Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Copperhead

Flugratte

  • »Copperhead« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 27

Wohnort: LOLH

Beruf: Windtalker

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. Januar 2014, 19:52

FTX Global Vector + UTX

Hallo Leute,

ich hätte eine Frage bezüglich der Verwendung von FTXG Vector zusammen mit UTX. Momentan habe ich FTXG mit allen UTX (außer Alaska) installiert und alles funktioniert wunderbar seit ich alles in der Szeneriebibliothek nach den erforderlichen Hierachieebenen geordnet habe. Der nächste logische Schritt wäre nun FTXG Vector zu kaufen aber müsste ich da vor der Installation alle UTX komplett von der Platte putzen oder nur gewisse Dinge im UTX Tool und in der Szeneriebibliothek ausschalten damit FTXG Vector "rund" läuft? Wenn ich alles so lassen würde wie es ist und ich FTXG Vector installieren würde, wären da alle Straßen, Bahnlinien, Tunneleinfahrten usw. doppelt vorhanden oder gäbe es da überhaupt einen Konflikt mit FTXG Vector?

:help: