Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hosarko

JG 33

  • »hosarko« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1

Wohnort: Büchel

Beruf: weapon officer

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. Dezember 2013, 20:22

Navigraph Coupons aktivieren

Liebe Flusianer!

Habe mir am 10.12.2013 bei simmarket einen Gutschein über 4 Airacs gekauft.

1.Account angelegt

2.auf der Downloadseite den PMDG Button angeklickt.

3.auf der Paymentseite den Code eingegeben.

4.Auf der Pending Paymentseite erscheint die Meldung Manual Payment dann werden unter Details die 4 Airacs aufgelistet.

In der Payment History kein Eintrag,Hat jemand Erfahrung mit der Eingabe von Gutscheinen und wie lange dauert die Bearbeitung.

Da der Support,bzw.das Supportforum kläglich sind,bitte ich euch um Hilfe!

herzlichen Dank im Voraus für eine Beantwortung.

Gerhard :angryfire:

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. Dezember 2013, 12:50

Hallo Gerhard,
zunächst einmal Willkommen im Friendly Flusi Forum!


Zu Deiner Frage kann ich leider keine Antwort liefern, da ich noch nie mittels Coupons bei Simmarket etas gekauft habe. Aber vieleicht hat ein anderer User hier eine Antwort für Dich!
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Dezember 2013, 20:35

Ich glaube bei solch einer speziellen Frage bleibt wohl nur der Weg direkt über Navigraph.

Ansonsten, das schon probiert?

"Go to your Pending Payments and settle the payment using the coupon you purchased from SimMarket. You may copy and paste the string into the appropriate text field. Please note that you need to disconnect any credit card or PayPal account from your Navigraph account in order to be presented with the option to pay by coupon."
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci