Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DLH A340/600

Airbus Kutscher

  • »DLH A340/600« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: _NIEDERSACHSEN__EDDV_

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. Dezember 2013, 06:39

Weiss jemand was von diesem Projekt A380

Moin Leute

Kennt jemand schon diese Website??

Bin gestern durch zufall auf diese Website gelangt , und habe nicht schlecht gestaunt. :punk:

Wär ja echt ein Traum wenn der A380 mal was vernünftiges wäre. :yes:

Klick http://www.genuinesimulation.com/

Mit Besten Grüssen
Torsten
:flieger:




2

Freitag, 20. Dezember 2013, 11:12

Wow das kann ich mir gar nicht vorstellen

Zitat

This is addon with Incredible features and genuine Simulated with the most accurate and ultra-realistic simulation and incredible disigning of the world's most popular airliner and also Airbus Officially Licensed. So get ready for flight by AIRBUS 380


Das Airbus eine Lizenz vergibt kann ich mir auch nicht vorstellen.

Wenn das endlich ein guter A380 wird fehlt nur noch die Enigma 737 dann ist die Sammlung komplett. Aber ich halte das eher für einen Fake oder was meint ihr?

3

Freitag, 20. Dezember 2013, 12:36

Da bin ich ja mal sehr gespannt, was uns der Iran da zeigen wird

Registrant:
ardeshir zahedi zahedi1980@yahoo.com +98.09372675959 +98.09372675959
None
shiraz-qasr e dasht avenue
shiraz,fars,IR 7155935117

Domain Name:genuinesimulation.com
Record last updated at
Record created on 12/14/2013
Record expired on 12/14/2014
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

4

Freitag, 20. Dezember 2013, 12:49

Ich zweifel etwas an der Echtheit der Seite und des versprochenen Produkts :huh:
Für ein solch umfangreiches, detailliertes und sogar von Airbus lizensiertes Produkt sollten doch zumindest ein paar Informationen zur Verfügung stehen, zumindest das Bild auf der Homepage selbst sollte das Modell zieren, und nicht ein bearbeitetes Bild eines echten A380.

Die Facebookseite selbst sieht auch nicht sonderlich professionell und gepflegt aus

5

Sonntag, 22. Dezember 2013, 22:56

Verschoben.

Und ich kann mir auch kaum vorstellen daß das stimmt was da zu lesen ist...

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

6

Sonntag, 22. Dezember 2013, 23:50

Da bin ich ja mal sehr gespannt, was uns der Iran da zeigen wird


Also die Email gehört zu CENTURY WINGS und diese Firma hatte mal über Simmarket Hardware verkauft, also z.B. eine CDU im Stil einer T7 :)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

7

Montag, 23. Dezember 2013, 03:23

Naja, aber schon allein die Art wie der Text geschrieben ist. Drei Ausrufezeichen hintereinander, Eigennamen kleingeschrieben usw. lassen mich doch sehr an der Seriösität dieser angeblichen Schmiede zweifeln ...

Vielleicht wird's ja Abacus 2.0, aber mehr kann ich mir da nicht vorstellen. Da steht dann sicher unter den "Special Features", dass man die Seat Belt Signs bedienen kann ...

Auch die Verkaufsstrategie finde ich sehr komisch:

Zitat

In reply to your comments about how to sell we will release our product Based on Limited sales and Limited time frame To prevent of copy. Product Details will Be announced later.


Quelle: Facebook
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

8

Montag, 23. Dezember 2013, 09:50

Zitat

In reply to your comments about how to sell we will release our product
Based on Limited sales and Limited time frame To prevent of copy.
Product Details will Be announced later.
Kann mir das vielleicht mal jemand freihand ins Deutsche übersetzen? ?( Ich bin dem Englischen eigentlich schon gut mächtig, aber ich versteh nicht, wie die durch limitierten Verkauf und Zeitspanne Kopieren verhindern wollen?

9

Montag, 23. Dezember 2013, 10:22

aber ich versteh nicht, wie die durch limitierten Verkauf und Zeitspanne Kopieren verhindern wollen?



Das versteht wahrscheinlich keiner ... für mich hört sich das eher nach Wichtigtuerei an.

Ich würde mich wirklich sehr wundern, wenn da was vernünftiges bei rumkommt. Wie schon Jodlherz mient, vielleicht schaffen sie es auf Abacus Niveau ...
Vorverurteilungen sind ganz, ganz doof :opi: aber in dem Fall kann ich nicht anders.
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


matthes_f

Teststreifen

wcf.user.posts: 690

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Spürhund

  • Nachricht senden

10

Montag, 23. Dezember 2013, 11:13

Hm,

so in ähnlicher Form hatten wir es doch mit dem Iran schon einmal hier im Forum. :pfeif: . Damals wurde der Weltpresse großspurig und mit viel Tamtam ein neuentwickeltes iranische Kampfjet der Öffentlichkeit präsentiert. Allein die Bilder zogen den Spot der Welt auf sich, so amateurhaft war der Bausatz zusammengeklebt. Seitdem hörte man auch gar nichts mehr von diesem "ambitionierten" Projekt. Wenn ich diese Erfahrung auf die jetzige Ankündigung transferiere, bleibt leider nicht mehr viel Hoffnung. Aber, eine Chance sollte das Projekt haben. Ist doch Weihnachten..

VG :bier:
Matthes
Intel® Core™ i7-3930K@4,5 GHz
G.Skill DIMM 32 GB DDR3-2133 Quad-Kit
Asus Rampage IV Extreme
Gainward GTX 780 GLH
be quiet! Dark Power Pro P7, 850 W
Samsung 840 Evo 2,5" SSD 250 GB", (WIN7)
Samsung 840 Evo 2,5'' SSD 500 GB (FSX)
Gehäuse Corsair Obsidian 800D, Wasserkühlung Innovatek i7 Dual + Konvekt-O-Matic ULTRA-plus (CPU, GPU)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »matthes_f« (23. Dezember 2013, 14:29)


11

Montag, 23. Dezember 2013, 18:24

So jetzt gibts Bilder!







Quelle

12

Montag, 23. Dezember 2013, 20:19

Benutzt mal die Google Bilder Suche: Das ist der Next Level Airbus ;)

Sehr schön auch dieses Bild (gleiche Quelle wie die davor):


13

Dienstag, 24. Dezember 2013, 00:16

Hier meine Einschätzung dazu.

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 24. Dezember 2013, 01:28

Wow, das ist ja ein Ding :angryfire: :angryfire: Die Benutzen tatsächlich Screenshots vom NLS A380 als ihre eigenen...

15

Dienstag, 24. Dezember 2013, 06:56

Was ich noch befremdlich finde ist das
auf der Facebook Seite von NLS ein Video gepostet wurde obwohl die das Projekt doch erst mal gestoppt haben ?
wäre ja schön wenn es weitergeht aber die Zeitliche nähe zu der “Genuine Simulation” macht mich stutzig

https://www.facebook.com/pages/Next-Leve…181439575254200
Gruß Jürgen

Manfred

Though shalt keep thy airspeed, lest the Earth arise and smite Thee

wcf.user.posts: 281

Wohnort: vormals Namibia, jetzt im schönen Odenwald

Beruf: Autor

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 24. Dezember 2013, 09:31

Weiss jemand was von diesem Projekt A380

Das kann nicht so übersetzt werden, dass es einen Sinn ergibt. Entweder ist das Ganze ein Fake, oder, was ich nicht glauben kann- das Produkt wird eher dem Englisch entsprechen.
Gruß
Manfred

***chopsuey***

Look at the sky!

wcf.user.posts: 216

Wohnort: LOWI

Beruf: Wichtig dreinschauer.

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 24. Dezember 2013, 10:12

Antwort von NLS auf Genuine:

Zitat von »Facebook Seite NLS«

Trust me - if there was a way to continue this A380, I would have. Its not easy to let go of something you have worked on so many years. And why not pass it to someone else? Well, there hasn't been any serious discussion with any developer yet - all we have received is requests from single developers saying "hey, I haven't done anything for FS yet, but please, pass me the source files for free and I will finish it"... There is a lot of innovation in the gauge systems core that Chris is programmed - especially that is worth a lot of money and I am not sure if there is anybody who will pay the adequate price for the source files. So giving them just away is not an option. Its intellectual property that is worth something... besides all the hours of work.

Of course posting this video after the project is discontinued doesn't help at all - but I am just fed up reading bullshit. Not just because of the Genuine Simulation thing (we will take legal action on this) but just because of all those people who are disappointed about the discontinuation and feel they need to say it has been a scam from ground up.
~~Thomas //\\ DV2o -> D-EOEI //\\ A211gx -> D-EAQU...D-EQAU...D-EPNE //\\ DA4oTDI -> D-ERFI...D-ERFM~~

Meine Fotos auf Instagram: https://www.instagram.com/cfm56_7b/

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 18:26

Tja unter den Facebook Bildern steht "30 Kommentare" aber es sind nur 5 da ... da sieht man wieviele von diesen Hochstaplern gelöscht werden. Ich hab mich auch ausgelassen. Keine 2h später waren meine Kommentare wieder weg und ich kann dort nichts mehr posten.

Gott ich könnte solche Leute alles nennen, was ich natürlich hier nicht tun werde ;)
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 19:32

Sorry für meine lange Abwesenheit... ;) aber ich bin immernoch sehr zugehäuft mit Arbeit aus meinem "richtigen" Job. Der A380 ist leider eingestellt worden ja, aber die letzten Tage hat mich die Sache mit Genuine Simulation doch wieder etwas wachgerüttelt. Ich hatte das ganze ja auch schon direkt in dem Bericht von Frank Kuhn kommentiert - hier aber dann nochmals. Ich finde die Leute sollten vorgewarnt werden. Es scheinen doch noch recht viele dieser Abzocke Glauben zu schenken, wenn man mal die Kommentare auf der Genuine Simulation Website liest.

Zitat

Hallo und danke für den Bericht. In der Tat hat Genuine Simulation die Screenshots unseres eingestellten A380 Projekts geklaut. Wir hatten Genuine Simulation angeschrieben und darauf hingewiesen und es kam keine Antwort. Ebenso hatte ich unter meinem privaten Account sowie meinem NLS Facebook Account die Bilder kommentiert und darauf hingewiesen, dass es sich um eine Copyright Verletzung handelt und sie diese bitte wieder entfernen mögen, da wir sonst rechtlich dagegen vorgehen müssen. Alle Kommentare wurden gelöscht und beide Accounts (Privat und NLS) wurden blockiert/gebanned. Ich finde das wirklich unter aller Sau! Nicht nur, dass hier die Screenshots geklaut wurden sondern vielmehr, dass den Leuten hier etwas vorgegaukelt wird – ein Produkt, das es nicht gibt mit fremden Screenshots zu bewerben um es dann zu verkaufen. Limitierte Auflage – natürlich, dass in einem so kurzen Zeitraum wie möglich so viele User wie es nur geht das Produkt kaufen und bezahlen. Geliefert wird dann selbstverständlich nichts. Ich bin momentan noch am Recherchieren, welche Namen sich hinter dem Projekt verbergen und werde dann rechtlich dagegen vorgehen. Bisher kam nur der Name Daniel Gilbert aus Ohio, USA auf, der administrativer Betreuer der Website ist. Ich bin über jegliche Unterstützung aus der Community extrem dankbar. Sowas kann einfach nicht sein.


Danke und ein frohes Fest euch allen!

PS: Das Video ist von der 2010er Beta Version unseres A380. Ich hatte es gepostet nachdem ich zahlreiche Nachrichten erhalten hatte in denen es hiess, der NLS A380 wäre von Anfang an ein Fake gewesen und die Screenshots nur gestellt etc. Das schmerzt natürlich, nachdem man so viele Jahre daran gearbeitet hat. Die Enttäuschung ist zwar nachvollziehbar, aber fair sollte man schon noch bleiben. Ich warte ja nur noch drauf, bis Genuine Simulation versucht, das Video irgendwie zu rippen und unser Logo mit Ihrem zu überdecken :D

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 19:48

Habe heute echt noch gestaunt als die das Bild des NLS A380 der FCU geuppt haben ... Schweinerei!

Ich hoffe du bekommst die Namen schnell raus. Hoffentlich noch bevor die ihre heiße Luft verkaufen wollen.
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 19:57

Unsere Nachricht an Genuine Simulation. Ich bin mal gespannt ob da überhaupt eine Reaktion kommt.

Zitat


Dear Mr. Gilbert, Dear Genuine Simulation,

After you have deleted all of my comments on your Facebook page and after
you have banned both my private account and my Next Level Simulations
account, I am writing you this mail.

You might know by yourself that all screenshots you have posted are stolen
from our Next Level Simulations A380 Facebook page and we are the legit
holder of copyright of these images. This my last warning. Please remove
ALL of our screenshots from your website or we will take legal action. Our
lawyer has already been contacted and he is currently on research on your
company and names behind it.

Also, Facebook has been notified about your copyright violation and action
will follow very soon. You are trying to promote a non existent product
with screenshots that do not originate from your own work. You are
scamming people, trying to rip off their money with your "limited sales"
strategy.

We are well aware of what you are doing here. If you don't remove ALL
SCREENSHOTS of our NLS A380 from your website within 24 HOURS, then we
will take legal action and contact our lawyer to take action.

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 20:01

Klare Ansage! Gefällt mir (um es auf Facebookisch auszudrücken :D )

Das neueste Kommentar bei Genuine find ich ja toll:

Zitat

A: Why CDU is black ?
Genuine: This is standby


:lol2: :lol2:
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jodlherz« (25. Dezember 2013, 20:05)


wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 20:22

Da bin ich ja mal sehr gespannt, was uns der Iran da zeigen wird

Registrant:
ardeshir zahedi zahedi1980@yahoo.com +98.09372675959 +98.09372675959
None
shiraz-qasr e dasht avenue
shiraz,fars,IR 7155935117

Domain Name:genuinesimulation.com
Record last updated at
Record created on 12/14/2013
Record expired on 12/14/2014


Hallo Günther,

Woher hast Du die Infos? Meine Recherchen haben immer nur Daniel Gilbert aus den USA ergeben... aber das wird dann wohl nur der Domainbetreiber sein?

@jodlherz

ja, unfassbar... :nein:

24

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 21:06

Ich habe mal einen Teil der Benutzer dort per PN benachrichtigt. Hoffentlich nehmen sie die Warnung ernst...

Flusinewbie

Anfänger

wcf.user.posts: 185

Wohnort: Unterm LOC 05R von EDDL

Beruf: Automatisierungs und Visualisierungs Techniker

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 23:15

Woher hast Du die Infos? Meine Recherchen haben immer nur Daniel Gilbert aus den USA ergeben... aber das wird dann wohl nur der Domainbetreiber sein?

@jodlherz


Hallölle,

schau mal hier
Gruß Mike

wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 23:22

Super, danke!

lol515

Virtual ADC

wcf.user.posts: 249

Wohnort: Wien/LOWW, Donaustadt (Nahe LOAJ)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 01:36

Zitat

Copyright © 2013 Genuine Simulation, Inc. all rights reserved.


Der war gut :D
Liebe Grüße Felix :) :oesi:

Ich fliege lieber ein Flugzeug, nicht das Flugzeug mich.

28

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 11:23

Kann es sein, dass jetzt alle Beiträge auf der Facebook-Seite verschwunden sind?

edit: Neuer Beitrag auf Facebook:

Zitat

my website will be ready within two days and we will start to sales of A380 Professional.

A380 will be sold priority order and release limited. please go to our site and submit your email to take delivery priority using contact button.

Genuine Simulation Team

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Helifan123« (26. Dezember 2013, 11:27)


wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 11:56

Ja! Die Aktionen haben Wirkung gezeigt! :) Facebook hat Genuine Simulation gezwungen, alle Screenshots von ihrer Facebook Seite zu löschen :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :clap: :clap: :clap: :sonne: DANKE an alle, die mitgewirkt haben! Ich glaube, das massenhafte melden der Seite hat hier keinen unwesentlichen Teil beigetragen :jubel:

Zitat

Hallo,

Danke, dass Du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Wir haben den Zugriff auf den von
Dir gemeldeten Inhalt einer dritten Partei oder den von Nutzern generierten Inhalt
wegen Verletzung unserer Erklärung der Rechte und Pflichten entfernt bzw. gesperrt.
Dadurch wurde das Problem mit den geistigen Eigentumsrechten unserer
Auffassung nach behoben.

Wenn Du eine neue Meldung einreichen möchtest, kannst Du hier eine neue Anfrage
stellen:

https://www.facebook.com/help/contact_us…208282075858952

Falls Du weitere Fragen hast, besuche bitte den Abschnitt zu geistigem Eigentum in
unserem Hilfebereich unter der folgenden Internetadresse:

https://www.facebook.com/help/intellectual_property

Danke, dass Du Facebook kontaktiert hast.

Theo
User Operations
Facebook

30

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 12:20

Hallo Günther,

Woher hast Du die Infos?



Direkt von der NIC Seite.

Gratulation, dass ein Teilerfolg erzielt wurde.
Pass nur auf, dass mit dem angeblichen Release nix mehr von Dir geklaut wird.
Allerdings weiß ich nicht, wie schnell und effektiv man eine andere Website zwecks Urheberrechtsverletzung sperren lassen kann. Sieht wahrscheinlich eher schlecht aus.
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof