Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 16. Februar 2007, 17:26

MS FSX keine Anmeldung bei Gamespy möglich

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:

Beim FSX gehe ich auf Multiplayer und will dann ins Internet. Er versucht nun über Gamespy zu joinen. Dies geht nicht da ich nen ACC brauch. Nun kann ich alle Daten eingeben und abschicken, dabei kommt aber folgender Fehler zurück.

Das Kennwort kann aus max. 15 alphanummerischen Zeichen bestehen!

Er will also mein Passwort nicht. Hab schon versucht mit 123456789, 123df45657, administrator usw. als Beispiel. immer die gleiche Meldung.

Bin zwar deppert aber das hatte ich noch nie, das ich zu dumm war ein Passwort anzufordern.

MfG
Golf90

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. Februar 2007, 17:54

Hallo erstmal,

das Problem hatte ich auch. Geh einfach auf www.gamespy.com und melde dich dort an! Dann nurnoch in den Flusi gehen, die Daten angeben und abgehts!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

3

Freitag, 16. Februar 2007, 18:10

Danke schonmal, poste mir mal bitte den Punkt wo ich mich reggen kann. Ich finde den nicht.

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

4

Freitag, 16. Februar 2007, 18:16

Na klasse... :nein: Laut Gamespy kostet es was es seiden man macht es über FS X ich weiß nicht was der mist soll. Ich schaue aber mal weiterhin!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

5

Samstag, 17. Februar 2007, 09:50

Also ich konnte mich da jetzt zwar reggen unter dem punkt Log in bei Subscriptions, allerdings sagt er mir im Flusi jetzt Benutzername nicht vorhanden, das obwohl ich mich bei Gamespy einloggen kann und ich die Mail von Gamespy auch bestätigt habe.

Das stinkt!!!

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

6

Samstag, 17. Februar 2007, 10:21

Da gibt es 2 Namen, einmal der Useraccount name zum einloggen auf Gamespy und einmal zum zoggen bei mir wäre das z.B

Toysoldier für Gamespy.com

AlexS für den Flusi

das AlexS ist praktisch ein untergeordneter Name.

Probier einfach mal aus.
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

7

Samstag, 17. Februar 2007, 11:33

wie soll ich das ausprobieren? bei der anmeldung konnte ich ja nur den einen angeben....