Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 16:21

Tempelhof 2013 - wer könnte das machen?

Hallo,

ich habe eine kleine Bitte:

kann unter den Szenerieprofis irgendeiner eine kleine Tempelhofmodifikation machen, bitte?


Ich habe FSX Acceleration und hätte EDDI gerne stillgelegt, also ILS und VOR weg (wenn das VOR stillgelegt ist - weiß ich nicht)
Ausserdem ein paar wenige Zelte und leute auf das Feld. Mehr nicht.

Dürfte doch für jemanden, der ein Szeneriefuchs ist, halbwegs flott erledigt sein, doer nicht?


Ich hatte es mit einem Szenerieeditor mal geschafft, den AI Tarffic zu deaktivieren, das ILS war aber dann Richtung Norden...
Menschlein habe ich auch nicht geschafft drauf zu setzen. Aber ich kenne mich da überhaupt nicht aus.


Wäre spitzenmässig!!!
Danke
:thx:
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


DIDL

DIDL

wcf.user.posts: 684

Wohnort: Berlin

Beruf: Taxiunternehmer

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 17:40

Mit dem AFCAD Programm ADE kannst du das ILS einfach löschen. Das mit den Zelten und Menschen ist nicht ganz einfach, da es sie meines Wissens nicht als vorgefertigte Libraryobjekte gibt. Aber vielleicht weiss da ja jemand anderes mehr. Ich habe mir einmal das Stockfile angeschaut (APX51130.bgl) Da sind ja im FSX noch eine Menge Sceneryobjekte mit drin, also Fahrzeuge die auf dem Vorfeld herumfahren und so weiter. Desweiteren ist natürlich auch die Runwaybeleuchtung eingeschaltet und so weiter und so weiter. Also so einfach stillegen und nur Zelte und Leute is nicht. ;)
ASUS GameStar Notebook G73J, i7-720QM, ATI HD5870

best regards, Dietmar :tag:


3

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 21:18

*gelöscht*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jug« (18. Dezember 2013, 21:20)


4

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 21:48