendwo verlegt und finde sie nicht wieder, aber da ich wieder lust bekommen habe ne Runde FSX zu zoggen, habe ich mir jetzt die deluxe Edition gekauft.
Naja und jetzt wenn ich versuche FSX zu installieren kommt die Meldung dass man die FSX standard Version nicht einfach so auf Deluxe aktualisieren kann, sondern ich die Standard Version erst löschen muss.
Nur habe ich nicht mehr wirklich was von meinem alten FSX, ich habe alle Ordner und Dateien die mit dem FSX zutun haben gelöscht und mit einem Registry Tool so ziemlich alles vom FSX gelöscht, aber das bringt nix.
So jetzt habe ich mir einfach mal nochmal die FSX standard Version gekauft, aber ich kriege immer noch diese Meldung, was ich nicht verstehe da dies ja die Standard Version ist und nicht Professional oder Deluxe.
Windows neu zu installieren kommt für mich nicht in Frage
Ich bin echt ratlos und hoffe dass ihr mir helfen könnt.

Mit freundlichen Grüßen TheFlyer
MfG Matthias

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheFlyer« (3. Dezember 2013, 19:22)


2

Dienstag, 3. Dezember 2013, 21:29

Moin Matthias,

wenn Du unter START in das Suchfeld %APPDATA% eingibst kannst Du in den Suchergebnissen den Ordner ROAMING finden, dort wird ein Ordner \Microsoft\FSX\ sein und dort sind evtl. Daten der Altinstallation vorhanden :)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

3

Sonntag, 8. Dezember 2013, 23:45

Verschoben :jawoll:

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...