Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schnalli71

Schnalli71

  • »Schnalli71« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 45

Wohnort: In der Nähe von EDVY

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. Dezember 2013, 09:15

Kontakt zu IVAO

Guten Morgen,

ich hoffe, dass mir jemand bei einem "Problem" mit IVAO weiterhelfen kann. :D
Zum besseren Verständnis folgende Sachlage: Vor einiger Zeit habe ich mich irrtümlich bei IVAO registriert. Als ich diesen Fehler bemerkt hatte, habe ich mich noch am gleichen Tag mittels des IVAO-Kontaktformulars an IVAO gewandt, um die versehentliche Registrierung zu löschen. Damals bekam ich zeitnah eine Antwort, dass die Löschung erfolgen würde. Soweit, so gut.
Da ich mich nunmehr entschlossen habe, nicht nur bei VATSIM zu fliegen, hatte ich am 4.12.13 versucht, mich erneut bei IVAO zu registrieren. Am Ende der Registrierung kam eine Fehlermeldung mit dem Hinweis, dass meine Registrierung nicht erfolgen könne und ich mich per E-Mail an IVAO wenden solle.
Dies habe ich dann auch getan und bekam eine Ticket-Nummer mit dem Hinweis, dass ein IVAO-Mitarbeiter meine Anfrage schnellstens beantworten würde.
Leider habe ich bis heute keinerlei Rückmeldung von IVAO bekommen; auch nicht, als ich vor ein paar Tagen mein Anliegen an die im IVAO-Impressum hinterlegte E-Mailadresse erneut geschickt hatte. :wacko:

Kann mir jemand sagen, ob es noch andere Kommunikationsmöglichkeiten mit IVAO gibt oder ist möglicherweise "der Wurm drin"??

Freue mich über jede hilfreiche Antwort :help:


Viele Grüße,
Michael

Michael FFM

Anfänger

wcf.user.posts: 14

Wohnort: Frankfurt/Main

Beruf: Öffentlicher Dienst

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. Dezember 2013, 15:04

Hallo Michael,

an wen hast Du dich gewandt? An das HQ oder an die deutsche Division?

Auf der offiziellen IVAO Seite (https://www.ivao.aero/hq/) muss man sich registrieren und wird dann der entsprechenden Division zugeordnet (i.d.R. die seines Heimatlandes, wenn nicht anders requestet). Wie Du aber auch sehen kannst, steht auf der Seite in rot geschrieben, dass man sich, sofern ein älterer Account besteht an den Members Director oder Members Assistant Director wenden soll. Du bekamst bei der Registrierung eine Fehlermeldung, weil Dein Account wahrscheinlich noch Bestand hat und nur auf inaktiv gesetzt wurde.

Im HQ bei IVAO finden zur Zeit personelle Umstrukturierungen statt. Das könnte der Grund dafür sein, dass du so lange auf eine Antwort warten musst. Du kannst Dich aber auch vorsichtshalber einmal an den Deutschen Staff wenden (http://www.ivao.de/ueber-ivao/mitarbeiter.html). Dort kontaktierst Du am besten den Membership Coordinator oder den DE-DIR.

Ich hoffe ich konnte helfen.



Gruß

Michael
-
[img]http://status.ivao.aero/R/231924.png[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Michael FFM« (13. Dezember 2013, 17:56)


Schnalli71

Schnalli71

  • »Schnalli71« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 45

Wohnort: In der Nähe von EDVY

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. Dezember 2013, 18:45

Ich danke dir für die Tipps. Mittlerweile hat sich aber IVAO gemeldet und wir haben das Problem in den Griff bekommen.
Also bin ich jetzt auch bei IVAO..

Viele Grüße,
Michael :D