Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. Januar 2014, 11:21

FPS-freundlicher Airport

Hallo,ich
Ich suche für den FSX ein Addon-Airport als Payware,der so gute Performace bietet wie Madeira X,auf dem aber auch eine B737-800 landen kann. Ich habe eine schlechte Hardware,habe aber mit Posky A320 und Madeira X 10-17fps.Also vielleicht gibt es ja einen schönen Airport,der die selbe (vielleicht sogar bessere ) Performace bietet?

Liebe Grüsse,Chris
Grüsse,Chris :bier:

Instagram: http://web.stagram.com/n/zrhplanes/

2

Sonntag, 12. Januar 2014, 13:30

Was für ein System hast du denn?

3

Montag, 13. Januar 2014, 18:41

Presario CQ7

Pentium Dual Core T4200 @2.0Ghz

4GB Ram

Widnows Vista 32Bit

NVidia GeForce 103M


Aber ein neuer wird bald mal bestellt :thumbsup:


Liebe Grüsse,Chris
Grüsse,Chris :bier:

Instagram: http://web.stagram.com/n/zrhplanes/

4

Montag, 13. Januar 2014, 19:24

Nun Chris, das ist bei Deiner Hardware ein echtes Problem :yes:

Sicher mag das Teil bei Dir leidlich laufen, aber Minimum sollten wenigstens 3Ghz CPUs um den FSX mit Grundeinstellungen zu fliegen = Default !!

Alle neueren ADDONS fordern ein hohes Maß an mehr Performance, sorry es ist halt so.

Ich will Dir die Freude am Flusi nicht nehmen aber warte bis Du einen anderen Rechner hast ... dann sehen wir weiter.

Ich wüsste nichts was ich dir guten Gewissens empfehlen könnte :rolleyes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

5

Montag, 13. Januar 2014, 20:16

Klaus hat da leider Recht. 3Ghz sollten schon drinnen sein, 2.8 reichen auch noch. Madeira liegt ja im Meer, da gibt es nicht sonderlich viel Szenerie. Aber sobald du in einer großen Stadt, ja generell über Land unterwegs bist, ist das nix. Natürlich, mit äußerst niedrigen Einstellungen geht es (fast kein Autogen), aber der Spaßfaktor ist da doch eher gering...

Vielleicht lieber über den FS2004 nachdenken? Der wird zwar langsam wirklich alt und sein Ende naht, aber die bessere Performance hast du damit auf jeden Fall, und wahrscheinlich siehts sogar besser aus, weil du da die Einstellungen höher schrauben kannst....